Thailändisch lernen

[Ausgelagert] Fan-Ausschreitungen,die hässliche Seite in unseren Stadien

        #1  

Member

So schlecht die Hoffenheimer!
So kann man sich doch nicht in sein Schicksal ergeben.
Wenn die das durchziehen die Blauen bekommen die 10 Buden.

Und leider auch von sogenannten Ultras im Bayernblock Transparente gegen Hopp! Nur noch zu bemitleiden diese Idioten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Es wird Zeit, das gegen diese Idioten mal strafrechtich vorgegangen wird.
Kann mir doch niemand erzählen, das die in der heutigen Zeit nicht eindeutig durch Video und Bildmaterial zu identifizieren sind.
Auch wenn es nur einige "Fans" waren, das sind Arschlöcher und nichts anderes.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Es wird Zeit, das gegen diese Idioten mal strafrechtich vorgegangen wird.
Kann mir doch niemand erzählen, das die in der heutigen Zeit nicht eindeutig durch Video und Bildmaterial zu identifizieren sind.
Auch wenn es nur einige "Fans" waren, das sind Arschlöcher und nichts anderes.

Für mich ist so etwas unverständlich.Hopp für oder wieder so etwas hat kein
Mensch verdient.Letzte Woche schon so einen Mist und diese Woche wieder,wo soll das hinführen.

Hopp war heute sichtlich schwer angeschlagen,muss aber auch den Hut vor
ihm ziehen er hat sich nicht verkrochen im Gegensatz zu den Idioten von Fans sich
in der Masse zu verstecken.

Mit der Videotechnik die heute eingesetzt wird,dürfte das kein Problem sein.
Hoffe es gibt gegen die Leute drakonische Strafen sowohl zivilrechtlich als auch
strafrechtlich und ein Stadions-verbot auf Lebenszeit.


Gruß

kakao
 
        #4  

Member

Nachtrag:

Rummenigge am Sky-Mikro: „Das ist das ganz hässliche Gesicht des FC Bayern! Wir haben die ganzen Vorkommnisse filmen lassen. Wir werden mit aller Schärfe gegen die vorgehen und sie werden am Ende des Tages auf alle Fälle zur Rechenschaft gezogen werden. Wir haben viel zu viel gestattet. Mit dem heutigen Tag muss ein Umdenken stattfinden. Wir müssen mit aller Kraft, die der Fußball besitzt, dagegen vorgehen.“

Hoffenheim-Geschäftsführer Peter Görlich (52:( „Hier ist eine Grenze überschritten worden, wo wir uns als Fußball-Deutschland solidarisch zeigen müssen. Damit wir solche Dinge sofort im Keim ersticken.“

Quelle:[SUP]blöd.de[/SUP]


Bin schon gespannt was passiert.
 
        #5  

Member

Hopp war ja nur ein Symbol. Am Ende geht es um einen Wortbruch des DFB und damit eine sinnlose Eskalation.

Ich bin gespannt was passiert, aber es kann in einer heftigen Auseinandersetzung enden, die dem Fussball extrem schadet.
 
        #6  

Member

Wenn ich in ins Stadion gehe, werde ich am Eingang gründlich abgetastet. Was für mich in Ordnung ist.
Was ich nicht begreife, wie kriegen diese Idioten die riesigen Plakate unbemerkt ins Stadion????
 
        #7  

Member

Mein Herz schlägt ja für Gladbach und ich wünsche mir, dass dieses Jahr mal ein anderes Team den Pokal bekommt. Es wird schwer, weil die Bayern im deutschen Fußball nun mal eine Spitzenposition besetzen.

Aber dem, was gestern in Hoffenheim abgegangen ist, zolle ich den Spielern meine Hochachtung. Ich habe nicht so ganz verstanden, weshalb Hopp so, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Fadenkreuz gerät und habe mir mal seinen Lebenslauf auf Wiki vorgenommen. Beachtlich, was dieser Mensch geleistet hat.

Ich erinnere mich an den Widerstand gegen RB Leipzig, den ich auch nicht so richtig nachvollziehen konnte. Klar, es war kein Verein, der auf Traditionen gewachsen ist, aber was soll das in einer Sportwelt Fußball zählen, die durch Geld regiert wird. Und da ist doch gerade der FC Bayern ein Paradebeispiel.

Es wird jedenfalls Zeit, dass solche Chaoten auch in einer Kollektivstrafe auf Dauer aus dem Stadion entfernt werden. Mit Fußball hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Mich wundert, dass da keine Ordner auf den Plan getreten sind, um insbesondere die Vermummten mal dingfest zu machen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
getreten sind, um insbesondere die Vermummten mal dingfest zu machen.
Dann wäre es wahrscheinlich zu krawallen gekommen. Genauso,wenn die Polizei dort in den block gegangen wäre
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Dann wäre es wahrscheinlich zu krawallen gekommen. Genauso,wenn die Polizei dort in den block gegangen wäre

Möglicherweise! Es wäre aber notwendig gewesen, einmal klare Kante zu zeigen, dass so etwas nicht weiter geduldet und hingenommen wird. Es müssen Grenzen und deutliche Zeichen gesetzt werden! Eine andere Sprache verstehen diese Intelligenzflüchtlinge nicht!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
müssen Grenzen und deutliche Zeichen gesetzt werden
Da gebe ich dir recht.aber meinst du,die kommen zu Vernunft,wenn man da die cops rein schickt? Zumal die Verhältnismäßigkeit für mich nicht gegeben wäre. Es wären dann auch unschuldige verletzt wurden,das brauch kein mensch.

Im Sportstudio war gestern der DFB Präsi,so richtig was ändern will er wohl nicht. Schon traurig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten