Thailändisch lernen

Kenia August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos

        #1  

Member

Vor wenigen Tagen habe ich meinen reichlich zweiwöchigen Urlaub in o.g. Orten beendet und möchte ein paar aktuelle Infos hier reinstellen.

Keineswegs möchte ich mich als Kenia-Experten bezeichnen, wenngleich ich seit 2017 tatsächlich ziemlich oft dort geurlaubt habe. Ich halte mich sehr gern dort auf und das hat verschiedene Gründe.

Natürlich ist es leicht, eine Begleitung für einen Abend, eine Nacht oder gern auch länger zu finden.
Ich mag aber auch den Indischen Ozean und kann mich bestens dort erholen. Aktiv beim zügigen Laufen, aber auch passiv beim Abhängen am Strand. In Diani noch viel besser als an der Nordküste.
Und ich mag auch die eher zurückhaltende und auch gastfreundliche Art der Kenianer und Kenianerinnen (korrupte Polizisten ausgenommen!)

Da ich ab Johannesburg geflogen bin, musste ich zunächst in Nairobi landen und von da aus ging es dann nach Mombasa. Zum Glück hat alles geklappt, mir ist es auch schon passiert, dass mein Flug NBO-MBA einfach so gestrichen wurde und ich unfreiwillig noch eine Nacht länger in Nairobi verbringen musste. Ein weiteres Mal war mein Flug deutlich überbucht und ich musste um die 6 Stunden ausharren, ehe ich zum Zielort Mombasa geflogen wurde.
Wer den kleinen und stickigen Flughafen für nationale Flüge in Nairobi kennt, weiß, was das bedeutet ...

Meine Ankunftszeit in Mombasa war kurz nach 14 Uhr und in meinem Hotel (Prestige in Mtwapa) hatte ich bereits Bescheid gesagt, dass mein Zimmer bitte gut gekühlt an mich übergeben werden soll. Hat auch gut geklappt.
Leider gabs mit dem Safe Probleme (zum wiederholten Mal!) und das missfiel mir außerordentlich und hat wertvolle Urlaubszeit gekostet.

Mit BOLT habe ich übrigens vom Flughafen MBA nach Mtwapa 1350 KES gezahlt.

Ebenso habe ich einer meiner Beischläferinnen gesagt, ab wann sie sich mit ihrer Freundin für den ersten 3er bereithalten soll und auch das hat perfekt funktioniert. Sie ist sehr zuverlässig, wir mögen uns und ich weiß, was ich an ihr und sie, was sie an mir hat. Wir treffen uns regelmäßig jeden Urlaub seit 2017.
Sie hat einen richtigen Job und postet regelmäßig die Bekleidungsstücke, die sie im Shop verkaufen möchte, in ihrem Status. Für Zusatzeinnahmen ist sie jedoch wie alle anderen Mädchen auch sehr empfänglich.

Pünktlich stand sie mit einer Freundin auf der Matte und sorgte gemeinsam mit ihr dafür, dass es mir schnell gut ging. Sie ist weitestgehend tabulos und schleckert auch gern mal an einer Schnecke, was mich natürlich anheizt. Auch ihre Freundin (aus Nairobi) ging gut mit, ihr Körper war etwas fraulicher (keinesfalls jedoch zu viel) und ihre Möpse schön griffig.
Ausgemacht waren 1500 KES p.P. für die knapp 2 Stunden und mit dieser Summe und 2 Tafeln Schokolade habe ich beide verabschiedet. Alle waren zufrieden.

Anschließend habe ich mich ausgeruht, da ich noch nicht wusste, ob ich ausgehe oder den Abend ruhig ausklingen lasse. Schließlich war ich seit mehr als 36 Stunden auf den Beinen.
Um es vorweg zu nehmen: Nach dem Besuch des SAFARI INN (... immer einen Besuch wert, nicht zuletzt auch deshalb, weil es hier Fassbier gibt. Eine Rarität in Kenia!) bin ich dann zurück ins Hotel und war froh, schlafen zu können. Erstmals in meinen Kenia-Urlauben habe ich es diesmal geschätzt, ab und zu auch allein einzuschlafen. Da ich inzwischen über genügend telefonische Kontakte verfüge, ist es wirklich sehr einfach, schnell jemanden ins Hotel zu bestellen (übrigens auch 4 oder 5 Uhr morgens).

--- Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen 20220804_183155.jpg

Anhang anzeigen 20220804_183236.jpg
 
        #2  

Member

Das fängt ja gut an! Gerne dabei.

Gruß

sharky
 
        #3  

Member

Diese zwei Hintern sind ja prächtige Schokopralinen. Bin gespannt auf deinen Bericht!
 
Booking.com
        #4  

Member

Ich habe nach den 5 Hopfenkaltschalen, die mir das SAFARI INN Team wohltemperiert serviert hat, wunderbar geschlafen. Wurde gegen 7 Uhr wach und morgens liebe ich Sex ganz besonders. Ich fühlte mich richtig gut. Ausgeschlafen und kraftvoll.
Hatte tags zuvor noch mit einer anderen guten Bekannten telefoniert und sie war sofort bereit, meinen Hormonhaushalt zu regulieren. Sie kam morgens gerade aus Nairobi und so gleich mit Sack und Pack zu mir.
Auch wir kennen uns schon länger. Optisch wäre sie gewiss was für die allermeisten hier. Um die 1,53m, sehr schlank und dennoch nicht dürr, echter Sixpackbauch und man kann sich absolut nicht vorstellen, dass ihr Kind bereits 5 Jahre alt ist.
Sie ist ebenfalls nahezu tabulos (allerdings steht sie nur auf Männer) und weiß, was mir gefällt.

Ich musste sie allerdings seeeeeehr gründlich reinigen, denn die Nairobi-Reise roch man noch sehr.
Ihre Rastalocken mussten 2x gewaschen werden. Zum Glück hatte ich genügend Shampoo noch aus Südafrika dabei.
Sehr zufriedenstellend hat sie mich dann entsaftet und sich anschließend mit dem Bodaboda auf den Heimweg begeben.
1000 KES für diese Dienstleistung und mein Versprechen, dass sie in Kürze mit ihrer Freundin kommen kann

.... und nun sollte der Tag erst richtig beginnen.

Anhang anzeigen Screenshot_20220826-212447_Gallery.jpg
 
        #6  

Member

Da freut man sich so richtig auf den Bericht - DANKE und Abo … :efant:
 
Booking.com
        #7  

Member

Abo, lese gern mit. Guter Schreibstil. Die Nordküste kenne ich schon, Diani Beach noch nicht. Bin gespannt was du da zu berichten hast.
 
        #8  

Member

Seit einigen Urlauben verbringe ich mein Frühstück in der deutschen Bäckerei bei Thomas (56, ursprünglich aus Niedersachsen). Dort gibt es Kaffee und Tee und Kuchen bzw. Torte und auch deftiges Frühstück zu akzeptablen Preisen. Thomas kam vor einigen Jahren nach Kenia, nachdem er lange in England gelebt hatte und sich aufgrund seines Gesundheitszustandes dann in wärmere Gefilde abgesetzt hat.
Er ersetzt quasi die tägliche Presseschau, zumindest was das regionale und nationale (in Kenia) abdeckt. Über das Geschehen in Mtwapa ist er stets gut informiert, wenngleich sein Unterhaltungsfaktor typisch norddeutsch-unterkühlt ist.

Zur Bäckerei lasse ich mich fast immer mit einem Motorrad bringen und der Preis ist noch immer 50 KES. Lediglich für längere Strecken und nach Mitternacht rufen die Fahrer manchmal mehr auf. Es ist ausgesprochen hilfreich, gar nicht nach dem Preis zu fragen sondern sich selbstbewusst nach Nennung des Zieles auf das Motorrad zu setzen und nach Ankunft mit einem kurzen "Asante" (=danke) den 50er in die Hand zu drücken.
Hinweis für diejenigen, die noch nicht dort waren: Es ist wie überall: die Fahrer haben (angeblich) nie Wechselgeld und die 50er Scheine sind sozusagen die wichtigsten, da sie die Motorradpreise und i.d.R. auch das Trinkgeld abdecken.

Meistens halte ich mich in der Bäckerei reichlich eine Stunde auf und prüfe meine Mails bzw. Kontakte.
Gern wollte ich mich wieder mal mit Yulia (24, ca. 1,70m, Knackarsch) treffen. Auch sie kenne ich schon paar Urlaube. Sie ist extrem dünn und hat so gut wie keine Titten. Ihr Gesicht ist jedoch sehr hübsch und vor allem ihre Lippen (im Gesicht!!!) lassen einen dahinschmelzen, wenn sie küsst. Also: Telefon raus und sie angerufen. Ja, sie hat Zeit und will zu mir kommen. In 30 min könne sie da sein. Ok, 30 kenianische min entsprechen, wenn alles gut geht, etwa 60-90 deutschen min und so richtete ich mich auf diese Zeit etwa ein.

Ich lief zu Fuß die Straße entlang und ging in Richtung meiner Unterkunft. Die Temperaturen waren im August in Kenia übrigens überaus erträglich. Während man sich in Deutschland mit knapp 40 Grad rumärgerte, waren es in Kenia sanfte 22-24 Grad, die den Aufenthalt angenehm machten.

Nichtsahnend lief ich durch kleinere Gassen, als mir eine junge Frau mit ihrer Tochter entgegen kam und mich regelrecht auffraß mit ihrem Blick. Sie lief an mir vorbei und ich drehte mich nach ihr um. Sie tat das gleiche. Plötzlich wusste ich, dass dies Mary war und auch sie erinnerte sich sofort an meinen Namen.
In einem meiner letzten Urlaube lief sie mir an ähnlicher Stelle über den Weg. Typ "graue Maus", allerdings mit einem Körper und einem geilen Arsch, den man wohl so nur in Afrika findet. Seinerzeit war ich gerade rollig und fragte sie, ob sie mir für 500 einen blasen würde. Sofort kam ein "ja". Sie müsse aber erst kurz nach Hause. Sie kam tatsächlich zu mir und wir verbrachten einen tollen Nachmittag, bei dem ich sie mehr als einmal kräftig durchnudelte. Mit 1000 KES war sie hochzufrieden (sie wäre es wohl auch mit 600 gewesen). Ich sowieso.
Später schrieb sie mehrfach, wie schön sie das fand, dass ich sie so kräftig angepackt und doggy gestoßen hatte. Das ging natürlich runter wie Öl und stärkt das männliche Ego ungemein.

Seinerzeit blieb es bei einer Begegnung und später brachte ich ihrer Tochter einen Schulranzen nebst Grundausstattung und Ausmalhefte und bisschen Schokolade und Süßkram mit. Solch leuchtende Augen und Dankbarkeit sieht man in Deutschland höchstens zu Weihnachten bei Kleinkindern nach der Bescherung. Leider hatte sie gerade ihre Tage und meine Urlaubszeit und auch meine sexuellen Potenziale sind begrenzt. Später verlor sie ihr Telefon und damit auch meine Nr.

Nun stand sie wieder vor mir und wir tauschten die Nummern aus und ich versprach ihr, sie bald anzurufen.

Anhang anzeigen 20220807_124618.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Yulia ließ auf sich warten ... auch nach etwa 90 min noch immer kein Anruf oder eine Nachricht von ihr. Ich rief sie an. Ja, sie wäre bereits auf dem Weg und säße auf dem Motorrad. Klar, und im Hintergrund dudelte Musik und krähte der Hahn ... Ja, nee ... is klar.
So ging ich also meine Nummernliste durch und suchte nach Alternativen.

So richtig erfolgreich war es allerdings zugegebenermaßen nicht. Ich musste feststellen, dass viele meiner Kontakte nicht mehr unter den mir bekannten Nummern erreichbar waren. So extrem war es noch nie von Urlaub zu Urlaub.

Plötzlich eine Nachricht von Yulia. Sie kommt mit ihrer Freundin. Hübsch, schlank, auch Mitte 20 und Knackarsch wie Yulia.
Ok ... lassen wir uns überraschen.

Tatsächlich rief sich mich paar min später von der Rezeption aus an. Ihre Freundin hätte ihre ID-Karte vergessen und ob ich runter kommen könne. Das sind nicht unbedingt gute Voraussetzungen für entspannten Spaß. Dennoch ging ich runter.
Sie war eindeutig über 20 und hatte wirklich eine schöne Figur. Ähnlich groß wie Yulia. Lediglich ihre bunten kurzen Haare fand ich nicht so toll.
Habe beide nach Rücksprache mit der Rezeption mit nach oben genommen und war mir mindestens bei Yulia sicher, dass wir entspannende Minuten bzw. Stunden verbringen.

Oben im Zimmer musste ich Yulia erstmal befummeln. Ich berühre sie wirklich gern. Ganz locker kann man beide Hände schließen und die Fingerkuppen berühren sich ganz locker, wenn man um ihre Taille fasst. Dass Yulia auch bereits ein Kind hat, ist ebensowenig vorstellbar. Auch ihr Bauch ist strafff (mit 3 f) und ohne Anzeichen einer durchgemachten Geburt und ihre Beine ein Traum.
Ganz selbstverständlich zog sich ihre Freundin von ganz allein aus. Sehr schön, was da zum Vorschein kam. Ihre B-Titten gefielen mir gut.

Wer die Duschen im Prestige Hotel kennt, weiß, dass sie weder komfortabel noch sinnvoll angebracht sind. Und manchmal wird das Treffen eines Wasserstrahles zum Glücksspiel. Schon wenn man zu zweit duscht, ist es wenig komfortabel, wir wollten es zu dritt tun. Es gelang dennoch, wenngleich es nicht ganz einfach war.
Persönlich habe ich beide Pussies sanft und gründlich gesäubert und auch bei beiden die extrem engen Rosetten getestet. Sie ließen gewähren ... ein gutes Zeichen.

Im Schlafzimmer lutschten beide abwechselnd auch auch mal gemeinsam und einer entspannten Dreisamkeit sollte nichts im Wege stehen. Auch die Klimaanlage funktionierte. Die beiden bemühten sich ...

Anhang anzeigen Screenshot_20220827-103345_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220827-103448_Gallery.jpg
 
Booking.com
        #10  

Member

ABO Super Schreibe und da lese ich gerne mehr von.
Danke fürs berichten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten