Thailändisch lernen

Pattaya Ausgeraubt in Pattaya

        #1  

Member

Ein guter Bekannter, der hier auch wohl demnaechst mitmischen wird - ist in seinem Domizil in Pattaya komplett ausgeraubt worden. Pass futsch, Geld und Handy auch.....
Werde ihn bitten, seine Erfahrungen hier zu schildern. KO-Tropfen sollen mit im Spiel gewesen sein, weiteres folgt

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Ja, mehr Fakten please. Domizil = Haus, Condo, Hotel .... ????
 
        #3  

Member

Klingt schwer nach nem Mädel von der Beach Road oder ner Freelancerin aus der Walking Street. :roll:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Klingt schwer nach nem Mädel von der Beach Road oder ner Freelancerin aus der Walking Street. :roll:

Ich hatte mit denen Gottseidank noch nie Probleme, obwohl ich schon öfters mal eine (oder zwei) von der Beachroad hatte!

Aber gefeit ist man scheinbar davor nicht!
 
        #5  

Member

Viele sind auch selber schuld,laufen dich Goldbehangen rum und protzen,was das Zeug hält.
Ich hab mich gestern abend noch mit meiner Frau drüber unterhalten.
Kein Wunder,dort wo Geld auf 2 Beinen rumrennt(torkelt)ist schnell leichte Beute zu machen.
Soll jetzt aber nicht heißen,er wäre so rumgelaufen...
Ich trag im Urlaub noch nicht mal ne Uhr,aber nicht,weil ich keine besitzen würde... :wink0:
 
        #7  

Member

Vielleicht befanden sich die Gegenstände alle in einer Tasche und so war der Pass dann weg. :wirr:
 
        #8  

Member

@Wilukan
In Thailand laufe ich nur mit einer Rolex rum und keiner
neidet oder klaut mir die. :wink0: :hehe:
 
        #9  

Member

na, wo werden die K.O Tropfen woll gewesen sein :hehe: :mrgreen: wäre echt intresant zu wissen wie der Raub abgelaufen ist. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten