Thailändisch lernen

Bangkok Ausweiskontrolle durch die Polizei auf der Suk

        #1  

Member

(Ich weis es gibt irgendwo einen ähnlichen Fred, den finde ich aber grade nicht)

Grade eben von der SOI 8 zur SOI 2 schlendernd wurde ich in Höhe der Nana Station von der Polizei angehalten. Ausweiskontrolle.
Ich habe im Ausland grundsätzlich nur meinen Perso als Picture ID dabei, aber niemals meinen Ausweis (Wenn der wegkommto_O)

Nach etlichem hin und her durfte ich dann weiter gehen. Was mich echt irritiert hat: 5 Meter weiter haben sie ein Taxi angehalten und das Gepäck des Fahrgastes (wohl Arraber) auf dem Bürgersteig ausgebreitet.....

An der Ecke SOI4 wurde es dann vollends Gruselig.
Die ganze Tankstelle war voll mit Polizeiautos und Mannschaftswagen, ebenso das Stück die SUK runter zur SOI2. Bestimmt 20 Fahrzeuge. Und es fuhren kontinuierlich Polizeiroller in die SOI 4 rein. Scheint wohl eine Razia gewesen zu sein.

Da war ich aber froh, als ich im Hotel war, ein echtes Scheiss Gefühl. Sowas braucht kein Mensch.
Spinnen die jetzt in Bangkok oder was ist los?
 
        #2  

Member

Danke für die Info. Interessant auf jeden Fall!
Könntest eigentlich einen live-Bericht schreiben... Landmark, Razzia, ...
 
        #4  

Member

Nicht nur in Bangkok sollte man nach illegalen Ausländern suchen ;) !!! D
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Spinnen die jetzt in Bangkok oder was ist los?

und ich dachte schon du hast *Jasmin* vom Landmark mit einem falschen 100 Dollarschein bezahlt :rolleyes:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im Ausland grundsätzlich nur meinen Perso als Picture ID dabei, aber niemals meinen Ausweis (Wenn der wegkommto_O)

Mach die lieber so etwas von deinem Pass natürlich auch von der Seite mit dem aktuellen Vusum.
 
        #7  

Member

Am 23.1. abends war auf der 13. vor dem dream Hotel auch ein riesiges Polizei Aufgebot. Könnte aber nicht erkennen weshalb die da waren.
 
        #8  

Member

Uns haben die mal letztes Jahr aus dem Taxi (!) gezogen und kontrolliert! Scheint wohl ne Drogenkontrolle gewesen zu sein, denn selbst die Kippenschachteln wurden gefilzt o_O
 
        #10  

Member

Passt zum Thema, heute auch große "Razzia" in Pattayas Bars... Wurden auch einige Bars geschlossen, fehlende Lizenzen... Alle Mädels unter 20 haben auch Probleme bekommen..

Auf dem Weg zum idealen Seebad für mehr Touristen?! Hmm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten