Thailändisch lernen

Thailand Back in Thailand

        #1  

Member

So mein nächster Reisebericht…ich weiß, ich bin nicht der große Schriftsteller. Aber das Forum lebt von Berichten und sie dienen mir auch zur Verarbeitung der immer sehr intensiven Zeit in LOS.
Los geht´s… Ende Juni mit Thai Airways Direktflug für 570 €.

Aber halt…vielleicht noch etwas zur Vorgeschichte.

Im März hatte ich ein Date mit einer Philippinin, die ca. 100 km von mir entfernt wohnt und ich in einer Dating Site kennengelernt habe. Wir waren uns sofort sympathisch.. .also sind wir im Bett gelandet. Das ging 3 -4 Mal so, obwohl ich ihr immer wieder klar gemacht habe, dass ich keine feste Beziehung will und mir im Moment nicht vorstellen kann mit jemanden zusammen zu leben oder sie heiraten will.

Aber irgendwie wollte sie das Alles nicht hören. Sie ist auf der Suche nach Husband, um in Europe bleiben zu können.
Im April habe ich dann in meiner Stadt ein Black Girl kennen gelernt, verheiratet aber offen für Parttime Boyfriend. Wir machen viel zusammen und haben viel Spaß zusammen.

Ehrlich wie ich bin, habe ich das auch dem Phil Girl erzählt. Am Tag meines Abfluges habe ich dann die Nachricht bekommen, dass sie einen Suizide mit Tabletten versucht hat und alles nur wegen mir…I was her hope. I am a fucking guy.
Dann ging zum Airport und ins Flugzeug.. um 12.25 in BKK angekommen. In Bkk war ich im Grand President in der Soi 11. Großes Zimmer, alles okay… aber jede Menge Mitbewohner… Kakerlaken im Room.
Da ich meinem Holiday GF Aum aus BKK, siehe hier


https://thailand-asienforum.com/threads/das-erste-mal-erkenntnisse-von-einem-baby-butterfly.19441/#post-580213




https://thailand-asienforum.com/threads/das-zweite-mal.20313/#post-615785


erzählt habe, dass ich erst am Donnerstag komme, hatte ich den Mittwochabend frei. Aum ist des Öfteren im Bangkok Beat, also ging es ins Hillary 2. Bald hatte ich auch ein Girl am Start mit der ich mir vorstellen konnte die Nacht zu verbringen…sexy.. mein Geschmack. Kurz aufs Klo…und dann stand sie mit vorwurfsvollen Blick vor mir…mein Holiday GF Aum von den letzten Holidays… Scheiße. Tränen flossen „Why did you lie to me“ and so on. Also erst einmal Redebedarf.

Ich habe Ihr zwar schon vorher gesagt, dass ich diesen Urlaub alleine verbringen will ….

Aber ich wollte sie in BKK treffen.

Der Urlaubsanfang war schon mal Scheiße..erst Suizide dann Lying guy. Super Anfang.

Die Nacht haben wir nach viel reden und argumentieren doch zusammen verbracht..wenn auch ohne Aktivitäten. Vielleicht ist sie die einzige Lady die ich bisher in Thailand getroffen habe, die es nicht nur auf meine Kohle abgesehen hat.

Die nächsten zwei Tage habe ich dann in BKK mit Aum verbracht…ich mag sie sehr gerne..aber mehr als Freund.

Im Moment renne ich immer davon, wenn es zu eng wird.

Pattaya…meine Hassliebe wartet auf mich…
 
        #2  

Member

Bin dabei.
<hast mein Interesse geweckt!
 
        #4  

Member

Da bin ich auch dabei,
ABO
 
        #7  

Member

Pattaya…meine Hassliebe … im Dynasty Inn eingecheckt. Das Dynasty Inn gefällt mir super, das einzige negative ist, dass im Innenhof morgens ab 9h die Rollwagen mit der Laundry rumgeschoben werden…ist einfach tierisch laut.

Kleine Erkundungstour und abends ging es auf die Piste. Erst mal in irgendeiner Bar zwei Bier getrunken und ein bisschen Pool gespielt…und schon hatte ich die Zunge im Hals. Aber das war nicht mein Girl. Richtung Walking Street weitergezogen.


Aber da war doch was… Bamboo Bar, da wollte ich schon immer mal reinschauen. Als Liebhaber der Girls Ü30 war ich da richtig aufgehoben, auch wenn die Musik und der Tanzstil etwas grenzwertig sind. Mir macht es mehr Spaß ein „normales“ Girl mitzunehmen als aus einer Beer Bar eine auszulösen.

Im Bamboo wurde ich dann gleich in Augenschein genommen…und bald war das erste Girl bei mir. Irgendwie hat die Chemie nicht so recht gestimmt. Eine Rauchen gegangen und mit Yui ins Gespräch gekommen…33 Jahre alt nicht super slim, aber keinesfalls dick.

Im Hotelzimmer kein rumgezicke sondern Sex vom besten…aber ohne ZK…ich habe die Nacht 6 Kondome gebraucht…absoluter Rekord…und sie hatte immer noch nicht genug. Musste sie zum Schlafen fast zwingen und schlafen wollte sie nur tief umschlungen. Allerdings bin ich nicht gekommen. Ich kann meinen Orgasmus kontrollieren und sobald ich den Zeitpunkt zum Kommen überschritten habe, gibt es kein zurück. Den Orgasmus haben wir aber dann am nächsten Morgen nachgeholt. Noch die Line ID ausgetauscht und weg war sie mit 1500 Baht mehr .

Den nächsten Abend in der IBar verbracht und alleine ins Hotel zurück. War auch so in Ordnung.

Nächster Tag, same same but different. Abends dann in die Soi Diana in die Nong Bar. War ich im Januar schon. Auf einmal kam hinter der Theke ein Girl mit Kurzer Jeans und Schlapper-T-Shirt hervor geschossen und hat und gesagt ich sei ihr Future Husband. Als ich dann erzählt habe, dass ich aus Germany bin hat sie versucht deutsch mit mir weiterzusprechen. Ihr großes Ziel ist es in Deutschland zu arbeiten, darum lernt sie deutsch.

Mit der ganzen Situation war ich zunächst überfordert, aber irgendwie war sie zwar nicht superhübsch, aber süß und natürlich. Nikki.

Anhang anzeigen 20160705_151235.jpgAnhang anzeigen 20160706_225631.jpgAnhang anzeigen 20160706_230227.jpgAnhang anzeigen 20160706_235928.jpg


Nach ein paar Drinks habe ich sie gebarfined und eine unspektakuläre aber schöne Nacht mit Ihr verbracht. Den nächsten Tag haben wir dann noch mit shoppen und essen zusammen verbracht. Schön war es.

Am Abend wieder in die Nong Bar und ich wurde mit großem Hallo begrüßt.
 
        #8  

Member

Nong Bar. Irgendwie war ich aber müde. Trotzdem wollte ich sie Barfinen, aber mit einem Mal wollte sie noch zum Market ein Oberteil kaufen…das hat mir dann nicht gepasst und ich bin alleine ins Hotel. Wir hatten den ganzen Urlaub über Kontakt in Line und auch noch als ich in Germany war. Und immer wieder kam „I miss you“, „I Love you“. Per Zufall bin ich dann auf Ihre Facebook Seite gestoßen…was sehe ich da…sie mit Boyfriend. Nachdem ich sie in Line zur Rede gestellt habe war sie weg…nichts mehr gehört. Sie hat mich geblocked. So groß kann die Liebe auch nicht gewesen sein.


Genug von crazy Pattaya, heute geht es nach Jomtien. Ruhiger nicht so crazy, aber trotzdem alles da.
 
        #9  

Member

Ok, dann bin ich gespannt ob es da anders ist! :)

Weiter noch viel Spass
 
        #10  

Member

Im Fihth Jomtien in der Soi 5 eingecheckt.

Fifth Jomtien Pattaya

schönes Zimmer, guter Pool, alles positiv.


Anhang anzeigen 20160707_142243.jpgAnhang anzeigen 20160707_142254.jpgAnhang anzeigen 20160707_144338.jpg


Nach dem Beach ging es für ein kurzes Bier in die Tukkie Bar in der Soi 7.

Eigentlich wollte ich nur ein Bier trinken. Okay, nette Lady, Maya; 32 Jahre also Lady Drink. Nett unterhalten. Aber dann sehe ich ein anderes Girl .
Sie gefragt, ob sie etwas trinken will…na klar wollte sie.
Angelie 38 Jahre, aus Ayuthaya eine Tochter. Maya war sofort abgeschrieben und etwas angepisst, Angelie war mein Girl. Aber ich wusste, dass sie gefährlich für mich werden kann…LKS.
Nach zwei Bier verabschiedet und Telefonnummern ausgetauscht. Ich wollte erst mal noch eine Stunde schlafen. Wollte heute Nacht noch das EM Halbfinale D vs. France anschauen.
Irgendwie wollte ich nicht in die Tukkie Bar zu Angelie. Ich wusste schon warum. Also ging es zum Rombo Plaza. Ein bisschen mit einem Girl mit einer supergeilen Figur Pool gespielt. Aber irgendwie hat es bei mir nicht klick gemacht. Also in die Tukkie Bar zu Angelie. Ladydrinks, nette Unterhaltung …aber ich wollte ja noch Fußball schauen und die Tukkie Bar macht um 2h zu. Also alleine los gezogen eine Bar mit Fußball gesuch. Leider war das Endergebnis nicht so toll. Zum Schlafen geht es alleine heute Nacht.

Nächster Tag, neues Glück. Strand war angesagt. Am Jomtien Beach mich geschickt positioniert. Nebenan war drei hübsche Thai Girls. Irgendwie kamen wir ins Gespräch und haben uns for Dinner verabredet. Mint 28 Jahre Zahnarzthelferin in BKK.

Anhang anzeigen 1468585390519.jpgAnhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 20160708_163328.jpg


Da Mint am nächsten Tag wieder in BKK arbeiten musste, fuhr sie mit ihren Freundinnen zurück nach BKK. War auch so in Ordnung, weil ich ja noch zu Angelie in die Tukkie Bar wollte. Mint hat mir den ganzen Urlaub geschrieben, wann ich endlich nach BKK kommen und wir sind immer noch in Kontakt.

In der Tukkie Bar wurde ich mit großem Hallo empfangen. Ladydrinks ausgegeben und Angelie gebarfined. Eine super Nacht mit Ihr verbracht. Telefonnummern ausgetauscht und sich für den nächsten Abend verabredet.

Am nächsten Tag hatte ich aber schon das nächste Date, Luang von Dateinasia. Um 12h am Central Festival getroffen. Bisher hatten wir nur gechattet. Dann die Überraschung sie spricht so gut wie kein Englisch. So hübsch die auch war, ein bisschen Kommunikation ist für mich einfach wichtig. Nach zwei Stunden sich Anschweigen, haben wir uns dann wieder verabschiedet. Das war wohl nix.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten