Thailändisch lernen

Ausloesen aus der Massage....???

        #1  

Member

:? Liebe Leute,

gestern wollte ich zur abwechslung eine suesse aus einer massagebude ausloesen, die mir sehr positiv aufgefallen war und schoene augen machte:yes:.
Eine schoene oelmassage mit happy ending oder bum bum im loom schwebte mir vor.....leider wurden fuer 2 Stunden 500 Bht. abloese aufgerufen.....das war mir zuviel und ich bin weiter zur beach......was zahlt ihr da so fuer aehnliche faelle???? Und was gebt ihr der lady???
Hiram
 
        #2  

Member

In dem Fall löst du Sie ja für eine Massagebehandlung aus, die für den Zeitraum in der Massagebude so zwischen 300 und 400 THB kosten dürfte und sie verrichtet nur Ihre (Haupt)Arbeit, in für dich angenehmeren Ambiente -je nach Hotelzimmerausstattung ;-)- für den ein Aufpreis anfällt. Warum auch immer. Sonderwünsche :blow::hj::pop:sind da nicht eingeschlossen.

Eine Auslöse sozusagen als Barfine für den ganzen Tag kostet dort wo ich meist hingehe, für den ganzen Tag 300 THB. Aber da arbeite sie ja dann nachher eigentlich nicht mehr sondern ist deine Begleitung....die Dich sicher auch massiert wenn du sie drum bittest :D
 
        #3  

Member

Früher habe ich mich mit ihr nach der Arbeit getroffen, macht aber nicht jede mit.


Einmal war es sogar so, dass sie sich bei ihrem Chef krank gemeldet hatte, bzw. sie mußte unbedingt zu ihrer Familie und in Wirklichkeit ist mit mir nach

Südthailand gefahren.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Einmal war es sogar so, dass sie sich bei ihrem Chef krank gemeldet hatte, bzw. sie mußte unbedingt zu ihrer Familie und in Wirklichkeit ist mit mir nach
Südthailand gefahren.

..wenn es auffliegt ist sie den Job los -und du hast dir pro Woche 2100 THB gespart....ist es das wirklich wert?
 
        #5  

Member

:wink0:@rauhnacht: 300 fuer die ganze nacht haette ich auch akzeptiert.....aber 500 fuer 2 Stunden?????
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
:wink0:@rauhnacht: 300 fuer die ganze nacht haette ich auch akzeptiert.....aber 500 fuer 2 Stunden?????

....wir schreiben glaub ich aneinander vorbei- was war in den 500 THB mit enthalten? Nur Auslöse oder auch Massage. Mit Öl-Massage finde ich für meinen Teil das o.k.

Du kannst es aber drehen, wenden oder handhaben wie du willst- die 500 THB für ST an der Beach Road sind nur zu unterbieten am Pattaya- Hill, da gibt es die Nummer im Stehen (oder dem verwanzten Bettchen) mit der ausrangierten Crack-Nutte für 100-200- je nach Verhandlungsgeschick und Notlage der Dienstleisterin - hinter oder in Ihrer Wellblechhütte....vll. massiert die auch vorher :hehe:
 
        #7  

Member

Das wird wohl auf den Laden ankommen... Mir ging es da auch mal so wie Hiram. Ich glaube es waren sogar 600 für zwei Stunden. Eine Massage hätte ich vielleicht haben können, aber es gab noch anderes zu tun...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
... am Pattaya- Hill, da gibt es die Nummer im Stehen (oder dem verwanzten Bettchen) mit der ausrangierten Crack-Nutte für 100-200- je nach Verhandlungsgeschick und Notlage der Dienstleisterin - hinter oder in Ihrer Wellblechhütte....vll. massiert die auch vorher :hehe:
:lach::lach::lach:
Wo treibst du dich denn da rum?
 
        #9  

Member

:cry:500 sollte NUR die Auslöse sein......
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
..wenn es auffliegt ist sie den Job los -und du hast dir pro Woche 2100 THB gespart....ist es das wirklich wert?

Welches Risiko wir da eingingen, war mit natürlich nicht bewußt, aber es war ihre Entscheidung. bzw. hat sie mir nichts über eventuelle Folgen erzählt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten