Thailändisch lernen

Indonesien Bali-Phuket

        #1  

Member

Hallo alle zusammen,

1) Bin auf der Suche nach einen guten Flug von Bali nach phuket. Habe bisher keine direkt Verbindung gefunden, eventuell kann mir jemand eine Airline empfählen die direkt fliegt. Wichtig ist für mich das ich nicht später als 15 Uhr in phuket Lande. Kann jemand was empfählen! Danke im Voraus!

2) Ich bin für 6 Tage in Bali, kann mir jemand interessante Bars und Clubs empfählen wo man hübsche Frauen findet. Wo sollte man abends hingehen um angemessene Begleitung für die Nacht zu finden.

LG Sudost
 
        #2  

Member

07:45 (DPS) 10:55(DMK)
12:45(DMK) 14:10(HKT)
by Air Asia

So easy to find. You dont know Air Asia???
 
        #3  

Member

Ich würde über Kuala Lumpur fliegen, günstiger geht es kaum und ist auch kürzer als über BKK. Ansonsten installiere dir Badoo und Tinder. Die Clubs sind totaler Crap, einzig das Skygarden geht einigermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde über Kuala Lumpur fliegen, günstiger geht es kaum und ist auch kürzer als über BKK. Ansonsten installiere dir Badoo und Tinder. Die Clubs sind totaler Crap, einzig das Skygarden geht einigermaßen.

Bali ist kein Paradies was Clubs angeht, aber Bars und Pubs gibt es doch genug...

Am besten an der Lippo Mall in Kuta starten und dann nordwärts - da kommt man an genug Bars / Pubs vorbei...
Nach 15min kommt das "Beachwalk Center" - dort hängen immer viele Mädels rum...

Oder Du gehst in die Jalan Legian - dort hat es auch genug Bars / Pubs...

Wie gesagt : Clubmässig mau , aber Bars und Pubs hat es genug...
 
        #5  

Member

Die Hauptattraktion im Kuta Nachtleben sind besoffene Australier(innen), aufdringliche Taxifahrer und Drogendealer. Außerdem ist Regenzeit. Nie wieder ! Erfahrung Februar 2010.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bali ist kein Paradies was Clubs angeht, aber Bars und Pubs gibt es doch genug...

Am besten an der Lippo Mall in Kuta starten und dann nordwärts - da kommt man an genug Bars / Pubs vorbei...
Nach 15min kommt das "Beachwalk Center" - dort hängen immer viele Mädels rum...

Oder Du gehst in die Jalan Legian - dort hat es auch genug Bars / Pubs...

Wie gesagt : Clubmässig mau , aber Bars und Pubs hat es genug...
Vielen Dank für die Tipps!
Frage: beachwalk center, kann man die mädels einfach so mitnehmen oder muss man erst in eine Bar und verhandeln? Falls ja, was sind so die Preise für LT?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Tipps!
Frage: beachwalk center, kann man die mädels einfach so mitnehmen oder muss man erst in eine Bar und verhandeln? Falls ja, was sind so die Preise für LT?

Beachwalk Center ist eine Open Air-Mall mit Geschäften, Restaurants, Cafes und Bars...

Dort hängen die Mädels ganz normal ab und sind dem Geld nicht abgeneigt...
Häng dort einfach ab und sei locker...
 
        #8  

Member

@Sudost, spar dir Bali um Asiatinnen zu pickupen, dafür gibt es in SOA bessere Orte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten