Thailändisch lernen

Balut Eier in Europa

        #1  

Member

Hallo weiss jemand von euch ob es in Deutschland oder der Schweiz Balut Eier zu kaufen gibt ?
Ich hab von denen in Angeles schon 10 Stück gegessen :ornp:

Würde die gerne wieder essen, ansonsten muss ich wohl ne eigene Balut Zucht aufmachen haha :ironie:
 
        #2  

Member

ansonsten muss ich wohl ne eigene Balut Zucht aufmachen

Da würde ich mich anschließen! Sofort! Aber ich glaube die Dinger würden wir nicht los...
 
        #3  

Member

Ich würde welche abkaufen! Vieleicht ist das hier ja eine Marktlücke, wenn nur das Lebensmittelrecht nicht wäre.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde welche abkaufen! Vieleicht ist das hier ja eine Marktlücke, wenn nur das Lebensmittelrecht nicht wäre.

sind Balut Eier in Deutschland illegal ?
 
        #5  

Member

Zumindest kannst Du Dir sicher sein, dass Du alle Tierschutzorganisationen gegen Dich hättest.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
sind Balut Eier in Deutschland illegal ?

Der Verzehr ist sowieso nicht illegal, und da die Eier ja durchgegart sind, wüsste ich auch keinen Grund warum der Handel illegal sein sollte.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #8  

Member

In Deutschland sind bebrütete Eier mit teilweise entwickelten Embryonen nach der Eiprodukte-Verordnung nicht als Lebensmittel zum Verkauf zugelassen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland sind bebrütete Eier mit teilweise entwickelten Embryonen nach der Eiprodukte-Verordnung nicht als Lebensmittel zum Verkauf zugelassen.

Weißt du auch warum ?

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #10  

Member

aber es gibt sicher irgendwo Balut Eier zu kaufen, wen man Kontakte hat :) haha

selber züchten ist wohl möglich, vileicht mit einem Brutkasten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten