• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Allgemeine Frage Bali oder Singapur/Batam?

       #1  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
61
Likes erhalten
20
Wohin? Bali oder Singapur/Batam?

Hallo Leute,
zum Vorglühen auf AC möchte ich gerne wieder eine Destination ansteuern, wo man am Tage Ausflüge, Besichtigungen machen kann und am Abend einige Freelancer, Bargirls,...betrachten, beschnuppern, liebkosen, durchziehen kann.

Ich möchte 5 Tage woanders verbringen, bevor ich weiter nach Manila/AC fliege.
Was sagt ihr zu folgenden Regionen:

--- Bali ( war seit über 6 Jahren nicht mehr und damals auch nur mit Partnerin)

--- Singapur + Batam (In Singapur war ich immer nur kurz. Sind auch schon wieder 5 Jahre her)
Hat jemand die Kombination Singapur+Batam gemacht? War wer schon in Batam? Was geht da?

--- Andere Ideen außer Jakarta und Kuala Lumpur?

Danke euch:)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2  
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
421
Likes erhalten
173
Alter
33
Standort
Hamburg
Beruf
Sales/Marketing
Hong Kong & Macau wäre noch eine Option bevor es weiter auf die Philippinen geht, wäre dann im übrigen der kürzeste Weiterflug.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #3  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
61
Likes erhalten
20
Hong Kong & Macau wäre noch eine Option bevor es weiter auf die Philippinen geht, wäre dann im übrigen der kürzeste Weiterflug.
Danke dir:) Ja, Hong Kong würde mich auch wiedermal reizen. Auch dort war ich zuletzt vor ca 7 Jahren. Abet Macau ist mir noch gänzlich unbekannt.
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
28
Likes erhalten
5
Standort
Schweiz
Wie ist das in Hongkong Macau mit den Girls. Wie sind eure Erfahrungen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #5  
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
33
Likes erhalten
37
Alter
39
Also in Macao kann ich dir die Spas empfehlen. Ist jetzt 3 Jahre, für europäische Verhältnisse etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich sehr gut verwöhnen lassen. Sobald ich daheim bin, such ich mal einen Link mit Beschreibung raus. Zu Hongkong kann ich leider nichts sagen.
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
33
Likes erhalten
37
Alter
39
Gewöhnungsbedürftig, weil kein Hotel. Zum übernachten nicht so bequem, und man läuft allenfalls im Kimono rum. Die Asiaten scheinen FKK zu lieben. Aber sehr hübsche Damen dort.
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
107
Likes erhalten
88
Alter
43
Macao is cool! Die Spas haben einiges zu bieten! Natürlich auch preislich etwas höher!
Einfach vor Ort erkundigen zb beim Portier im Hotel! Die wissen Bescheid! Ein bisschen Tip und Man(n) bekommt ein paar gute Tipps!
War schon nachmittags in einem Spa,da sind dann meistens Frauen aus Laos,Vietnam usw! ( Namen vom Spa weiss ich leider nicht mehr!)
Ab ca. 17 Uhr kamen den chinesischen Frauen,waren einige Raketen dabei!
Ist auch gut dort,wenn man schon vom Hotel auschecken muss und man seinen Flug erst am Abend hat.
Man zahlt einen Eintritt dort und kann bleiben solange man will!
Extras werden separat verrechnet.
Auf jeden Fall ausprobieren. Hat Spass gemacht!
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #8  
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
6.263
Likes erhalten
2.410
Standort
Nonthaburi, Thailand
Beruf
alles
eher singapore


bekamen alle Telekom-Anbieter die Anweisung, von 6.00 Uhr am Donnerstag bis 6.00 Uhr am Freitag ihre mobilen Datennetze abzustellen, - derstandard.at/2000099047306/Urlauber-auf-Bali-24-Stunden-ohne-mobiles-Internet
die sind auch so :((
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
4.910
Likes erhalten
4.698
Waren das noch Zeiten, als man(n) ohne Internet (über)leben konnte......:p

btw.
Hab neulich einen getroffen der konnte länger die Luft anhalten als auf die Netzanbindung verzichten....:mrgreen:
 
 
  • Like
  • Wie Bitte
  • 555
Reactions: 4 users
 
 
       #10  
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.971
Likes erhalten
3.202
Alter
43
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm...

Wenn man sich mal die indonesischen Mobile-Junkies anschaut dann kann so ein Tag überhaupt nicht schaden...
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
93
Likes erhalten
49
Alter
32
Standort
Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,

ich greife dieses ältere Thema nochmal auf, weil es recht schwer im Netz über die Insel Batam aussagekräftige Infos über das Nachtleben zu bekommen. Offenbar gibt es dort ein durchaus beachtliches Angebot an Bars und Frauen, aber die meisten Beiträge zu dem Ort sind schon viele Jahre alt. War jemand in letzter Zeit dort und kann etwas darüber berichten?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #12  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.962
Likes erhalten
7.259
Hallo zusammen,

ich greife dieses ältere Thema nochmal auf, weil es recht schwer im Netz über die Insel Batam aussagekräftige Infos über das Nachtleben zu bekommen. Offenbar gibt es dort ein durchaus beachtliches Angebot an Bars und Frauen, aber die meisten Beiträge zu dem Ort sind schon viele Jahre alt. War jemand in letzter Zeit dort und kann etwas darüber berichten?
Batam : Genau--weil seit einiger Zeit da kaum mehr was geht. Die Casino's sind geschlossen bzw laufen auf Sparflamme und dann wurden die grossen Take-Away Center geschlossen. Es gibt da noch etliche Damen die die kleine Expat community versorgt. ist aber nicht mehr eine Reise wert -- wie noch vor 8 Jahren

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 2 users
 
 
Oben Unten