Thailändisch lernen

Ausflüge von Thailand

        #1  

Member

ich würd gern mal von Thailand ein paar trips richtung malaysia, kambodscha oder auch vietnam machen.... vielleicht nur ein paar tage

soll man das in pattaya bei einem reise-büro buchen oder doch über airasia.
oder in der khao san road?

es gibt ja sicherlich noch andere asiatische fluggesellschaften, welche preislich unschlagbar sind, ohne dass einem der zustand der flugzeuge einen schreck versetzt

danke
 
        #2  

Member

reisebüro der bernd von champion travel ist ok.
findest in der soi post ::
 
        #3  

Member

Da Bernd hier im Forum weder Member ist noch Werbebanner zahlt,
kann man solche Touren, wenn man ein bisschen englisch kann in jedem Reisebuero in Pattaya und Bangkok buchen.
Wenn man nur deutsch spricht, gibt es auch noch genuegend andere Moeglichkeiten.
Kostet halt mehr, dafuer hat man aber das Geld fuer den Englischkurs gespart. :lach:
 
        #6  

Member

@kalli
sie ist nur sparsam und möchte die gleichen günstigen Preise wie die Engländer. :super:
 
        #7  

Member

Ich fand den Championtravel im direkten vergleich ueberteuert, komme besser mit anderen Bueros klar. Viele sind auf der Bitchroad und im Soi Postoffice - billiger geht es in Bangkok. Die Aufschlaege der Agenturen dort halten sich wegen dem harten Wettbewerb in engeren Grenzen.

Wer sein Geld lieber selber verpimpert, der liest halt die aktuellen Angebote der Bangkok Post - Reiseseiten, nicht nur die Prospektschwaetzereien der Billigblaettchen fuer Touristen!
Khaosarn empfliehlt sich nur fuer Overlandtravel mit Bussen, Airtickets am besten in Silom/Sathorn/Patpong/Suk (oder im net)

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #8  

Member

ich kann oskar tours sukh soi 8 in bkk empfehlen ( schräg gegenüber lolitas ). ob die allerdings auch tickets der billichflieger im angebot haben, entzieht sich meiner kenntnis. englisch sollte man ein wenig können ( me go phnom phen, hau manni baht vor ticket :lol: )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten