• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Myanmar Bagan

zaminkhan

Silver Member
Likes erhalten
345
Die Berichte über Burma hier im Forum, gerade die der letzten Wochen, haben mein Interesse, dieses Land zu bereisen, gewaltig geweckt. Nach etwas Recherche hat sich für mich die Tempellandschaft in Bagan als Highlight heraus kristallisiert. Jetzt musste ich aber gerade folgendes lesen

Bagan: Myanmar verbietet Touristen das Klettern auf Tempel - SPIEGEL ONLINE

Das ist sehr schade, aber irgendwo auch nachvollziehbar.

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.840
Standort
Viva Colonia
Beruf
Bananenbieger
Hallo Kollegen!

Wenn der Spruch, dass Benehmen Glücksache sei, tatsächlich stimmt, dann sind halt einige

von einer permanenten Pechsträhne verfolgt!!!

Ganz schlimm, es solte jedem einzelnen klar sein, dass er letztends auch als Repräsentant seines Landes unterwegs ist...

PeterGun

V.I.P
Likes erhalten
6.423
Bei der abgebildeten Pagode ist es fast lebensgefaehrlich, was sich da am Nachmittag abspielt, das Ding ist 1057 gebaut wurden und da wird wirklich auf den abenteuerlichsten Wegen auf allem herumgeklettert ohne Ruecksicht auf Verluste, hier sollte schon aus Sicherheitsaspekten eine Regelung gefunden werden.

Ob das scheinheilige Gesocks, die hier vorgeben (Welt-) Kulturgut schuetzen zu wollen in Kuerze ueberhaupt noch was zu sagen hat stelle ich in Frage!
Die sollen doch erst mal erklaeren wohin die Abermillionen UNESCO-Gelder verschwunden sind, die dafuer gezahlt wurden um eben diese Staetten zu schuetzen und zu erhalten.

marco58

Silver Member
Likes erhalten
188
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Habe zum Glück meine Fotos inkl. aus dem Ballon von dieser tollen Landschaft geschossen. Leider ist es wie häufig bei den touristischen Hotspots, dass gewisse Touris absolut keinen Anstand haben und sich auch so aufführen. Denke aber dass das totale Verbot einer asiatischen Kompromisslösung wohl noch weichen wird, denn es geht ja um sehr viel Geld welches die Touris ins Land bringen.

Microdyne

Member
Likes erhalten
236
Standort
Luzern, Hamburg
Beruf
Manager
Ich bin ja Atheist, aber Bagan hat etwas mystisches und dies bleibt hoffentlich auch noch so eine Weile....

bebbi

Member
Likes erhalten
19
War letztes Jahr in Bagan, war ein absoluter Traum. Das ist nicht schlimm wenn du nicht auf den Tempel hoch klettern kannst. Ist auserdem sehr gefährlich. Mach lieber eine Ballonfahrt. Aber buche diese techtzeitig.....ist meistens ausgebucht.
Myanmar ein absolutes muss. Gehe im September zum 3 mal nach Burma.

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.740
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Schweres Erdbeben (6,8) in Myanmar. Bis jetzt 2 Tote. In der Ebene von Bagan wurden mehr als 100 alte Pagoden beschädigt.

asienfan81

Member
Likes erhalten
60
Fliege im Dez. nach Bagan, Schlimm was die Natur alles anrichten kann.

Sharky

Platin Member
Likes erhalten
2.205
Standort
Atlantis
... für mich ein magischer Ort - und wenn irgendwelche vollgekifften Arschlöcher oder andere Ignoranten auf diesen einzigartigen Zeitzeugen herumturnen, dann gehören jene mit einer pumpgun heruntergeschossen - sorry, wenn ich hier den einen oder anderen Gutmenschen treffe ...

Oben Unten