Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #111  

Member

Gebucht habe ich bei Graziano direkt. Beim ersten Mal hier hatte ich ein Zimmer im Bereich C, das war eine echte Tropfsteinhöhle, aber nach einem kurzen Gespräch mit Cheffe hab ich dann ein echt gutes Zimmer bekommen. Dieses Mal bin ich im Bereich A, und das Zimmer ist wirklich top.
Viele der Zimmer sind an Privatpersonen verkauft, und werden dann über die 4 verschiedenen Inhaber weitervermittelt. Daher sind die Zimmer fast alle unterschiedlich. Der Pool und die kleine Poolbar sind für Frühstück usw. echt gut.
Die Entfernung zur Duarte, nun ja, man muss halt einmal um das Hamacan rum.
Motoconchos stehen fast immer am Las Palmeras, zur Not mal 10 Minuten bis zum Didi laufen. Zurück sollte das ja eh kein Problem sein.
 
        #112  

Member

Gestern Abend an der Duarte hab ich eine echt süsse Maus, sie hiess Nicole, gesehen. Da sie für mich der echte Optikkracher war, ein bißchen gequatscht, und dann mit dem Moto zu meinem Hotel, für beide zusammen 50 Pesos. Da sie einigermaßen gut Englisch sprach für ST 1500 ausgemacht. Sie war einverstanden. Zusammen geduscht, ein bißchen gefummelt, und ab auf die Liegefläche.
Dann kam es wie es kommen musste.... Ich hätte es doch besser wissen müssen.... ein Optikschuss auf der Duarte kann ja schon fast nichts werden.
Nach 30 Sekunden anblasen die Frage nach dem Conti. Nach 5 Minuten meinte sie das es ja wohl jetzt endlich genug wäre.... 🤤 nach noch mehr Protest dann abgebrochen.
Anschliessend forderte sie dann auf einmal 100 Dollar. Auf meinen Einwand dass wir 1500 Pesos ausgemacht hätten, folgte eine wüste Beschimpfung, und das sie mich nicht verstanden hätte. Ich hab ihr dann die 1500 im die Hand gedrückt, und sie zum Tor begleitet, sie fluchte, und meinte, sie würde die Polizei holen. Die Security vom Hotel wurde dann schnell auf uns aufmerksam, und zusammen mit der Security würde ich sie dann schnell los. Die halten zum Glück immer zu den Hotelgästen.
So, mal wieder um eine Erfahrung reicher. Leider bin ich durch den Streß nicht mehr dazu gekommen ein Foto zu machen.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Gebucht habe ich bei Graziano direkt.

Kannst Du mir mal bitte Kontaktdaten per PN senden? Danke

Member hat gesagt:
ein Optikschuss auf der Duarte kann ja schon fast nichts werden.

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Die meisten hübschen Weiber in der Duarte sind total abgezock oder Gelegenheitsnutten, die das schnelle Geld machen wollen. Ich greif da eher auf BAdoo zurück, da ist es einfacher und klarer im Vorfeld zu verabreden, was man will,
Wenn du was richtig hübsches willst, nimm die beiden Tanten von Didi mit, ich find die mega :)
 
Booking.com
        #114  

Member

Gestern Nachmittag stand plötzlich wieder Yami von Badoo bei mir vor der Tür. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber die ist echt heiss. Wir haben ein bißchen gequatscht, und dann hat sie losgelegt. Ausgemacht, dass sie ein gebrauchtes S4 von mir bekommt, und hat sich riesig gefreut. (Danke an Maxivol, du hast mich auf die Idee mit den Handys gebracht, hab noch 3 Stück dabei, alle kurzfristig günstig gekauft).
Die Nacht gab es GFE vom aller feinsten, und ich musste mich heute erst mal am Strand bei Da Nancy erholen :)
Auf dem Rückweg einen Kaffee bei Didi und nachher kommt Yami wieder her. Sie muss sich tagsüber um ihre Tochter kümmern.
Vorgestern Abend war ich mal kurz auf der Duarte, aber bis auf meinen Optikschuss war nicht allzu viel los.
Morgen Abend werde ich mal bei Didi aufschlagen, und gucken was so rumläuft.
 
        #115  

Member

Gestern Abend bin ich dann endlich beim Didi gewesen. War ganz witzig, nette Leute kennengelernt, und vor allem doch einige nette Chicas gesehen. Auch die vom Didi, hrrrr, die muss ich mal mitnehmen. o_O
später, auf dem Weg nach Hause, ist mir dann am Ende der Duarte eine kleine süsse zugelaufen. Sehr anschmiegsam, süsses Gesicht und der Rest ganz ok.
Im Zimmer angekommen, hatte sie es nicht eilig, wir haben erst mal in Ruhe ein Presidente zusammen getrunken, ein bißchen gefummelt, gequatscht, sie konnte etwas englisch. Bilder wollte sie auf gar keinen Fall, scheint wirklich sehr frisch zu sein.
Nach dem Bier wollte sie dann alleine duschen, und ich hatte schon schlimmste Befürchtungen (ob ich gleich das Licht ausmachen muss? :shy: ).
Aber Glück gehabt, Licht durfte an bleiben, aber auch hier war sie wieder sehr zurückhaltend. Nachdem sie dann "aufgetaut" ist, hat sie gut mitgemacht, mit 69er natürlich bis dahin blank. Zum poppen aufgummiert, und ich durfte später auch in ihren heissen Arsch. Zum Abschluss hat sie brav alles geschluckt, und ist mindestens noch 10 Minuten liegengeblieben. Später haben wir noch länger auf der Terrasse gesessen (die ist zum Glück nicht einsehbar), und als mich die Moskitos angefallen haben, sind wir noch mal ins Schlafzimmer gewechselt. Auch in der zweiten Runde hat sie echt alles gegeben.
Beim verabschieden hat sie dann die vorher ausgehandelten 2000 bekommen, und ich hab sie mit wackeligen Knien nach draussen begleitet.
 
        #116  

Member

Am Montag wollte ich mir wie üblich eine Prepaid- Karte für mein Handy holen, doch der Laden vom letzten Jahr war weg.
Bin dann später durch die Duarte gelaufen, und kurz hinter dem Didi gibt es einen Claro mobil Shop. Da rein, nach einer Karte gefragt, und nach 5 Minuten hatte ich eine Prepaid für 200 Pesos incl. Flat für 5 Tage. Aufladen geht entweder im Shop, oder beim Ole hinter der Kasse am Ausgang. Leider nur jeweils für 5 Tage und kostet dann 150 Pesos, also pro Tag 30. Das Netzt von Claromobil ist wirklich super, geht eigentlich überall, und hier bei mir im Hotel sogar besser als das WLan.
Das ist für mich so der einzige Kritikpunkt an meinem Hotel, ansonsten echt super hier.
 
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
vor allem doch einige nette Chicas gesehen. Auch die vom Didi, hrrrr, die muss ich mal mitnehmen. o_O

Viel Erfolg! Ich hab mir echt die Zähne an Wendy und Gala, obwohl ich letztere noch viel geiler finde, ausgebissen. Beide gehen lt Didi nicht unter 5k mit und dann auch nur bei Sympathie. Wendy ist so richtig doof, dumm wie ein Brot. Yara hingegen ein ziemlich cleveres Mädchen und nicht so auf Ausländer fixiert.

Wendy

Anhang anzeigen 30706512_112200246303807_5681386815634868150_n.jpg

Anhang anzeigen 37198248_196321244558373_850661368674648064_n.jpg


Yara

Anhang anzeigen 14141953_1246693668714730_2089270449636611944_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Viel Erfolg! Ich hab mir echt die Zähne an Wendy und Gala, obwohl ich letztere noch viel geiler finde, ausgebissen. Beide gehen lt Didi nicht unter 5k mit und dann auch nur bei Sympathie. Wendy ist so richtig doof, dumm wie ein Brot. Gala ein ziemlich cleveres Luder.

Wendy, Gala finde ich leider nicht bei Facebook.

Anhang anzeigen 30706512_112200246303807_5681386815634868150_n.jpg

Anhang anzeigen 37198248_196321244558373_850661368674648064_n.jpg
Ein bißchen was zum träumen, und ein Ansporn müssen ja bleiben. Mal sehen, was da geht, muss ja nicht direkt heute oder morgen sein. Wendy ist mir gestern auch aufgefallen, aber da liefen noch 2 andere rum. Bei Wendy werde ich bestimmt noch ein bißchen dran rumgraben, dumm muss ja nicht schlecht sein. :coool:
 
        #119  

Member

Weiß irgendjemand wo hier der Schweizer Bäcker ist? Soll da ja ein klasse Frühstück geben. Auf die Dauer ist das Frühstück in meinem Hotel eher langweilig. Ich war gestern schon auf der Suche in der Parallelstrasse der Duarte, aber das war nichts. Hab gestern Abend auch vergessen zu fragen. Also wenn jemand etwas weiß, bitte her mit den Infos.
 
Booking.com
        #120  

Member

Guxk mal oben, Yara auch gefunden - noch viel süsser! Am besten unterhalt dich mit Didi mal über die beiden. Zu Wendy kannst auch Urs, den Schweizer befragen, der da immer sitzt. Er war mal mit ihr zusammen, hat sie dann aber wohl wegen Dummheit rausgeschmissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten