Thailändisch lernen

Kenia "Balik Bayan" Wer kann was mitbringen nach Kenya?

        #1  

Member

Hallo

Leider kennen sie das in Kenya nicht, Pakete versenden aus dem Ausland.

Darum hier der Versuch alle anzufragen welche ab und zu nach Kenya fliegen und was KG und Volumen im Gepäck frei haben. Das mitgebrachte wird natürlich bei der Übergabe sofort bezahlt.

Denke am besten über PN melden wenn hier eine Anfrage kommt
 
        #2  

Member

Fliegt jemand von euch aus der Schweiz bis so Mitte November 2018 nach Kenya und hat was Platz im Gepäck?
Bitte per PN bei mir melden. Zur "Belohnung" würde ich den(m)jenigen dann auch was kochen...... soll ich gut können wie die einen meinen die bei mit in Angeles gegessen haben ;)

Bruno
 
Booking.com
        #4  

Member

Hallo Jungs,
Nach einigen Wochen Mombasa sind meine Gelüste auf Food aus Europa wieder mal ein Thema in meinen Träumen :coool:
Wer bald her kommt und ein wenig Platz und Kilos im Koffer frei hat mache mir doch bitte eine PN.
Danke und Gruss bruhot

Anhang anzeigen IMG_20190225_191852.jpg
etwas so was als "Belohnung"

Anhang anzeigen IMG_20190414_112545.jpg
Strände leer, fürchterliche Regenzeit wie ihr seht, und und Gazellen im Überfluss
 
        #6  

Member

Hoi

Handwerker hat mich versetzt, hoffe so ab 3 pm im Big 3.
Sorry, mein Hirn, kennen wir uns?

Gruss bruhot
 
Booking.com
        #7  

Member

War doch bloss ne Frage.

Handwerker? Interessanter Name fuer n Maedel.....:)
 
        #8  

Member

Hallo Jungs, ich bräuchte eure Unterstützung.
Ich koche hier ab und zu für Kumpels, wie dazumal auf den Philippinen. Wie dazumal ist auch hier das Tiramisu sehr (ohne Bestechung ;-)) geschätzt.
Für Mascarpone habe ich einige Kumpels die mir den bringen. Gibt es auch hier, aber nicht zu der Qualität und doppelt so teuer. (500 Gramm 15€)
Nun aber das echte "Problem", die Löffelbiskuits die es dafür auch braucht sind hier ausverkauft, wann die wieder erhältlich sind steht in den Sternen.
Sollte jemand von euch die nächsten Tage nach Mombasa kommen und noch Platz/Gewicht im Koffer haben, bitte PN an mich.
Danke euch, hoffentlich bis bald
Anhang anzeigen 1706714600119.pngAnhang anzeigen 1706714987062.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Hätte auch was kleines mitzugeben wenn jemand zeitnah Richtung Bamburi/Mtwapa kommt.
Gerne PN an mich für weitere Klärung.

@Moskitos: Hoffe das geht OK für dich, dass ich mich anghänge.
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hätte auch was kleines mitzugeben wenn jemand zeitnah Richtung Bamburi/Mtwapa kommt.
Gerne PN an mich für weitere Klärung.

@Moskitos: Hoffe das geht OK für dich, dass ich mich anghänge.
He he im Gegenteil. Ich habe das hier eröffnet für alle, leider wird es kaum genützt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten