Thailändisch lernen

Bangkok bei Tag

        #1  

Member

Moin moin, nächste Woche geht meine Tour ins gelobte Land und auf die Philippinen. An meinem letzten Tag werde ich die Zeit von 9 Uhr morgens bis 16 Uhr in Bangkok verbringen müssen. Kann mir vielleicht jmd sagen, ob man in diesem Zeitfenster schon irgendwo Schabernack treiben kann?

Ich war bis jetzt immer nur Abends oder Nachts unterwegs :(

Mit Schabernack ist natürlich der Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht gemeint
 
        #2  

Member

:blow: BJ Bars oeffnen um 10.00 ...
 
        #5  

Member

Du landest um 8 Uhr in BKK mit der CebuPacific Maschine, und musst um 16 Uhr spätestens wieder am Airport sein für den Rückflug nach D?

Ich würde bei Ankunft den Airport Express Zug bis Makkasan nehmen, dort in die MRT (U-Bahn) umsteigen bis Sukhumvit. Ist nur eine Station.
Ab dort findet sich in fußläufiger Distanz alles was das Männerherz begehrt. Zwischen Soi 33 und Soi 5 hat man auch tagsüber reiche Auswahl an BJ bars und "Massagen". Je nach persönlichen Vorlieben.
Einfach mal mit Google maps o. ä. zur Orientierung anschauen. Bleibt auch noch genug Zeit zum Essen im T21 ganz oben in den Foodstalls, bevor du wieder den Rückzug über Makkasan antrittst.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin noch ein ziemlicher Thailand noob. Wo finde ich die von dir besagten Bars?

Sukhumvit Soi 10, Soi 8, Soi 6, Soi 7, Soi 14 und heissen Lollipop, Lolitas, Kasalong, Dr. BJ, Som's Heaven (bei den Namen bin ich mir nicht 100% sicher, da ich weiss, wo die Bars sind und nicht mehr auf die Namen achte...)
Patpong: Star of light (fuer die nicht so schuechternen Herren. Gefaellt mir am besten. :hehe:)
Vielleicht gibt es noch mehr, aber die kenne ich (noch) nicht...
Kannst auch googlen, das Netz ist voller Infos.
 
        #7  

Member

In der Soi 22 wird dir alles geboten und ist zu Fuß gut zu erreichen von der MRT Station Sukhumvit. Oder halt in der Soi 7/1 im Eden Club mit 2 Girls Spaß mit A Level 90 Min 4200 Bath
 
        #8  

Member

@bambooze, @Shikaisa uns @Ben69 danke für die tollen Tipps. Ich habe was über das Lolitas gelesen... Klingt ja sehr interessant. Also da werde ich mal reinschauen.
Vielleicht kann ich ja eine Werbeprämie für euch rausschlagen :D
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Som's Heaven (bei den Namen bin ich mir nicht 100% sicher.

Som's Haven ist der richtige Name meine bevorzugte Oase in quirligen BKK
 
        #10  

Member

In 8 Stunden gehts zum Flughafen.....maaaan bin ich aufgeregt. Meine 3. Runde als Qualitätstourist...Monate lang hab ich Leiharbeit geknechtet (ich bin Student) um mir das leisten zu können! Jetzt werden Frauen gesnacked!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten