Thailändisch lernen

Austrian Airlines

        #1  

Member

Mal auch ein Austrian Fred, da ja doch einiges bei dieser Airline in Bewegung ist...👍😊🤷‍♂️

aeroTELEGRAPH: Sparprogramm: Austrian Airlines baut Stellen ab und Langstrecke um.

 
        #3  

Member

Bin schon mehrmals über Salzburg und Wien mit Austrian geflogen. War immer sehr positiv überrascht!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Bin schon mehrmals über Salzburg und Wien mit Austrian geflogen. War immer sehr positiv überrascht!
Kann sich sehen lassen, vor allem der Koch. "Wos hättns denn gern, der Herr bitteschön?"
 
        #6  

Member

Obwohl Österreicher, fliege ich nach Bangkok seit längerer Zeit nicht mehr mit Austrian, mein Favorit war immer EVA.
 
        #7  

Member

Fliege im April zum zweiten Mal mit AUA. Auch die Flugzeiten sind neben dem Service ok.
Wien als Umsteigeflughafen auch gut.
 
        #9  

Member

Fliege auch ziemlich gerne mit denen. Essen, Pünktlichkeit, Personal, alles top.

Leider gibts den Sonntagsrückflug von Bangkok mit Start um 13:00 nicht mehr. Am selben Tag um 21:30 war man back to Innsbruck:lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten