Thailändisch lernen

Mombasa Bamburi Beach

        #1  

Member

Hallo an alle:)))
Als Newbee geht es im Oktober nach Bamburi Beach:)))
Totaler Afrika Neuling,habe Thai Erfahrung aber ich lasse mich mal überraschen:)))
Gibt es auch Massagen am Bamburi Beach und worauf sollte mann noch drauf achten?!? DANKE für wertvolle Tipps
Danke und bleibt gesund:)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle:)))
Als Newbee geht es im Oktober nach Bamburi Beach:)))
Totaler Afrika Neuling,habe Thai Erfahrung aber ich lasse mich mal überraschen:)))
Gibt es auch Massagen am Bamburi Beach und worauf sollte mann noch drauf achten?!? DANKE für wertvolle Tipps
Danke und bleibt gesund:)))
Hallo Fabian70. Ich bin auch absoluter Kenia Neuling, habe auch Kenia im Februar 2022 geplant. Schreibe mal wie es Dir ergangen ist in Kenia.
Gruß rumtreiber1
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle:)))
Als Newbee geht es im Oktober nach Barnubi Beach:)))
Totaler Afrika Neuling,habe Thai Erfahrung aber ich lasse mich mal überraschen:)))
Gibt es auch Massagen am Barnubi Beach und worauf sollte mann noch drauf achten?!? DANKE für wertvolle Tipps
Danke und bleibt gesund:)))
Hi,
mir geht es genauso. Nach mehr als 50 Asienbesuchen will ich nun auch mal Kenia testen. Bin gespannt, was wir hier so alles erfahren dürfen.......
 
Booking.com
        #4  

Member

Bin ab dem 21.10 auch am Bamburi Beach.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
...äusserst interessant. Mal sehn wie sich das Thema hier so entwickelt. :mrgreen:
Ja ich denke mal könnte interessant werden.
Ich glaube es werden noch einige dazu kommen :smiley emoticons insel:
 
Booking.com
        #7  

Member

Vielleicht wird es ja am Ende ein Reisebericht
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wird es ja am Ende ein Reisebericht
Ich fliege wohl auch Ende des Jahres nach Kenia. Soll ich schon mal mit dem Reisebericht beginnen? 😂 😂 😂
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege wohl auch Ende des Jahres nach Kenia. Soll ich schon mal mit dem Reisebericht beginnen? 😂 😂 😂
Also ich bin absolut dafür 😜
 
Booking.com
        #10  

Member

Aber seht es anders.
Wenn niemand mehr Fragen stellen würdet hättet ihr Helden doch keine Möglichkeit mehr her auszuposaunen wie cool und Klasse und erfahren und allwissend ihr doch seid und dann würde euer Pimmelchen gar nicht mehr stehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten