Thailändisch lernen

Bangkok Baan-Kanita

        #2  

Member

werde ich mir gerne für meinen nächsten bkk trip markieren !
 
        #3  

Member

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gehobene Ambiente, aber auch gehobene Preisklasse.
Reservierung angeraten, da immer wenn ich da war bis zum letzten Platz gefüllt. Pro Person sollte man mit 1000 Baht aufwärts rechnen. Bei Seafood gerne auch das doppelte.
Die Qualität der Speisen ist jedoch wirklich fantastisch und den Preis wert. Dazu makeloser Service, ohne aufdringlich zu sein.
Mein Tip: Der gemischre Seafoodteller mit einer riesen (Betonung auf RIESEN) Gamba, 3 Kingprawns, einen ganzen Tintenfisch und noch einen Hummersachwanz. Kostet 1000 Baht und ist von der Qualität so gut das man von den Schalentieren sogar komplett die Köpfe essen kann.
Auch die Ambiente ist entsprechend gediegen. Zum Anfang gibt es übrigens eine leckere Aufmerksamkeit des Hauses, da kann man sich aus verschiedenen Zutaten und Würzsossen kleine Wraps (als Wraps dienen Blätter!) bauen um den Appetit anzuregen.
Guten Appetit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten