Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok BANGKOK - Dynasty Grande, 21 Soi Sukhumvit 6

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Ivano, 17.04.2011.

  1. Ivano

    Ivano Gold Member

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    9
    Ivano erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Dynasty Grande, 21 Soi Sukhumvit 6


    Dynasty Grande - Bangkok

    21 Soi Sukhumvit 6, Sukhumvit Rd., Klongtoey, Bangkok 10110 THAILAND
    Local call Tel 02 255 1333 Fax 02 255 4777
    International call Tel Fax +66 2 255 4777
    E-mail: grande@dynastyinn.com


    Bin über Songkran ( April 2011) im Dynasty Grande abgestiegen .Klasse zentrale Lage fuer Spasstouristen .Zum Nana Plaza läuft man ca. 8 Minuten.

    Gebucht hatte ich den "Deluxe Double Room" für 1880 Baht . Das Zimmer war mit seinen 30 qm ausreichen groß .Ausgestattet mit einem 29" TV mit DVD Player ,bequemes Bett, Couch,Safe, free Wifi Internet , alles war in tadellosem Zustand.Besonders gut gefallen hat mir die von der Badewanne getrennte Dusche .

    Die Zimmer werden nach und nach renoviert .Laminat rein, Teppichboden raus . Mein Zimmer war noch mit Teppichboden (sauber!) ausgestattet , der allerdings mit einem Staubsauger gereinigt wurde , und nicht mit dem Reisigbesen .

    Im 3.Stock befindet sich der große Pool , genuegen Liegen sind vorhanden . Man kann auch am Pool frühstücken , selbst mittags um 12 , alles kein Problem .
    Ich habe auch ein paar mal im Hotel eigenen Restaurant gegessen , es war jedesmal super lecker .

    Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich . Eine " Joiner fee " wird bei einem Gast nicht erhoben.
    Nach ID CARDS wurde nie gefragt , wenn man Damen mit auf´s Zimmer nahm.

    Noch ein paar Fotos ...


    :tu:

    Update - Dynasty Grande Bangkok

    Bin ueber's Wochende im Dynasty Grande abgestiegen , dieses Mal in der Grande Deluxe Suite ( ca.2300 THB) , die mit 43m2 ausreichend gross ist. Es war gut wie beim letzten Mal .



    :bye:
     
  2. putte

    putte Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    565
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    ich denke mal das dieses hotel die besten jahre schon lange hinter sich hat !

    war von 15.08. bis 25.08.17 abends dort einquartiert (zimmer nr 411 grand deluxe) und ausser dem freundlichen personal und dem weichen bett ist alles sehr in die jahre gekommen. mein zimmer war direkt gegenüber dem eingang zum phachara und natürlich war der lärmpegel von der soi 6 auch nächtens sehr hoch. von den fenstern her, eine sehr schlechte isolierung :)

    denke mal, das preisleistungsangebot ist stimmig, werde das hotel aber nicht mehr buchen.
     
    BigAnaconda gefällt das.
Die Seite wird geladen...