Thailändisch lernen

Pattaya Bang Sare - Seefood Restaurants

        #1  

Member

Ich war nun schon mehrmals in Bang Sare zum Seefood essen.
Eigentlich schaue ich sogar jeden Urlaub mal dort hin.

Bang Sare ist ein kleines Fischerdorf südlich von Pattaya (Richtung Sattahip)


Dort gibt es unübersehbar, mehrere Seefood Restaurants. Sozusagen, direkt an der Quelle :wink0:

Ein bevorzugtes Restaurant habe ich dort nicht. Bisher war ich glaube ich jedes mal in einem anderen und war wirklich jedes mal voll zufrieden :yes:


 
        #2  

Member



Serviert wird dort Seefood vom allerfeinsten und das zum Top Preis !





Ab Mittag kann man dort schon zum essen auftauchen.
Farangs sind dort eher wenig bis fast garnicht.
Bang Sare ist bei Thais sehr beliebt. Viele kommen sogar aus Bangkok, um dort einfach mal "klassisch" Seefood zu speisen.

Wer Bang Sare nicht kennt und Seefood mag, dem kann ich die Restaurants dort nur empfehlen ! Am meisten Spass machts natürlich zu mehreren Leuten dort aufzukreuzen und natürlich am besten genug Miezen dabei, die sich um die Bestellung kümmern :yes:
 
        #4  

Member



ich finde das restaurant gleich am ende des strandes am schönsten. gutes essen, schöner blick. wenn man noch einen guten sonnenuntergang erwischt, was gibt es besseres.:tu:
 
        #6  

Member



Kann mich der Lobhudelei nur anschließen, wurde mir von Schatzi empfohlen,
ruhig, lecker und preiswert.
ist mit dem Mopped gerade noch so zu erreichen besser jedoch ist ein Auto.
Die Abzweigung ist an der Sukumvit kurz hinter der Einfahrt zum Nong Noch Garden
da dann einfach runter ans Meer. Bei guter Sicht blickt man auf die Silhouette von
Pattaya Tower/ Jomtien

Anhang anzeigen P1090111.jpgAnhang anzeigen P1090112.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



das sieht ja alles hammer lecker aus.
wie steht es eigentlich mit der verträglichkeit aus ?

hat sich jemand schon einmal den magen verstimmt?
 
        #8  

Member



ich war bestimmt schon ein dutzend mal dort und hatte nie probleme.
 
        #9  

Member



Mit Thai verstimmt man sich den Magen normalerweise nicht...
 
        #10  

Member



Hallo,

sieht super aus und ich liebe Seafood. Bin am Mittwoch wieder in Patty.

Habe aber weder Auto noch Moped, was wäre Euer Tipp, wie am besten dahin und wie zurück? Taxi? Wenn ja wo ordern und wie sind die Kosten ungefähr?

Danke.

Gruß
Andy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten