Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Auslandskrankenversicherung für meine Thai-Freundin

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Mike6988, 16.07.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Mike6988 Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo zusammen, ich fliege Ende August mit meiner Thai-Freudin für 2 Wochen nach Bali in Urlaub. Jetzt überlege ich auch für Sie eine Krankenversicherung abzuschließen. Hat jemand von Euch Erfahrungen welche Versicherer auch eine Auslandskrankenversicherung für Thais anbieten?
     
  2. avatar

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    563
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Ist für mich auch Interresant, wobei es gibt genügend Versicherungen die das Anbieten! Möchte allerdings für mein Girl eine in Thailand abschliesen (wegen der sprache) und vor allem eine die eine Direktverrechnung (bei größeren Sachen)
    mit den Krankenhäusern durchführt!

    Greetings GG
     
  3. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit meinem Girl.

    Sie hatte bei einem thailändischen Versicherer eine internationale Reisekrankenversicherung abgeschlossen.
    -- > in Bangkok im Y.W.C.A Tower / Sathorn Road (neben der deutschen Botschaft)
     
  4. avatar

    mizuu Gast

    Das ist die Bangkok Insurance dort, alles recht easy es gibt im Groundfloor einen Counter dort kann man die versicherung abschließen. es iat auch nicht wirklich teuer, ich meine für 4 Wochen ca. 1,5 k, die haben eine Liste mit der dauer der Reise und den jweiligen Preisen. Es gwht aber auch z.B. Wenn du einen deutschen Anbieter willst bei der Allianz ist in Silom
     
  5. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    321
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  6. avatar

    Mike6988 Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Erst mal vielen Dank für die Antworten!!! Das Problem ist nur das wir in Bangkok keine Zeit haben etwas abzuschießen. Kann ich das auch übers Internet machen bzw. kann ich Deutschland auch etwas für Thais abschließen?

    BTW: meine Freundin meinte heute "don't need" :-D. Aber ich geh da lieber auf Nummer sicher.

    Viele Grüße!
     
  7. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.016
    Danke erhalten:
    2.161
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Dann schick sie doch alleine los um die Versicherung abzuschließen. Die wird schon wissen wo sie hin muß. Deine Anwesenheit ist dabei ja wohl auch nicht nötig.
    Ansonsten schau mal bei der bupa:
    http://www.bupa.co.th/en/individuals/travel-insurance/index.aspx#.U8gpa4Xen0w
     
  8. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    321
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL