Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #471  

Member

@Daddy Danke für diesen Bericht, habe ihn gestern gefunden und bis heute durchgelesen

Alles andere ist schon gesagt worden
 
        #472  

Member

Ich habe diesen Bericht vor 2 Tagen entdeckt und bin soeben fertig mit lesen. Meine Hochachtung für die erstklassige und offene Schreibweise.
Aber ich weiß nicht, ob ich es mir jemals verzeihen könnte den letzten Anruf so kurz vor ihrem Tod nicht angenommen zu haben. Ich an Daddy's Stelle wäre wahrscheinlich daran zerbrochen.
 
        #473  

Member

Danke hierfür Daddy. Nach deinem letzten Kommentar musste ich mich erstmal eine Stunde zurückziehen um meine Gedanken zu beruhigen.
Was für eine unglaubliche Geschichte. So emotional, direkt und ergreifend.
Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll, aber es ist mir wichtig einen Kommentar zu hinterlassen.
Danke dass du dem Mädchen eine schöne Zeit beschert hast.
Auch wenn es kein gutes Ende genommen hat, kann ich jeden deiner Gedanken verstehen und nachvollziehen.
 
        #474  

Member

Wow, der wahrscheinlich emotionalste und ehrlichste Reisebericht den ich bisher hier lesen durfte 🙏

Ich habe inzwischen auch meine „Liebe“ in Thailand gefunden, sie mittlerweile nach Deutschland geholt und sie Anfang des Jahres geheiratet.

Jeder Mensch macht seine Erfahrungen, positiv als auch negativ, aber das Wichtigste daran ist, dass man daraus lernt.

Und in diesem Sinne werde ich gleich anfangen BBK Beat 5 zu lesen und kann nur Jedem der das hier gerade liest raten, diesen Bericht hier von Anfang an zu lesen, bis zum „bitteren Ende“, er hat es verdient 🙏
 
        #475  

Member

Habe jetzt tatsächlich zwei Tage gelesen, war echt schwierig gestern aufzuhören.

Ich habe geschmunzelt, gelacht und war teilweise echt geflasht über das ein oder andere was mir schon ähnlich passiert ist.

Alles in allem ein schonungslos ehrlicher Bericht,
der meinen höchsten Respekt verdient.

@ Daddy

... :tx:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten