Thailändisch lernen

Aya Boutique Hotel, Beach Road

        #2  

Member

Das ist das ehemalige Fraser => https://thailand-asienforum.com/threads/5094/

Keine joiner fee.

Ich war schon dort. Es ist ganz nett, aber ich würde nicht nochmal dort absteigen, weil für Pattaya Verhältnisse schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Lage, aber Zimmer ziemlich klein und unpraktisch eingerichtet (z.B. kein Schreibtisch und kein normaler Stuhl auf dem Zimmer ... Boutique Krimskrams halt).
 
        #3  

Member

Stand August 2013:

Hatte dummerweise kurzfristig gebucht und nicht genug Zeit großartige Hotelvergleiche zu starten. Würde nicht noch einmal dort wohnen wollen.

Positiv:
netter Staff
Gute Lage wenn man auf WS und BR steht, sind 2 Minuten in die WS.
Keine Joiner-Fee.

Negativ:
Zimmer sehr klein (Deluxe Room)
Overpriced im Vergleich
Housecleaning nur bis 16:00 Uhr, danach bekommt man nur noch Handtücher...
Klimaanlage sehr laut, für Leute mit leichtem Schlaf absolut grenzwertig.
Die Zimmer auf der linken Seite haben eine balkonaussicht auf eine 2 meter weiter gelegene Hauswand.
Nur ein Stuhl auf dem Balkon, der Balkon selbst ist auch nur etwa 2sqm groß.

Kanns nicht empfehlen.
 
        #4  

Member

War jemand in letzter Zeit dort? Ich erwäge dieses Hotel zu buchen wegen der super Lage. Würde mich interessieren, ob man am gleichen Tag zwei oder sogar 3 Schönheiten (nacheinander....nicht gleichzeitig) mit aufs Zimmer nehmen kann, ohne für die Zweite bzw. Dritte eine Joiner Fee zu bezahlen (so schön nahe an der Beach-Road...). Habe im "Pattaya Sea View" Hotel schlechte Erfahrungen gemacht. Sie akzeptieren eine Dame pro 24 Stunden ohne Joiner Fee...aber wehe man nimmt vor Ablauf der 24 Stunden eine andere Dame mit ins Zimmer - dass kostet immerhin 1000 Baht...somit nie wieder "Pattaya Sea View". Danke für Euer Antworten.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
War jemand in letzter Zeit dort? Ich erwäge dieses Hotel zu buchen wegen der super Lage. Würde mich interessieren, ob man am gleichen Tag zwei oder sogar 3 Schönheiten (nacheinander....nicht gleichzeitig) mit aufs Zimmer nehmen kann, ohne für die Zweite bzw. Dritte eine Joiner Fee zu bezahlen (so schön nahe an der Beach-Road...). Habe im "Pattaya Sea View" Hotel schlechte Erfahrungen gemacht. Sie akzeptieren eine Dame pro 24 Stunden ohne Joiner Fee...aber wehe man nimmt vor Ablauf der 24 Stunden eine andere Dame mit ins Zimmer - dass kostet immerhin 1000 Baht...somit nie wieder "Pattaya Sea View". Danke für Euer Antworten.


ohne Worte!
 
        #6  

Member

wie oft der ein oder andere am tag poppen will:jil::shock:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:

Hmmm.....ist mein Beitrag so dumm? oder bin ich der Einzige der dieses Problem schon hatte? Einmal poppen pro Tag genügt mir tatsächlich nicht:lach:

Frage an mizuu: Bist Du Dank solchen Kommentaren auf 2314 Posts gekommen?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm.....ist mein Beitrag so dumm? oder bin ich der Einzige der dieses Problem schon hatte? Einmal poppen pro Tag genügt mir tatsächlich nicht:lach:

Frage an mizuu: Bist Du Dank solchen Kommentaren auf 2314 Posts gekommen?

Dein Beitrag ist nicht dumm!

Mein Kommentar bezog sich auf das bezahlen für die zweite Lady innerhalb von 24h, das geht gar nicht. Ich versteh nicht was diese Politik soll, das ist reine Geldmacherei und dann noch 1000 Baht dafür bekommt man schon ein Zimmer

Da kann die Lage so gut sein wie sie will. Es geht ja auch nicht ums mehrfache poppen am Tag es gibt es auch andere Besucher jedenfalls bei mir. Meine Mia hat z.B. einiges an Verwandtschaft in FC und da trifft man schon mal auch im Hotel.

Woher 2314 Posts, bzw. jetzt einer mehr, herkommen kannst du nachlesen wenn du zu viel Zeit hast. In fast fünf Jahren kommt einiges an Unsinn und manchmal auch sinniges zusammen.

Wieso hast du nur 12 Post in ~4,5 Jahren ?
 
        #9  

Member

Ok...grosses Sorry, hab ich falsch verstanden!!! Zu meinen wenigen Post: Na ja, dieses Forum ist wirklich super, sehr informativ. Interessiert mich aber nur, wenn ich keine Freundin habe und eine Reise nach Pattaya plane...somit bin ich nicht so oft hier....
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ok...grosses Sorry, hab ich falsch verstanden!!! Zu meinen wenigen Post: Na ja, dieses Forum ist wirklich super, sehr informativ. Interessiert mich aber nur, wenn ich keine Freundin habe und eine Reise nach Pattaya plane...somit bin ich nicht so oft hier....


Macht ja nix, war ja auch nicht so eindeutig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten