Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Aus: Euroverfall ?

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Sky, 24.06.2016.

  1. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Mal wieder ein Kommentar der an Leere nicht zu überbieten ist. Sehr wohl juckt es die Thais, aber es wären Perle vor die Säue geworfen das auch nur Ansatzweise zu erklären.
     
    thunderxx gefällt das.
  2. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.047
    Danke erhalten:
    2.229
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Mal wieder der große Thailandversteher...
    Hast du heute mal mit den einfachen Leuten auf der Straße über dieses Thema gesprochen?
    Anscheinend nicht.
    Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen oder du sie nicht verstehen kannst / möchtest warum Zitierst du sie dann um letztendlich gar nichts auszusagen ausser mir verklausuliert mitzuteilen was du von mir hältst?
    Ganz schwach.

    Kleiner Tipp:
    Setz mich einfach auf deine Ignorierliste, dann brauchst du dich nicht bei jedem Kommentar von mir aufzuregen.
     
    pumpuixyz gefällt das.
  3. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Tja, so ist das eben wenn wieder einmal pauschalisierende Einzeiler zu einem sehr komplexen Thema verfasst werden.

    Wenn man Behauptungen in Steintisch Manier aufstellt, die sich bei so einem komplexen Thema nicht einmal ansatzweise, mit der Thematik des Themas und möglichen Folgen beschäftigt, muss damit gerechnet werden das dies auch zur Sprache kommt. Wie in der Vergangenheit wird hier mit Polemik und Pauschalen Behauptungen geglänzt. Es wird ja noch besser wenn man dann die "einfachen Leute" ins Spiel bringt. Die Thailänder bestehen nicht nur aus einfachen Leuten und das Land hat mit riesigen Problemen zu kämpfen und davon werden die einfachen Leute betroffen sein.

    Ich kann die Empfehlung nur zurück geben. Ignoreliste und gut ist, aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten wenn jemand hier nachweislich falsche Behauptungen aufstellt und immer wieder mit zum Teil abenteuerlichen Einzeiler besticht.

    Es scheint als das mit zunehmenden Alter die Weisheit der Sturheit weicht.

    Vielleicht doch nur eine Steintisch Mimose, die hier den klugen Opi spielen will..
     
    thunderxx gefällt das.
  4. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Tja, dazu müsste man die letzten Jahre einfach mal die grundsätzlichen Aussagen und Prognosen von den selben Personen lesen und die wirklich eingetretenen Situationen dazu im Kontext sehen. Glauben und Wissen sind nicht das gleiche. Wünsch dir was funktioniert eben nicht. Ich weiß ja was der wahre Grund für ihre Kommentare sind. Sparen sie sich ihre billige Polemik und Stammtisch Plauderei für die Menschen ihres Semesters auf. Keine Ahnung, aber Hauptsache laut gebrüllt. Auch für sie könnte gelten das Wissen und Weisheit nicht mit dem Alter einhergeht.
     
  5. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.047
    Danke erhalten:
    2.229
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    @ Moderatoren
    Ich weiß es ist OT und eigentlich wollte ich mich zu Postings von @ Sky gar nicht mehr äussern. Aber irgendwann reicht es und irgendwo sollte ich meiner Meinung nach schon posten .
    Mit welchem Maßstäben wird hier eigentlich gemessen, oder wieviel verbale Entgleisungen darauf sich ein Member erlauben bevor hier mal jemand auf den Tisch haut?
    Ich bin @ Sky jetzt bewusst eine Woche aus dem Weg gegangen, muss mich aber wieder von ihm beschimpfen und beleidigen lassen.
    Ich musste mir seit letztem Wochenende Beleidigungen anhören wie :
    Dummes Arschloch
    Verpiss dich
    Steintischfraktion
    Opi
    Ich werde als Trottel oder Dummschwätzer oder Dampfplauderer hingestellt.
    Ist dass das neue Niveau des TAF?
    Man kann ja anderer Meinung sein und auch kontrovers diskutieren , aber dieses Niveau bin ich hier nicht gewohnt.
    So macht mir das TAF keinen Spaß mehr.
    Ich habe dieses hier ganz bewusst öffentlich gemacht und bitte auch um eine öffentliche Stellungnahme.
    Ich weiß, nicht easy für euch, aber ich glaube es ist an der Zeit für ein paar deutliche Worte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016
    Bavaria, anonymous, fred27 und 8 anderen gefällt das.
  6. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Zum einem sollte man nicht das Wort Niveau in den Mund nehmen wenn man mit kurzen Sätzen pauschalisierende Unwahrheiten zum besten gibt und schon gar nicht , wenn man nicht in der Lage ist das kontrovers zu diskutieren. Das ist einfach peinlich und entspricht eben dem Niveau wie man es am Steintisch hört. Mich eine Mimose nennen aber jetzt anfangen hier zu weinen? Also mir kommen auch die Tränen, was fordert du denn hier, etwa meinen Ausschluss, weil ich solche pauschalen Aussagen nicht unbeantwortet im Raum stehen lasse? Oder zielst du darauf ab, das ich auf deine Aussagen kein Widerwort geben darf? bkk darf in Zukunft schreiben wie ihm beliebt und seine Aussagen und Behauptungen müssen wir als die Wahrheit erachten und unkommentiert so stehen lassen? WOW, das perlt. Was hätten wir den jetzt gerne? Sperre, Löschung oder auch mehr?
     
  7. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.047
    Danke erhalten:
    2.229
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    @Sky
    Was hast du eigentlich für ein Problem?
    Welche Unwahrheiten erzähle ich?
    Ich bin nicht in der Lage zu diskutieren?
    Wo verbiete ich dir Wiederworte?
    Ich verbitte mir lediglich weitere Beleidigen deinerseits.
     
    PeterGun und Rauhnacht gefällt das.
  8. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.014
    Danke erhalten:
    2.383
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Das kann doch jetzt wohl nicht dein Ernst sein? Losgegangen ist es bei dem "Waffenthema", dann ging es in deinem eigenen Thread weiter und jetzt in diesem.
     
    borat, Rauhnacht und pumpuixyz gefällt das.
  9. avatar

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    98
    Ort:
    Franken
    Fakt ist - und da hat @bkk meines Erachtens durchaus recht - das die Mehrzahl deiner Posts hier im Forum sicherlich das allgemeine Niveau hier nicht anhebt, darüber kann auch dein sehr beliebter Thread mit deiner Pattaya Story nicht hinwegtäuschen. Denn genau Du bist oftmals derjenige, der unsachlich und persönlich wird wenn andere nicht deiner Meinung sind, sachliche Diskussion scheint dir fremd zu sein.
     
    Bavaria, fred27, popo und 4 anderen gefällt das.
  10. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Beide Aussagen entsprechen bei weitem nicht der Wahrheit und sie wurden in meinen Thread und kurz nach einem Kommentar veröffentlicht.

    Du forderst doch jetzt eine öffentliche Stellungsnahme, was forderst du konkret?
     
  11. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.014
    Danke erhalten:
    2.383
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Du hängst dich nach wie vor an seinem Satz mit dem "Drecksnest" auf. Auf sein damaliges Angebot, etwaige Unstimmigkeiten beiseitezulegen, bist du jedoch auch nicht eingegangen. Gut, das musst du natürlich auch nicht. Dennoch gibt dir das nicht die Legitimation, in diesem Fall den Member bkk fortlaufend übel zu beleidigen.
     
  12. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und so ist es eben einfacher jemanden Unsachlichkeit zu unterstellen und Geschichten aus 1001 Nacht als gegeben hinzunehmen. Das der liebe bkk ohne Grund mich attackierte und sich der liebe Rauhnacht dazu gesellte ist eben ok. Sind ja VIP. Im übrigen wäre ich vorsichtig mit dem Begriff Niveau. Ich bin es jedenfalls nicht der hier Frauen auf ihr Geschlechtsorgane und ihre Tätigkeit reduziere und in wirklich zum Teil abscheulicher Weise, das hier zum besten gebe. Das gefällt aber besonders dem älteren Semester, wenn die Jungspunde ihnen neues Material für ihr Kopfkino liefern. Macht weiter, läuft, sperrt mich, who cares? Ich lasse mir nicht den Mund verbieten und da mich Nachrichten in Thailand sehr wohl betreffen und auch Menschen die hier bewaffnet durch die Straßen laufen wollen. werde ich mich auch in Zukunft zu solchen Themen äußern.
     
  13. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Nein, nur jemand der kurz zuvor alle verurteilt hat die im Drecksnest Pattaya wohnen und unweigerlich mit dem Milieu verbunden seien und auf Familienvater mimte und das er Pattaya nicht mit Familie besuchen könne weil er umgeben von Nutten ist um dann selber mit den Infos zu glänzen, was eine gute Bekannte in Bangkok verdient. Geheuchelte Moral nenne ich das, aber nein das ist jetzt wieder eine Beleidigung in euren Augen.