Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Ban Saray (Sare)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von uriel, 19.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. uriel

    uriel Bronze Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    185
    Ort:
    Berlin
    War von Euch schon mal jemand in Sattahip Ban Saray(Sare) am Strand? Ist der ok??
    Bis jetzt kenne ich nur den Strand in Sattahip auf dem Militärstützpunkt (Hat Nang Ram).
     
  2. speckfisch

    speckfisch Bronze Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    379
    Danke erhalten:
    49
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    samet66 gefällt das.
  3. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.658
    Danke erhalten:
    1.693
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    @uriel
    Also richtig optimal ist der Strand für meinen Geschmack zum baden dort nicht wirklich.
    Das ist aber reine Geschmackssache.
    Ich war jedoch eine Weile nicht mehr dort.
    Der Strand wird vorwiegend bzw hauptsächlich von Thais besucht.
    Vielleicht helfen dir ja die Fotos ein wenig zur Entscheidungsfindung.



     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2016
    Jackpot, anonymous und speckfisch gefällt das.
  4. speckfisch

    speckfisch Bronze Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    379
    Danke erhalten:
    49
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Hallo Heiko, das ist auch der Strand vom Ort Bang Sare bei den Fischresteraunts , die Frage war nach dem Strand im Militärgelände.
     
  5. Gilmored

    Gilmored Silver Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.439
    Danke erhalten:
    957
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    An dem Militärstrand war ich 2013 mal. War ganz nett, wenn auch viele Russen....aber die haben nicht wirklich gestört.
     
  6. uriel

    uriel Bronze Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    185
    Ort:
    Berlin
    Nein am Militärstrand war ich schon und der sieht erheblich besser und sauberer aus.....
     
  7. uriel

    uriel Bronze Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    185
    Ort:
    Berlin
    speckfisch gefällt das.
Die Seite wird geladen...