• TAF-Girl Wahl März

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-LB Wahl März

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-FSK 18 Wahl März

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Babydolls AGoGo , Soi 15

 
       #2  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
10


 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #3  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
10






 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #4  


die rechte auf dem zweiten bild(3 post), ist garantiert weggeheiratet- was ein heisser ofen.:liekas:
 
 
 
 
       #5  


Da war ich noch nie drin; muss ich im März mal antesten.
Ein paar Kinderschnitzel für Onkel Tufkaz hat's auch dabei. :D

 
 
 
 
       #6  


mein aboluter favorite in sachen versautheit der mädels.gut die frauen sind schon etwas
älter,aber dafür kann man dort jede menge spaß haben.der laden ist wie der windmill
aufgebaut.für meinen geschmack aber besser.dort gibts auch schon für nen ladydrink
und nem kleinentip nen blowjob auf dem sofa
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
51
Likes erhalten
3
Standort
Isaan


Beim naechsten Patty-Urlaub will meine Frau mit mir in eine Sex-Show.
Sie liebt es andere Frauen zu sehen (auch nackt). :yes:


Meine Frage:
Ist das Babydolls dafuer geeignet oder gibt es bessere Lokale?
 
 
 
 
       #8  


na klar kann ma mit ihr dort reingehen.
ich würde aber erstmal zum aufwärmen
das angel witch empfehlen.dort startet die
show um 22:00 uhr
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
51
Likes erhalten
3
Standort
Isaan


Danke @ daywalker

Wann beginnt die Show im Babydolls ?
 
 
 
 
       #10  


ich würde mal sagen ab 20:00 wenn der laden aufmacht.
setze dich dann am besten direkt hinten links in die ecke
wo die dusch show ist,oder gleich vorne links,wo die dildo,
bananen und prügelshow ist.die frauen dort sind aber nicht
mehr die jüngsten und wollen immer einen tip haben,oder
einen ladydrink.
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
51
Likes erhalten
3
Standort
Isaan


“Open: 8PM” habe ich auf der Website gesehen.


Wenn da auch die Show beginnt, gehen wir zuerst ins Babydolls zum anwaermen.
Anschliessend noch ins angel witch, denke da ist meine Tilak schon aufgeheizt.
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
95
Likes erhalten
10


Als echte Show würde ich es im Babydolls nicht bezeichnen da es zu Müde zur Sache geht ähnlich wie in der X-Zone in
der hinteren Walking Street oder im Wats up gegenüber. Wer eine Show wie im Angel Witch oder wie früher in Bangkok erwartet wird eher enteuscht . Eine Show sollte sich vom normalem Programm abheben. Wobei ich das Angel Witch und das Wats up wegen der hohen Getränkepreise meide und lieber ins Babydolls und in die X-Zone gehe. Am besten in alle
vier Go Go´s mal reinschauen und selber entscheiden wobei ich im Mai feststellte je später der Abend desto besser die Stimmung. Wenn ich richtig gesehen habe beträgt die Barfine ab 1.30 h 300 Bath im Babydolls.
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
56
Likes erhalten
1


Babydoll´s ist der absolute Hammer. Ein echt versauter Laden.
Im Babydolls ist auch schon zu früher Stunde (ab 8 Uhr) was los,
während die Stimmung in den anderen GoGos erst so gegen 22 Uhr gut wird
geht im Babydolls von Anfang an der Bär ab. Sehr nette Girls.... Mamasan ist ein Schatz.
Sorgt immer für gute Stimmung!
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
22
Likes erhalten
0
Standort
Emsland


Hallo zusammen, ich kann dem Vorposter zustimmen. babydolls gehört bei uns Pflichtbesuch.

mfg der Manne
 
 
 
 
       #15  


wer fährt denn mit seiner frau nach Patty,es sei den sie steht auf nen dreier
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
03.08.2011
Beiträge
63
Likes erhalten
15
Standort
irgendwo in Hessen


...........und ein Dreier hat ja auch was für sich :)
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
1.174
Likes erhalten
47
Standort
unterwegs
.... Babydolls ist super. Ein versauter Laden, wer auf Pinkelspielchen und ähnliches steht, ähnlich wie Windmill, aber versauter, dafür die Girls nicht ganz so hübsch, zumindest die Showgirls nicht... War dort vor drei Wochen mit einer Schnecke von der Beachroad drin, mit der ich vorher auf Short Time war...wollten dann dort noch zusammen ein paar trinken und schauen gehen....das Ergebnis war, dass sie sich mit Mamasan unterhalten hat und jetzt dort arbeitet... für 500 THB wirds die jetzt nicht mehr geben...
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
687
Likes erhalten
784


:cry:.....bitte keine beach road mädels verderben.....ich will in fünf wochen wieder dort jagen.....trotzdem dank für den babydolls-tipp....ist mir in all den patt-jahren bisher einfach durchgegangen....wird bald nachgeholt.....Hiram
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
3.231
Likes erhalten
14.861


Was rufen die Damen auf für ST / LT?
 
 
 
 
       #20  


wenn ich mich recht entsinne 1500 für ST und 2000 für LT
 
 
 
 
Oben Unten