Thailändisch lernen

August 2009 Phuket

        #1  

Member

Salü, bin vom 02.08.-20.08.2009 in Phuket.
Ist sonst noch jemand vor Ort zu dieser Zeit?
 
        #2  

Member

Lol, scheint ja wirklich nicht viel los zu sein um diese Zeit. :shock:
 
        #3  

Member

Gut für dich ;) September bis April ist Season. Rest ist saure Gurkenzeit an den Bars und in den Diskos.
 
        #4  

Member

ist familietime, die zeit hustengutsle.

welche die nicht liiert sind gehen meist zu anderen zeiten und die, die mit familie unten sind, widmen diese zeit selbiger.

bin 3-4 mal im jahr unten, auch im august, aber mit familie. :wink0:
 
        #5  

Member

vergiss Deine Regenkleidung nicht August und September/Oktober

sind mit die regenreichsten Monate auf Phuket........
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
vergiss Deine Regenkleidung nicht August und September/Oktober

sind mit die regenreichsten Monate auf Phuket........

kannst du so nicht mehr sagen mikelfc. kenne ein paar die in den letzten jahren im august in phuket waren und das wetter war nicht so schlecht. wobei nattürlich dez-mäerz für phucket besser sind und im august koh samui zu empfehlen ist.

überhaupt macht das wetter was es will in thailand, vor 10 jahren konntest du noch sagen da und dort, zu dieser zeit scheisse. heute sind die übergänge fliessender
 
        #7  

Member

Regenkleidung ist zumindest wichtiger als eine Badehose. :mrgreen:

Besonders Gummianzüge für den dicken Hustenprügel sollte man griffbereit haben. :D
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
kannst du so nicht mehr sagen mikelfc. kenne ein paar die in den letzten jahren im august in phuket waren und das wetter war nicht so schlecht. wobei nattürlich dez-mäerz für phucket besser sind und im august koh samui zu empfehlen ist.

ich war zu dieser Zeit Aug/Sept/Okt 2 mal vor ort und was da von oben runter kam war schon sehr heftig an beach bzw ausflüge nicht zu denken..

Samui zu dieser Zeit wesentlich besser in unseren Sommer bzw Herbstmonaten....
 
        #9  

Member

sagte ich ja, wenn, dann samui, aber er kann auch glück haben und in 2 wochen regnet es kaum. oktober würden ich nie gehen(nach phuket)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
sagte ich ja, wenn, dann samui, aber er kann auch glück haben und in 2 wochen regnet es kaum. oktober würden ich nie gehen(nach phuket)

Wenns ihm nicht gefällt ist er ruck zuck für ein paar Euro in Bangkok oder Patty. und dann geht die Sau ab.
Mit dem Flugzeug glaube ich so um die 3000 Bath hatte beides mehrmals probiert auch Bus aber den Streß mit dem Bus muss nicht mehr sein zu viel verlorene Zeit :hehe:
Die armen armen Mädels so lange warten zu lassen :yes: .

Puket ist mir persönlich auch zu teuer :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten