Thailändisch lernen

Aus dem Leben eines Ladyboys

        #1  

Member

"So schwierig ist das Leben der Ladyboys aus Thailand" erzählt CHERRYA der Zeitung Blick in einem Videoclip. Da es sehr ästhetisch wirkt, weise ich darauf hin.
Es kann gegoogelt werden unter: cherrya blick

Leider bin ich ein Computer-Halbanalphabet und kann den Videoclip nicht hochladen, sonst hätte ich es getan.
Vielleicht kann das ein versierter Member für mich tun.

Schön ist, dass es ein Happy end gibt und anscheinend hat sich die Geschlechtsumwandlung auch sozial und finanziell gelohnt, denn als "Mann" hätte er/sie es nicht so weit gebracht.
 
        #3  

Member

Ich dachte Ladyboys werden ganz normal behandelt und akzeptiert in Thailand. Sind ja überall vertreten.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte Ladyboys werden ganz normal behandelt und akzeptiert in Thailand. Sind ja überall vertreten.

Jaja, und Prostituierte haben in Thailand ein höheres Ansehen als Ärzte...

Immer die selben Märchen.
 
        #5  

Member

Meine Freundin sagt das die in Thailand überall als normal betrachtet werden. Ich meine nicht die Bettladys.
Selbst in ihren TV Shows laufen die rum
 
        #6  

Member

Sie haben es schon relativ schwer, duerfen ihr Geschlecht nicht aendern auf der ID, selbst mit Vollumbau sind sie rechtlich noch Mr., das macht vielen zu schaffen.
Das Wort Katoy wird auch als Schimpfwort benutzt "ih Katoy" z. B.
Oft bleibt auch nur der Weg zur Prostitution, Alcazar u.s.w da kommen denke ich mal nur "Top" Kandidaten hin.
Was man in Hotels als lady boy shows teilweise sieht, uebergewichtig und teils mit Bart da wird sich mehr darueber lustig gemacht, aber was solls, Geld muss irgendwie verdient werden, besser als Prostitution...

Was stimmt ist das sie offener sind in TH, ich habe noch nie soviele LB's gesehen wie hier, in D noch nie.
Gays sind auch viel offener hier als in D, da merkt man das gleich das sie von der anderen Seite des Zaunes sind.

Sind mit die besten Verkaeufer in den Hotels, ob in der Verkaufsabteilung oder im Restaurant, die sind meist nicht so schuechtern wie die Maedels.
 
        #7  

Member

Homosexualität, Transgender, etc sind dem Buddismus ja auch eigentlich völlig egal... deshalb vermutlich auch die höhere gesellschaftliche Toleranz dort als zum Bsp in D...
 
        #8  

Member

Ok , ich liebe jedenfalls die süßen mit dem gewissen Etwas . Würde mich gern mit mehren davon vergnügen.
 
        #9  

Member

Man/n und Frau sollten die Lebensweise von Ladyboys nicht nur aus ihrer Sicht der Gesellschaftsform rundum auf "Andere" betrachten. Sondern vor-allem aus Sicht des/der Betroffenen selbst.
Die haben selber willsgott genug eigene innere Psychischen und Körperlichen Probleme, so auch mit der Gesellschaft die fast überall strafend auf sie schaut.
 
        #10  

Member

Woher weisst du dass "die" alle physische und psychische Probleme haben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten