Thailändisch lernen

Autom. Updates verweigert, da ......

        #1  

Member

....folgende Frage wurde mir gestellt.

Beim Kauf eines z.B. Win XP mit geklonter S/No
wird nach dem 2.autom. Update- ( 1 mal wurde dies nach dem 1.Start autm. gemacht )versuch diese verweigert.

Kann man dieses in der Reg wieder aktivieren?

Gruss Joop
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
....folgende Frage wurde mir gestellt.

Beim Kauf eines z.B. Win XP mit geklonter S/No
wird nach dem 2.autom. Update- ( 1 mal wurde dies nach dem 1.Start autm. gemacht )versuch diese verweigert.

Kann man dieses in der Reg wieder aktivieren?

Gruss Joop

Wenn es XP NUR mit SP1 ist, dann kann man den RegKey problemlos wechseln. Ist SP2 erstmal aufgespielt, ist mir derzeit keine Möglichkeit bekannt, den Key zu wechseln.
Die Verweigerung des Updates dürfte von einem Blacklisteintrag im Hause Micro$oft herrühren. Da hilft eigentlich nur ein neuer Key......
Alternative: Die Sicherheitspatches von alternativen Seiten im Netz laden. Dort erfolgt logischerweise keine Abprüfung des RegKeys.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten