Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok bei Tag

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von klausberbel, 06.02.2018.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    166
    Moin moin, nächste Woche geht meine Tour ins gelobte Land und auf die Philippinen. An meinem letzten Tag werde ich die Zeit von 9 Uhr morgens bis 16 Uhr in Bangkok verbringen müssen. Kann mir vielleicht jmd sagen, ob man in diesem Zeitfenster schon irgendwo Schabernack treiben kann?

    Ich war bis jetzt immer nur Abends oder Nachts unterwegs :(

    Mit Schabernack ist natürlich der Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht gemeint
     
  2. Shikaisa

    Shikaisa Member

    Registriert seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Kunming, China
    :blow: BJ Bars oeffnen um 10.00 ...
     
  3. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.600
    Danke erhalten:
    3.729
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Full Service Massagen ...
     
  4. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    166
    Ich bin noch ein ziemlicher Thailand noob. Wo finde ich die von dir besagten Bars?
     
  5. bambooze

    bambooze Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    492
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Bayern
    Du landest um 8 Uhr in BKK mit der CebuPacific Maschine, und musst um 16 Uhr spätestens wieder am Airport sein für den Rückflug nach D?

    Ich würde bei Ankunft den Airport Express Zug bis Makkasan nehmen, dort in die MRT (U-Bahn) umsteigen bis Sukhumvit. Ist nur eine Station.
    Ab dort findet sich in fußläufiger Distanz alles was das Männerherz begehrt. Zwischen Soi 33 und Soi 5 hat man auch tagsüber reiche Auswahl an BJ bars und "Massagen". Je nach persönlichen Vorlieben.
    Einfach mal mit Google maps o. ä. zur Orientierung anschauen. Bleibt auch noch genug Zeit zum Essen im T21 ganz oben in den Foodstalls, bevor du wieder den Rückzug über Makkasan antrittst.
     
  6. Shikaisa

    Shikaisa Member

    Registriert seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Kunming, China
    Sukhumvit Soi 10, Soi 8, Soi 6, Soi 7, Soi 14 und heissen Lollipop, Lolitas, Kasalong, Dr. BJ, Som's Heaven (bei den Namen bin ich mir nicht 100% sicher, da ich weiss, wo die Bars sind und nicht mehr auf die Namen achte...)
    Patpong: Star of light (fuer die nicht so schuechternen Herren. Gefaellt mir am besten. :hehe:)
    Vielleicht gibt es noch mehr, aber die kenne ich (noch) nicht...
    Kannst auch googlen, das Netz ist voller Infos.
     
  7. Ben69

    Ben69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    406
    Beruf:
    reisender Handwerksmeister
    Ort:
    Münsterland / Deutschland
    In der Soi 22 wird dir alles geboten und ist zu Fuß gut zu erreichen von der MRT Station Sukhumvit. Oder halt in der Soi 7/1 im Eden Club mit 2 Girls Spaß mit A Level 90 Min 4200 Bath
     
  8. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    166
    @bambooze, @Shikaisa uns @Ben69 danke für die tollen Tipps. Ich habe was über das Lolitas gelesen... Klingt ja sehr interessant. Also da werde ich mal reinschauen.
    Vielleicht kann ich ja eine Werbeprämie für euch rausschlagen :D
     
    Shikaisa und Ben69 gefällt das.
  9. Santa2012

    Santa2012 Bronze Member

    Registriert seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    354
    Ort:
    Kassel
    Som's Haven ist der richtige Name meine bevorzugte Oase in quirligen BKK
     
    Shikaisa gefällt das.
  10. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    166
    In 8 Stunden gehts zum Flughafen.....maaaan bin ich aufgeregt. Meine 3. Runde als Qualitätstourist...Monate lang hab ich Leiharbeit geknechtet (ich bin Student) um mir das leisten zu können! Jetzt werden Frauen gesnacked!
     
  11. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.408
    Danke erhalten:
    614
    Aber Achtung, die Uhr im Auge behalten! ( 8Std. Umsteigezeit werden schnell zu 4 Std. BKK City) Zum BSP vom Airport mit dem MRT und BTS nach Nana ist gleich ne Stunde weg! Zurück nochmal..... und da ist die Zeit von 2x durch die Immi noch nicht mitgerechnet!
     
  12. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.086
    Danke erhalten:
    1.201
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Warum bleibst du nicht am Sumsibum und holst die eine Schnecke per Badoo etc?
    Es gibt direkt am Airport ein "Boxhotel" (im UG, nahe dem Abgang zum Airportlink), kostet wenig Geld.
    Oder eine Station fahren Lat Krabang, dort gibt's auch billige Hotels.

    Dann hast keinen Stress mit dem Weiterflug...
     
    rocco58 und TokyoSkyTree gefällt das.
  13. kalli

    kalli V.I.P

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    5.052
    Danke erhalten:
    278
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Die Idee an sich ist sehr gut, man müsste sich nur sicher sein das Sie auch kommt ... :1rolleyes:
     
  14. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    166
    Mein Flug geht erst um 20 Uhr. Aber um 16 Uhr mach ich mich eben auf den Weg zum Flughafen. Ich denke, dass 4 Stunden reichen sollten^^

    Ich weiß leider nicht wie viel Geld ich am letzten Tag noch habe. Wenn ich zu sparsam im restlichen Urlaub war, muss ich in den paar Stunden wo ich noch in Bangkok bin so viel Schabernack treiben wie möglich. Also werde ich denk ich mal diese Blowjob-Bars erkunden, daher (Gruß @Franke ) eine Alte somit zu wenig ist^^
     
    PattayaFan und Franke gefällt das.
  15. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    166
    Fängt mal wieder klassisch an. Beim security check hat eine indische familie (4 kinder und 4-5 erwachsene) eine Komplette Station blockiert. Ich kam nach 15 Minuten anstehen durch und die standen unverändert am selben fleck. Was machen die, dass es bei denen IMMER länger dauert?
     
  16. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    166
    Erfolgreich in das LK mension eingecheckt. Jedoch haben die Zimmer hier, also zumindest meins, keinen Safe. Aber Hauptsache man kann den Leute beim scheißen zuschauen...
    Und ja, diese Rolläden kann Mann nur von außen steuern :D
     
  17. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    166
     
    Luschn329 gefällt das.
  18. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    166
    Irgendwie bin ich zu doof bilder hochzuladen :( need help
     
  19. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    166

    Geschaft. Hier besagte Rolläden
     
Die Seite wird geladen...