Thailändisch lernen

Kenia Banderas loves Black

        #1  

Member

VORWORT
Ich habe ja schon als mitautor für walter wurm im uganda bericht geschrieben,
allerdings ist er nicht zu ende geschrieben
worden. Das wird also mein erster bericht
zertrümmert mich bitte nicht. Ich bin lernfähig
Dies wird in erster linie ein fickbericht und wird auch vulgäre wörter beinhalten. Jeder der das nicht mag pls ignore button drücken.
Es werden auch informationen dabei sein die hoffentlich einigen die Afrika besuchen wollen
weiterhilft.
Möge sich der Vorhang öffnen :coool:

 
        #2  

Member

Danke @Banderas

Bin ja gespannt was du so erlebt hast:D!


Hau rein
 
        #3  

Member

Meine Komfor zone ist eigentlich Ac aber ich liebe Black.Schon seit langem lese ich über Afrika sehr viel. Ja ich kenne Afrika dachte ich jedenfalls war schon paarmal da klappt schon.
August hab ich mich entschlossen im september nach Nairobi zu fliegen flug gebucht
aber noch kein hotel oder alles andere.
@Nasoowas hat just in dem monat mir eine pm geschrieben mit fragen über uganda!
Ein paar tage später im kenia tread erfahren das er nach nairobi und mombasa will.
Daraufhin pm an ihn. Ich mach es kurz, er hatte denselben flug gebucht wie ich.
Nach ein paar pm‘s stand fest wir reisen zusammen for only 8 days:)
 
Booking.com
        #4  

Member

Ab sofort wird member @Nasoowas von mir Otto
genannt, den namen benutzt er in seinen berichten ja selber, und hoffe er bereichert meinen bericht mit seinen infos.
Wir beide hatten also Tk gebucht am 10 sep 19::55 ab i̇stanbul sollte also der urlaub beginnen.
So gegen 17uhr traf ich also otto im cafee Kitchenette in der halle in i̇stanbul!
Der erste eindruck bestätigte mir, dis wird geil
Wir beschnupperten uns gegenseitig und waren uns gegenseitig sympathisch :D
 
        #5  

Member

Wie geil ist das... bin gespannt auf eure Erlebnisse. Als blacky Liebhaber (gilt eigendlich für alle Ethnien) bin ich sehr interessiert...
 
        #6  

Member

Der Urlaub bestand aus 3 abschnitten
Nakuru Nairobi Mombasa!
Den Flug erspare ich euch allerdings möchte ich darauf hinweisen das Tk die strecke i̇stanbul- nairobi mit einer A330 und die strecke mombasa- i̇stanbul mit einer 737-900 durchführt.Otto saß vorne im flieger und ich hinten. Ich finde Tk sehr gut und fliege zu 90% immer mit ihnen!
Landung war 2:15 morgens also eine zeit wo man entweder einen wegsteckt oder ratzt.
Das gute am ausstieg war die hintere tür wurde aufgemacht so das ich noch den ersten bus erreichte der nach mir die tür schloss und zur eingangshalle fuhr.
Visa on arrival leute ist besser als alles andere
das formular gibts ja auch im kenia tread.
Die leute schrieben fleißig im formular ich schnappte mir den gelben zoll wisch stellte mich an ( 4 vor mir) und füllte das gelbe so wichtige formular,den keine sau auch nur ansatzweise betrachtet hat.
50 dollar sagte die dame mir gegenüber bekam das geld meine fingerabdrücke und ich das visum 15 oder waren es 18 minuten später
mit meinem koffer und otto an meiner seite ging es zum ausgang,vorher wechselte ich noch die 50$ in kes. Am ausgang war safaricom geschlossen aber Telkom der zweite anbieter kenias offen. 3 gb 500 min talk und unlimited sms für 1000kes wechselten den besitzer. Otto schmiss uber an und als sich die tür öffnete schmissen sich die taxifahrer an uns
um uns für wenig geld ins zentrum zu bringen
uber zeigte 1350kes an ein mafioso sagte same price like uber ich antwortete ok uber says 1000 kes let’s go er blieb abrupt stehen und verstand die welt nicht mehr.:coool:
Es dauerte etwas bis der fahrer da war aber eile hatten wir nicht, wieso auch das nennt sich urlaub :smiley emoticons insel:
 
Booking.com
        #7  

Member

Anhang anzeigen 384AC77A-2691-4ECB-A882-DB6B83BF9994.jpg Otte teilte mir mit das wir in die nähe der Tsavo road fahren von wo wir nach Nakuru kommen den ort wo ich eigentlich alles ficken will was möglich ist und das in 2 tagen :rolleyes:
Sehr viel gepäck hatten wir beide nicht, ich gebe eigentlich meinen koffer selten auf,allerdings hatte ich diesmal nobite mückenspray dabei für kleidung und körper!
Kaum ausgestiegen richteten sich alle augenpaare an uns und fragten uns wohin wir denn wollen. Ein nach bier stinkender typ begleitete uns auf die frage wo wir kaffee trinken können zu seinem lokal wo wir uns hinsetzten und den weiteren verlauf des tages besprachen natürlich mit kaffee.
Der kaffee in kenia ist eigentlich ein milchkaffee wo mehr milch als kaffee drin ist schmeckt aber gut.
Der typ wollte uns zimmer andrehen und oben soll es auch eine bar geben wo girls auf uns warteno_O
Der Ort ist übrigens nicht weit von der Puffbar sabrina Joy entfernt darüber kommt im bericht noch was.
So gegen 6 uhr machten wir uns auf den weg
den ticketverkauf schalter der linie prestige zu finden um eben nach nakuru zu fahren.
Das schild fanden wir ziemlich schnell tickets kosteten 400kes (promo) los gings als der van voll war vorher fahren sie nicht :eek:
 
        #8  

Member

NAKURU
Die fahrt dauerte 3 stunden wobei ich und auch otto immer wieder eingeknickt sind.
Habe mir sowieso meine kopfhörer aufgesetzt musi an und los. Gegen 10 war es dann soweit
wir waren da und mein puls erhöhte die schlagzahl. Maps on suche nach unserem Hotel dem Prestige.Sehr weit zu gehen hatten wir nicht,aber alle auf der straße kuckten uns an,aha wohl selten das mzungus hier auftauchen.
Der eingang zum hotel war etwas versteckt,aber letztendlich gefunden 3th floor
reception.
Mein atem stockte als uns die gazelle good morning hauchte und von ihrem sitz aufstand.
Ein traum von girl mit allem was dazu gehört registrierte uns vergaß dabei aber nicht uns aus der fassung zu bringen.
Mein hirn arbeitete auf hochtouren wie es möglich wäre die maus ins bett zu bekommen .
Es gelang mir nicht, sie wusste ganz genau wer in ihre fänge kommt den lässt sie nicht mehr los. Ich bis mein lebensende in nakuru grusame vorstellung.:eek:
Die zimmer waren katastrophal, ihr könnt das im hotel thread nachlesen, ich habe mir ein größeres zimmer geleistet die anderen wie gesagt unter aller sau.
Dachdem ganzen gingen wir mit otto auf inspection der stadt, geld wechseln was essen und wenn möglich girls abbaggern und das um 12 uhr mittags :D
 
        #9  

Member

Bisher alles gut! Na dann erzähl mal weiter..... ist ja noch nicht mal der erste Tag vorbei.

Otto :)
 
Booking.com
        #10  

Member

Der erste eindruck,ein kleiner ort alles fußlaüfig zu erreichen. Otto und ich wechselten geld aßen etwas und schlenderten umher.
Die girls hinter den verkaufstresen lächelten aber ein gefühl das da was geht entstand bei mir nicht.
Nach einer zeit verkroch sich jeder auf sein zimmer und social media wurde aktiviert.
Badoo zeigte mir unendliche nachrichten an alle aus nairobi und ich war in nakuru.
Otto hatte im vorfeld schon 2 klar gemacht dazu später mehr.
Ich bin wohl irgendwann eingeschlafen als ich aufwachte war es 6 und zeit nägel mit köpfen zu machen.
Die hiesigen bier bars in der gusi street wurden von uns inspiziert auch alle nutten die die straße pflasterten kuckten wir uns an.
Die nutten auf der straße waren bis auf eine einzige nicht fickbar jedenfalls nicht für mich.
Der preis übrigens 300bob für das zimmer ( mitkommen ins hotel is nicht) und sie selber wollte 600bob und 100 tip for good performance sagte sie.
Wir hatten durst und setzten uns in eine bar wo vorne paar typen billard spielten und einige rumsaßen, ab und zu lief ein girl an uns vorbei nach hinten, aha hinterer bereich gab es auch
wir also nach hinten, wollen ja gazellen klar machen. Der anblick der gazellen tat meiner seele weh und ich hatte langsam das gefühl ich komme hier garnicht zum stich.:(
Der raum war voll mit sitzgelegenheiten auch in der mitte wo man eigentlich tanzen könnte.
Eine halb besoffene tanzte mich an, knallte mir ihre titten ins geschicht und sagte hi.
Ich hingegen drückte sie von mir weg um luft zu holen, sie kraulte meinen kopf mit einer hand und und die andere hand versuchte meinen schwanz zu stimulieren. Ich rief lachend immer nur security,dazwischen erzählte mir die holde das sie aus ruanda käme wo bei mir die alarmglocken anfingen zu läuten, hatte ich doch in uganda ein schlechtes erlebnis mit einem ruanda girl.
Die aktion mit dem girl brachte bei unserem nebentisch wo 2 girls saßen ab und zu lacher zustande. Eine von denen war im bereich fickbar und ich lächelte sie auch ab und zu an
Wir wollten dan los und ich öffnete das anrufsfeld von meinem handy und bat die gazelle ihre numer einzugeben was sie auch tat und ihr name nach anfrage mit mary gespeichert wurde.
I text you later, yes ok war die antwort und wir gingen.
Danach aßen wir etwas und gingen ins berühmte sans chic um die lage auch dort zu inspizieren. Viele gemischte gruppen saßen zusammen und tranken eigentlich war der ort leer klar ein mittwoch was soll da sein.
zwei drei girls alleine aber eher nilpferd statt gazelle lungerten da rum.
Wir tranken 2 bier und gingen so wird das nix.
Kurz vor unserem hotel hab ich mary angetextet ob wir uns treffen könnten und sie die nacht mit mir verbringen möchte
die antwort war yes of course.
Habe ihr den hotelnamen geschrieben und wo ungefähr es ist gleichzeitig rücksprache mit otto, er würde gerne ihre freundin ob sie auch wolle.Dieses wurde auch bejaht, und wir fingen an zu warten.Dem otto wurde langweilig er ging rauf in sein zimmer und ich textete fortwährend mit mary wo sie denn sei.
Knapp 40 minuten war sie da allerdings das girl an ihrer seite ne andere. ob otto die nimmt
wusste ich nicht also rauf zum otto klopf klopf
er macht auf sieht das girl und ich verabschiede mich mit mary in mein zimmer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten