Thailändisch lernen

Augenarzt in AC?

        #1  

Member

Hi Leute,

Hat jemand eine Empfehlung für einen Augenarzt oder sonstige Anlaufstelle in AC?

Ich vermute eine Bindehautentzündung oder ähnliches...im Urlaub kommt das natürlich total ungelegen...
 
        #2  

Member

Hallo bangbus
laut meiner LT gibt es einen in der SM Mall.
Haupteingang rein und dann links richtung Supermarkt
Dann auf der rechten Seite.
oder information desk fragen.
viel erfolg und gute Besserung.
 
        #3  

Member

Oder hier

Anhang anzeigen Augenklinik Angeles.jpg
Hatte 2012 nach einer Netzhautablösung und grauem Star einen "Nachstar" in Angeles. Panik kam auf, hatte Mailverkehr mit meinem Augenarzt in der Schweiz, der meinte, "kein Problem, nur kurz nach lasern lassen". Ja Prost....
Kaum in der Praxis kam Ruhe auf, Augenarzt sprach ein paar Worte Deutsch, nach Voruntersuchung fuhr er (?!) mich in seinem Auto in eine Klinik mit Lasergerät. Nach 24 Stunden wieder alles ok und bis heute keine Probleme mehr.
Das ganze kam auf ca 12k Peso.

Weg: Ende Fields (McDo) rechts, runter bis zur Robinson Mal, da über die Brücke, im Kreisel Richtung San Fernando, nach ca 500 Meter rechts.
 
        #4  

Member

Für ne einfache Bindehautentzündung ist ein Augenarzt auf dem McArthur Hiway nahe Savers Mall, auf der anderen Strassenseite, wo das Coffee Academy ist.
Hat auch einen weiteren Praxisraum in Dau, 2-300 m hinter der Jumbo Mall, gegenüber den Hardware Stores.
 
        #5  

Member

War im Oktober bei folgendem Augenarzt in Angeles koennte der gleiche wie sein wie der von insearchofxxx genannte:

https://www.facebook.com/chuaeyecenter

Erfahrung: Hatte ebenfalls eine Bindehautentzuendung. Der Arzt meinte folgendes ich soll zwei verschiedene Antibiotika eines davon steroidhaltig in meine Augen tropfen und dies drei mal am Tag fuer mindestens 6 Tage. Naja das Ende vom Lied war folgendes meine Augen waren am darauf folgendes Tag wieder so gut wie in Ordnung. Jedoch nahm ich die Tropfen wie verschrieben weitere 5 Tage ein. Bekam immer massive Kopfschmerzen von den Tropfen. Am 4 Tag war dann mein Hals hinten weiss dafuer meine Augen wieder heil. Als dann mein Mund noch angefangen hat zu brennen bin ich zum Makiati medical center. Ende vom Lied Antiobiotika waren viel zu stark und haben die natuerlichen Bakterien in meinem Mundraum zerstoert, so dass ich mir noch eine schoenen Pilz/Mundsoor im Mundraum eingefangen hat.

Fazit: Klinik ist in ordnung jeddoch aufpassen bei der Dosierung von Medikamenten. Der Doc meinte wir Auslaender seien resistent gegen diveres Antiobiotika daher besser zwei...
 
Booking.com
        #6  

Member

Danke euch, war nun beim chua eye center, das lag recht praktisch...

Machte mir einen ganz guten Eindruck.
Untersuchung inkl. Tropfen 1100 Peso.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten