Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Bali oder Singapur/Batam?

        #1  

Member

Wohin? Bali oder Singapur/Batam?

Hallo Leute,
zum Vorglühen auf AC möchte ich gerne wieder eine Destination ansteuern, wo man am Tage Ausflüge, Besichtigungen machen kann und am Abend einige Freelancer, Bargirls,...betrachten, beschnuppern, liebkosen, durchziehen kann.

Ich möchte 5 Tage woanders verbringen, bevor ich weiter nach Manila/AC fliege.
Was sagt ihr zu folgenden Regionen:

--- Bali ( war seit über 6 Jahren nicht mehr und damals auch nur mit Partnerin)

--- Singapur + Batam (In Singapur war ich immer nur kurz. Sind auch schon wieder 5 Jahre her)
Hat jemand die Kombination Singapur+Batam gemacht? War wer schon in Batam? Was geht da?

--- Andere Ideen außer Jakarta und Kuala Lumpur?

Danke euch:)
 
        #2  

Member

Hong Kong & Macau wäre noch eine Option bevor es weiter auf die Philippinen geht, wäre dann im übrigen der kürzeste Weiterflug.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hong Kong & Macau wäre noch eine Option bevor es weiter auf die Philippinen geht, wäre dann im übrigen der kürzeste Weiterflug.

Danke dir:) Ja, Hong Kong würde mich auch wiedermal reizen. Auch dort war ich zuletzt vor ca 7 Jahren. Abet Macau ist mir noch gänzlich unbekannt.
 
        #4  

Member

Wie ist das in Hongkong Macau mit den Girls. Wie sind eure Erfahrungen.
 
        #5  

Member

Also in Macao kann ich dir die Spas empfehlen. Ist jetzt 3 Jahre, für europäische Verhältnisse etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich sehr gut verwöhnen lassen. Sobald ich daheim bin, such ich mal einen Link mit Beschreibung raus. Zu Hongkong kann ich leider nichts sagen.
 
        #6  

Member

Gewöhnungsbedürftig, weil kein Hotel. Zum übernachten nicht so bequem, und man läuft allenfalls im Kimono rum. Die Asiaten scheinen FKK zu lieben. Aber sehr hübsche Damen dort.
 
        #7  

Member

Macao is cool! Die Spas haben einiges zu bieten! Natürlich auch preislich etwas höher!
Einfach vor Ort erkundigen zb beim Portier im Hotel! Die wissen Bescheid! Ein bisschen Tip und Man(n) bekommt ein paar gute Tipps!
War schon nachmittags in einem Spa,da sind dann meistens Frauen aus Laos,Vietnam usw! ( Namen vom Spa weiss ich leider nicht mehr!)
Ab ca. 17 Uhr kamen den chinesischen Frauen,waren einige Raketen dabei!
Ist auch gut dort,wenn man schon vom Hotel auschecken muss und man seinen Flug erst am Abend hat.
Man zahlt einen Eintritt dort und kann bleiben solange man will!
Extras werden separat verrechnet.
Auf jeden Fall ausprobieren. Hat Spass gemacht!
 
        #8  

Member

eher singapore


bekamen alle Telekom-Anbieter die Anweisung, von 6.00 Uhr am Donnerstag bis 6.00 Uhr am Freitag ihre mobilen Datennetze abzustellen, - derstandard.at/2000099047306/Urlauber-auf-Bali-24-Stunden-ohne-mobiles-Internet

die sind auch so :((
 
        #9  

Member

Waren das noch Zeiten, als man(n) ohne Internet (über)leben konnte......:p

btw.
Hab neulich einen getroffen der konnte länger die Luft anhalten als auf die Netzanbindung verzichten....:mrgreen:
 
        #10  

Member

Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm...

Wenn man sich mal die indonesischen Mobile-Junkies anschaut dann kann so ein Tag überhaupt nicht schaden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten