Thailändisch lernen

Ausgangssperre

        #1  

Member

Hallo,
kann jemand aus Pattaya Aussagen machen, wie das mit der Ausgangssperre momentan aussieh?
Ich fliege morgen. Ein mal im Jahr Urlaub, und dann das.
 
        #2  

Member

Soll auf 0.00 bis 5.00 verkürzt worden sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

2 Stunden länger, nicht 50 Minuten. Halte ich aber für ein Gerücht.
 
        #5  

Member

Dieter, lies doch erst mal, was schon dazu geschrieben wurde. Damit wäre Deine Frage umfassend beantwortet worden.:roll:
Wußte gar nicht, daß es hier so viele Pampers-Member gibt.:mrgreen:

MfG, rudi1949
 
        #6  

Member

Jap, du darfst nur noch von 0.00 bis 5.00 raus, also genau 50 Minuten, wegen der Fluktuation der Kunden bei den Girls.
Das ganze soll den Durchsatz der Falangs erhöhen und somit, die durch den Putsch verursachten, Einbruche im Umsatz kompensieren.
Wie ein Sprecher sagte, ist eine Short Time über 50 Minuten inakzeptabel, da die Bindungszeit der Mädchen zu hoch sei.

Tut mir Leid für dich, trotzdem schöne Reise. :strei:
 
        #8  

Member

Noch immer 22 - 5 Uhr.

Unsere GoGo hat auch bis zum 29.05 geschlossen.
Weis nicht wie es bei den anderen ist, aber wir hatten am Buddha Day offen, strafe und so....

Auch 7/11 und Co haben 22 uhr geschlossen, Central machte vorgestern 8 Uhr die Bude dicht...usw,,, Selbst die BBQ Restaurants in der Siam CountryClub Road haben mich 22 Uhr raus geschmissen...

Schlechte Zeit erwischt Dieter!
 
        #9  

Member

Es stellt sich die Frage, wie lange eine solche Ausgangssperre aufrechterhalten wird. Ei paar Tage, eine Woche oder einen Monat ? Oder länger. Der Schaden für den Tourismus wäre enorm. Ich selbst würde jetzt nicht fliegen. 10 abends nicht mehr raus zu dürfen, ist nicht mein Verständnis von Urlaub. Eine langfristige Ausgangssperre wäre für das Land eine Katastrophe, zumal viele Urlauber wegen des Nachtlebens kommen.
 
        #10  

Member

Naja, viele der Touris sind ja auf den inseln samui und Co. dort wird es nicht so streng genommen...

Pattaya und Bangkok sind da anders.
Zumal es das ja nun auch schon 8 x gab das die Armee das Hausrecht hatte/hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten