Thailändisch lernen
        #1  

Member

Smiley erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - A-One Hotel


Da waren Jack Eastin und meine Wenigkeit,ich glaube im Jahre 2005,mal drin.
Ist zwar etwas ab vom "Schuss",Nähe RCA,aber für die 30 Euronen,welche wir für`s Deluxezimmer zahlten schon seinen Preis wert.

Hat geräumige Zimmer,nen geilen Pool in den oberen Stockwerken,ein gutes Gym und Sauna(Spa usw.)
Wird hauptsächlich von Asiaten frequentiert, den Gesamteindruck setze ich mal bei 2+ in Noten an.

Das wichtigste wahrscheinlich: Keine Ladycharge,auch kein ID-Check.

Homepage: A-ONE Hotel Group, Thailand, Bangkok-Pattaya | Pattaya Hotel, Bangkok Hotel
 
        #2  

Member

Kann ich mich Smiley nur anschließen!!
Hatten ne kleine Familysuite 2007!
Sehr schönes Zimmer!! (werd ma sehen ob ich davon bilderhab)
Haben es damals wegen der nähe zum Bangkok Hospital genommen.
 
        #4  

Member

Der Laden ist auch nur ein paar Steinwuerfe von "Catherine's" entfernt :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten