Thailändisch lernen

Badminton und Squash

        #1  

Member

Mal eine untypische Frage von mir...
Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Badminton oder Squash Kurs in Pattaya zu absolvieren? Ja, ja, ist nicht für mich. Mein Kumpel der im November mit mir mitkommt, ist seit längerer Zeit verletzt und will sich im Urlaub wieder fit machen. Dazu hat er die beiden vorgenannten Sportarten gewählt.

Er möchte Privatstunden bei einem professionellen Trainer nehmen. Täglich so 2 bis 3 Stunden. Ich hatte bisher nur was über das Badminton Center in der Soi 17 gelesen, fand aber nicht heraus, ob die Kurse anbieten. Vielleicht hat einer von euch so was schon gemacht oder kann das vor Ort abklären. Wäre wirklich dankbar dafür.
 
        #2  

Member

@Tomcat77
Das kann Dir der Lobozen anbieten, der hat im Condo das Squaschen sogar kostenlos. Den stelle ich Dir im November mal vor.
Ich persönlich halte nichts davon, da ich hinterher zu müde zum Ficken bin. :hehe:
 
        #3  

Member

Da ich ja in der Soi 17 wohne, könnte ich ja bei Gelegenheit da mal anfragen.
 
        #4  

Member

Täglich so 2 bis 3 Stunden


um zwei bis drei stunden squash zu spielen mußt du schon fit sein, sehr fit sogar. slowly anfangen.....


Ich persönlich halte nichts davon, da ich hinterher zu müde zum Ficken bin.

du meinst sicher, es ist dir zu aufwendig, dich anschliessend unter ein sauerstoffzelt begeben zu müssen :hehe: .

ist datt lobilein denn eigentlich wieder vor ort ? wenn ja hat er im november keine zeit zum squaschen, weil er dann mit datt cyber pool spielen muß 8) .
 
        #5  

Member

@Cyberbeno4
Im März war er einmal mit uns beim Dusit-Dinner, hast das Foto nicht gesehen? Tomcat77 war da auch mit dabei und ist auch auf dem Foto.
 
        #7  

Member

von links nach rechts.......???

singha
 
        #9  

Member

@Cyberbeno4
Der Lobo war ganz schön überrascht, dass ich von seinen Besuchen bei
Dr. Ramin wusste. Mir entgeht in Pattaya halt fast nichts, auch wenn ich nicht da bin. Wie er mir erzählte, habe er sich beim Squash an der Hose etwas aufgescheuert und daraus hätte sich ein bösartiger Abszess entwickelt. Wäre ganz schön aufwendig gewesen, den in den Griff zu bekommen.
Wie sage ich immer: Sport ist Mord.
Daher ficke ich auch nur noch zum Vergnügen und nehme da an keinen sportlichen Wettbewerben mehr teil.
Das überlasse ich jetzt lieber dito und Martl. :hehe:
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten