Thailändisch lernen

Back to the Future I - III (Shanghai, Hong Kong, Kambodascha, Thailand)

        #1  

Member

Hallo zusammen

als kleines Dankeschön das es mit dem TAF weitergeht, werde ich versuchen, regelmässig von meiner Reise in die Zukunft, hmm oder doch in die Vergangenheit zu berichten :)


Back to the Future - Part 1 Shanghai Reloaded

Der Sitzplatz ist reserviert und morgen geht es bequem per Direktflug nach Shanghai. Das Puli Hotel liegt dieses Mal nicht in meinen Budget. Dafür das Swissotel, welches bezahlbar ist und strategisch perfekt liegt. Das Judys, Malones und Mannhattan sind nur ein kurzer Fussmarsch vom Hotel entfernt. Wenn ihr diese Lokalitäten noch nicht kennt, Update folgt ;-) Werde mit etwas mulmigen Gefühl in den Flieger einsteigen, da ich diesmal kein Visum habe und bei der Einreise das Transitvisum beantragen muss. Und ich schon geträumt habe, dass ich irgendwo in einer Auslieferungszelle sitze und auf den nächsten Flieger warten muss...

Die chinesische Studentin welche mir einen Tag lang Shanghai zeigen wird ist ebenfalls gebucht. Leider will sie kein Foto auf WeChat senden und so lasse ich mich überraschen, was für ein Mädel übermorgen vor mir stehen wird. Der Chat ist auf jeden Fall bereits sehr lustig. Jimmy von dem einten Massagesalon ist bereits vorinformiert, er kennt meine Vorlieben noch vom letzten Mal und meinte "Evely thing no ploblem". Dazu gibt es dann mehr nach meinem Besuch. Mit Vorfreude denke ich jedenfalls daran, was mich hinter der schlichten, nicht angeschriebenen Türe in der Tiefgarage erwarten wird.

Insofern wird es ein Trip auf den Spuren der Vergangenheit, beim letzten Besuch war Shanghai ein (nicht ganz günstiges) Paradies für Paysex
 
        #2  

Member

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen. Die A340 der Swiss sind echt in die Jahre gekommen, hätte ich den vollen Preis bezahlt, dann hätte ich mich echt geärgert, der Personalscreen immer wieder blockiert, uralte Sitze, wenigstens Lieflat. Und als dann nach 4 Std in der Luft über Lautsprecher ein Arzt an Bord gesucht wurde, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass wir nach Shanghai kommen. Hat dann aber alles geklappt. Die Schalter Visa on Arrival sind geschlossen und so darf man in Shanghai mit all den anderen anstehen, hatte ca 30 Minuten für die Immigration.

Mein Tourguide hat mich pünktlich im Hotel abgeholt. Vivien ist ein hübsches Mädel, pinkiger Lippenstift passend zum pinkigen Oberteil. Wir waren uns gleich sympathisch und die Stadtführung war sehr interessant und auch lustig. ich fand sie immer sexier und mir kamen schon bald Gedanken wie "trägt sie überhaupt einen BH", "hat sie Spass im Bett", etc. Beim Taxifahren rutsche sie immer näher auf meine Seite, dann und wann legte sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Hatte natürlich nichts dagegen. Hmmm, da muss doch was gehen, dieser "Länderpunkt" muss ich doch holen...

Beim Verabschieden meinte sie, dass sie zu Fuss nur ein Paar Minuten zu mir ins Hotel hat und falls ich Lust habe, sie würde gerne zum Abendessen mitkommen. Meine Blicke wanderten über ihre pinkige Bluse. welche sich eng über ihre Brüste spannte. Und ich musste natürlich nicht 2x überlegen. Wollte kein leichtes Opfer sein und habe es ihr etwas schwerer gemacht und gesagt, wir schauen später mal ;-) keine Angst, die Geschichte mit der Lady in Pink folgt noch...

Zuerst mal brauchte ich eine gescheite Massage. Also per U-Bahn ab in die Re Hai (Red House) Sauna, nur 3 Stationen vom Swissotel gelegen. Dort wurde ich beim U-Bahn Ausgang abgeholt. Zu Fuss in das gegenüberliegende Geschäftshaus, dort einen schmalen Gang nehmend am Türsteher vorbei, eine unbeschriftete Türe öffnen, durch das Notausgangstreppenhaus 1 Stock nach unten, dort wieder eine Türe und schon ist man im Saunaclub. Ohne Guide (den ich vom letzten Mal kenne keine Chance reinzukommen). Man bekommt eine Art Pyjama mit kurzen Ärmeln und Beinen. Ich war rasch umgezogen und dann ging es in den Aufenthaltsraum. Ca 50 Mädels waren dort, alles vertreten und ich habe mich für eine Junge Chinesin entschieden. Die Konversation war etwas schwierig, sie konnte nur Hello und Thank you, aber "so what".

Wir gingen ins Verrichtungszimmer und ich konnte sie endlich nackig betrachten. Sie hat bereits ein Kind gehabt, aber immer noch ein sensationeller Körper. Beim Waschen stand klein Bobcat wie eine eins (Kamagra Oral Jelly sei dank) und ihre Augen wurden immer grösser, wie grösser der kleine Bobcat wurde. Dann hat sie uns beide mit Nuru Gel eingerieben und es folgte eine tolle Bodybody Massage. Dabei wurde sogar mein Poloch ausgiebig mit ihrer Zunge erforscht. Inklusive ist auch franz pur, welches schlichtweg sensationell war. irgendwann dann aus der Nasszone aufs Bett gewechselt. Sie hat dann weiter gekichert und mit klein Bobcat gespielt, mit Mühe das zu kleinen Kondom montiert und sich mit schmerzhaften Gesicht auf mich gesetzt. Nach einer kurzen Zeit fand sie mein Gerät anscheinend geil und hat mich tief und hart geritten. Dabei hat sie so typisch chinesisch gequietscht. Wer das schon mal gehört hat, weiss was ich meine. Irgendwann konnte sie nicht mehr und wir haben in die Missionarsstellung gewechselt. Unten 45kg, oben 110kg und ich habe Vollgas gegeben. Und so endete es schon bald wie immer. Danach folgte nochmals eine Massage. Der Small Talk ist an der Sprachgrenze gescheiter.

Der Service war so super, habe ihr 200 CNY trinkgeld gegeben. ich finde ein guter Service sollte belohnt werden, zudem spricht es sich rum, wenn man grosszügig ist. Sie wollte das Geld nicht... Sie hat mich dann zum Eingang geführt, dort habe ich an der Kasse die üblichen 800 CNY bezahlt, ich war sicher 1 3/4 Stunden im Club.

Für das Gebotene und Shanghai ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Auf dem Rückweg ins Hotel hat mir Viviene bereits geschrieben wegen dem Abendessen... Fortsetzung folgt...


Anhang anzeigen IMG_3478.jpg
 
        #3  

Member

Tolle Schreibe, bin dabei und neugierig wie`s weiter geht.
 
        #4  

Member

Super Bericht. Bin auch schon auf eine Fortsetzung gespannt
 
        #5  

Member

Sehr schön!! Neue Ziele, wichtige Infos, ich bin gespannt und schon mal vielen Dank für die Mühe,
G.
 
        #6  

Member

mmhhhh.... scheint interessant zu werden :yes:

Bin dabei
 
        #7  

Member

Das fängt schon mal gut an. Bitte mehr.

Lg Chrisch44
 
        #8  

Member

Danke für euren Feedback. Freut mich das mein Beitrag gelesen wird...

Heute: Die Lady in Pink - oder auch die doppelte Enttäuschung

Mich zu opfern für das Forum um hier die Erfahrungen zu schreiben kann schon stressig sein ;-)

Musste die Vivienne auf etwas später vertrösten, brauchte zuerst mal eine heisse Dusche um wieder fit zu werden. Dann etwas schön gemacht, cooles Sweatshirt angezogen und gut riechend ab in die Hotel Lobby. Vivienne war bereits da, immer noch in den gleichen Klamotten, nur diesmal ohne pinkigen Lippenstift. Sie meinte ob ich Lust auf chinesisches Essen habe - ja klar und gleich bei mir ums Eck war das "Gu Yi", mehrfach ausgezeichnet als Best Spicy Chinese in Shanghai. Essen war cool, Smalltalk, etwas flirten, aber irgendwie fand ich das zu enge Oberteil nicht mehr so sexy und wir haben eher über belangloses diskutiert. Das einzig wirklich scharfe war das Essen. Habe dann bezahlt wir gingen Richtung Hotel, sie sagte nur "bye bye", winkte mit der Hand und weg war sie??????? Total verblüfft konnte ich es nicht fassen. Eine nette Verabschiedung wäre angebracht gewesen, keine Ahnung was da los war. Also zurück ins Hotel.

Die Nacht vor dem Abflug habe ich nicht geschlafen und im Flieger konnte ich dann auch nur 3 Std schlafen, dazu den ganzen Tag Sightseeing, mein Abend drohte ins Wasser zu fallen. Um nicht einzuschlafen stellte ich mich ewig lange unter die Dusche, abwechselnd kalt und heiss. Dann ging es weiter um das Nachtleben zu erkunden. Gibt vor allem 2 Lokale, wo der Bär tanzt (ich meine jetzt für durchschnittlich aussehende Mitte 40 Typen). Das Judys und das Manhattan. Also zuerst ab ins Judys, zu Fuss 5 Minuten vom Hotel und somit perfekt gelegen. Etwas an der Bar geschäkert, ein Diet Coke getrunken und sofort kam man ins Gespräch. Wenn man nicht trinkt und nicht raucht zieht man die Girls an welche selber nicht trinken und rauchen. Was mir schon manch tolles Paysex Erlebnis verschafft hat. Es vergingen keine 5 Minuten und ich hatte sprichwörtlich alle Hände voll zu tun. "Meine" Dame war ca 175cm, schlank und geschätzte 28ig. (Asiatisch 28 wird wohl effektiv 35ig gewesen sein). Nicht sehr hübsch, aber sympathisch und hat mich so angetanzt, dass klein Bobcat nicht mehr müde war. Ihre Hände ergriffen meine Hände und haben mich aufgefordert ihren Körper zu erkunden. Habe mich natürlich nicht gewehrt, aber gleichzeitig mit meinen Blicken mit 2 weiteren Mädels geflirtet. Sie wollte dann 3'000 CNY für Longtime, ich hatte keinen Bock auf Longtime und shorttime wollte sie nicht.

Bin dann weiter ins Manhattan. Zu Fuss ca 10 Minuten. Das Judys war schon fast überlaufen, ca 1/2 Frauen, 1/2 Männer, das Manhattan war angenehm, gut besucht aber nicht übervoll und das Frauenverhältnis besser, ca 1/3 Männer und 2/3 Frauen. Und die Frauen alle attraktiver als im Judys. Fast schon wie im Paradies. Das Problem bei dieser Auswahl, man kann sich nur schwer entscheiden. Mit ein paar Vietnamesinnen getanzt, geflirtet und was getrunken (ich bin beim Diet Coke geblieben) und nicht schlüssig. Hatte bis jetzt nie eine Enttäuschung mit einer Vietnamesin, zudem sind die immer blank rasiert. Preise für Shorttime waren bei 1'000 CNY. Da ich mich nicht entscheiden konnte, ging ich wieder ins Judys. Mit ein paar Mädels geflirtet und da stand "Ni". Ihren Namen hat sie mir erst später verraten, aber auf der Skala 1-10 eine 9.5. Bingo - Volltreffer. Habe mir dann kurz überlegt - super schöne Frau kein versauter Sex, aber klein Bobcat hat mich rasch überredet. 1'500 CNY haben auch gepasst, also ab auf die Toilette und ein 100mg Oral Jelly reingepiffen. Mit diesem Schlafmanko läuft da sonst gar nichts mehr. Sie hat dann ihre Sachen eingepackt und nach dem kurzen Fussmarsch sind wir dann im Hotel angekommen. Sie hat sich gleich ausgezogen und auf dem Sofa am Fenster geräkelt. Was für ein Anblick, so muss es im Paradies sein. Ich ab unter die Dusche und dann haben wir aufs Bett gewechselt. Die Performance war das Gegenteil vom Aussehen und einmal mehr hat sich das Vorurteil bestätigt, weniger attraktive Frauen sind einfach versauter im Bett. Ein Wunder dass mich "Ni" überhaupt ohne Gummi zu montieren angefasst hat. Nach etwas Massage hat sie gleich den Gummi übergezogen, was klein Bobcat nicht so gefreut hat. Reiten konnte sie auch nicht, so haben wir in die Missionarsstellung gewechselt, was auch nicht ging, da der kleine Bobcat (ist echt nur Durchschnitt) ihr Schmerzen bereitet hat. So wurde es ein Murks und ich habe beschlossen meinen Abschluss zu simulieren und das künstliche Gestöhne von ihr damit zu beenden. Keine 5 Minuten später war sie draussen und ich im Tiefschlaf...
 
        #10  

Member

Schön, daß China mal wieder, Berichtmäßig, vertreten ist! Daß ist ja für die Meisten, Sextouristisch, Niemandsland! Auch für mich, obwohl ich schon 5x in China war.

Die Preise für die Mädels in China sind schon eine andere Hausnummer, als in Thailand oder auf den Phills! Gut 400 € für LT, bzw. 200 € für ST, da muß man ausgehungert sein :wink0:...

Wie lange warst Du in Shanghai? Mehr als 72 Stunden sind ja normalerweise mit dem Transitvisum nicht drin.

Ich hoffe für Dich, daß es hinter der Tür besser aussieht, falls es ein Club o.ä. ist!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten