Thailändisch lernen

Auswandern? Wann? Wieviel Kohle ist nötig? Versicherungen?

        #31  

Member

Hanky:
Ich schon,obgleichs mir im moment schwerfällt zu glauben... :hehe:
 
        #32  

Member

auch auf die gefahr hin, als weichei dazustehen, es gibt manchmal tage, da geht man 2 wochen lang nicht poppen.

Hanky,

das hat mit Weichei so absolut garnichts zu tun.
Du bist vermutlich einfach nur "satt", mir erging es im Februar nämlich ganz ähnlich.
 
        #33  

Member

Wilukan,
Auch wenns dir schwerfaellt zu glauben,

Nach einer gewissen Zeit haengen einem die ganzen Kneipen, discos, Weiber voegelei usw. tatsaechlich zum Halse raus. Man braucht wieder eine Zeitlang, um sich daran erfreuen zu koennen!
 
        #34  

Member

Ich sagte doch: Ich schon... :yes:
Als Touri nicht,aber als Expat glaub ichs
 
        #35  

Member

@Hanky, Kuddel
Stimme euch da voll zu.
Es gibt aber unter den Expats Leute wie meinen Kumpel obi 69, der Angst hat, dass ihm eine von Touristen weggeheirate wird, ohne dass er die vorher gepoppt hat. :hehe:
Gruss Paul
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@Hanky, Kuddel
Stimme euch da voll zu.
Es gibt aber unter den Expats Leute wie meinen Kumpel obi 69, der Angst hat, dass ihm eine von Touristen weggeheirate wird, ohne dass er die vorher gepoppt hat. :hehe:
Gruss Paul

Paul, dann muss obi69 aber schon kurz vor dem abnippeln sein oder hat torschlusspanikl. Heute war ich z.b. erst im neuen foodland, im ehemaligen laksi-plaza und dann im pratunam. Was da alles an maedels rumlaeuft, man fasst es nicht, was dieses land an reserven hat.

Anschliessend bin ich zum absacker noch in die soi 7 biergarten gefahren. In letzter zeit eigentlich immer nur reinfaelle. Aber diesmal hab ich ein unschuldig aussehendes maedel getroffen, die hat mir hardcorevorstellung gegeben, mit pics und video drehen, wie ich es eigetnlich nur aus den good old days kenne. Stell dazu vielleicht morgen noch bildchen rein, mit eigenem traed.

Hanky :box:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Das Lieblingsparfüm meines kleinen Drachen ist Coco Chanel.

:D paul

vielleicht solltest du ihr mal erklären,
daß das kein duschgel ist ... :hehe:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
also,


zur kriminalitätsrate, bitte ich euch doch mal auf diesen link zu klicken:

ungültiger Link entfernt

nur um mal zu sehen, was so in den letzten 14 tagen in patty abging.
so und jetzt geh ich goldfische füttern :mrgreen: [/url]

Huihuihui,
habe mir den link, die pattynews durchgesehen.
Schlimm; fast Berliner Zustände, was die Kriminalität betrifft.

Und bitte nicht lachen: Einer Bekannten haben sie aus ihrem Restaurant sogar den Goldfisch gestohlen.

Und ernster:
In Schöneberg-Nord:
Schießübungen, wo Polizei nur noch tagsüber mal vorbeikommt, um um versehentlich zerschossene Türen aufzunehmen.
200 links von meinem Balkon: Frau abgefackelt.
100 schräg rechts vom Balkon: zwei Polizisten, Messer im Gesicht und circa 20, vor allem Araber am Leib. Ein Glück, daß in Sekunden die Polizei Verstärkung bekam.
Die Zeitungen schreiben scheinbar gar nicht alles.
Denn das was in manchen Straßen in Berlin abgeht, ist so ungläubwürdig, daß man es selbst kaum glaubt, auch dann, wenn man es hautnah mitbekommen hat.

In Berlin haben wir schon längst rechtsfreie Zonen. Das Leben in Pattaya, auch für Ausländer, dürfte sicherer sein.

Amselm
 
        #39  

Member

Anselm:
Die Presse hier ist eine Systempresse und nun rate mal,vom wem oder welcher Volksgruppe gesteuert? :?
Vieles wird hier totgeschwiegen,weil es nicht politisch korrekt erscheint.
Früher gab es Negerküse,heute nur noch Dickmanns... :hehe: uswusf.
Das wird immer schlimmer hier.
Wird ein farbiger zusammengeschlagen,kommts in die Tagesschau,wird ein deutscher von Türkengangs oder Arabern aufgemischt oder Omas die Handtasche entrissen,kommt zu Fall und ins Krankenhaus,dann ein 2 zeiler.DAS ist Deutschland.
Hier kann ja so ein Ex Terroristenanwalt wie der Ströbele(Grüner) nun sogar öffentlich fordern,die DEUTSCHE NATIONALHYMNE auf türkisch zu übersetzen und singen zu lassen.
Man faßt sich an den Kopf...
Sorry,mußte mal raus...
 
        #40  

Member

wird ein deutscher von Türkengangs oder Arabern aufgemischt oder Omas die Handtasche entrissen,kommt zu Fall und ins Krankenhaus,dann ein 2 zeiler.DAS ist Deutschland.

Im Falle des Deutschen hat er dann NATÜRLICH die anderen 'provoziert'...... :shake: :shake:
Alles andere wäre ja nicht politisch korrekt. :fluch: :fluch:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten