Thailändisch lernen

Ban Saray (Sare)

        #1  

Member

War von Euch schon mal jemand in Sattahip Ban Saray(Sare) am Strand? Ist der ok??
Bis jetzt kenne ich nur den Strand in Sattahip auf dem Militärstützpunkt (Hat Nang Ram).
 
        #3  

Member

@uriel
Also richtig optimal ist der Strand für meinen Geschmack zum baden dort nicht wirklich.
Das ist aber reine Geschmackssache.
Ich war jedoch eine Weile nicht mehr dort.
Der Strand wird vorwiegend bzw hauptsächlich von Thais besucht.
Vielleicht helfen dir ja die Fotos ein wenig zur Entscheidungsfindung.



Anhang anzeigen thai (332).jpgAnhang anzeigen thai (334).jpgAnhang anzeigen thai (335).jpgAnhang anzeigen thai (336).jpgAnhang anzeigen thai (343).jpgAnhang anzeigen thai (347).jpgAnhang anzeigen thai (353).jpgAnhang anzeigen thai (357).jpgAnhang anzeigen thai (358).jpgAnhang anzeigen thai (363).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Hallo Heiko, das ist auch der Strand vom Ort Bang Sare bei den Fischresteraunts , die Frage war nach dem Strand im Militärgelände.
 
        #5  

Member

An dem Militärstrand war ich 2013 mal. War ganz nett, wenn auch viele Russen....aber die haben nicht wirklich gestört.
 
        #6  

Member

Nein am Militärstrand war ich schon und der sieht erheblich besser und sauberer aus.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten