Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #1  

Member

Bangkok - eine Liebe - meine Liebe❤

Bangkok sehen heißt, es lieben oder / und hassen ....?🤷‍♂️

Eine oft gestellt Frage bzw. getätigte Aussage. Nicht nur in Sexforen, auch in vielen anderen Urlaubsforen...

Für mich ist die Antwort einfach und klar. Ich liebe dich Bangkok....❤

Und somit beginnt meine nun, ich weiss es echt nicht mehr, xte Reise nach Los, dieses mal BKK only...😊💪

Meine Eltern (sehr reiselustig) hatten mich mit 4 Jahren wohl das erste mal mit nach Los genommen; damals Pattaya und Bangkok; 1977

....seit dem meint meine Mutter heute noch, das ich zu dieser Zeit infiziert worden wäre. So ganz kann und will ich das auch nicht bestreiten.... es folgten noch so viele Besuche in Asien, speziell auch Thailand, in sämtlichen Alters- und Lebensphasen des BK...👶🧒🧓🤣

Nun denn, wohl an, der BK reitet nach BKK mit Swiss nonstop so in 10.40 Stunden von Zürich aus am 20.10.19...✈

Mal schauen wie es so mit diesem Bericht oder Berichten im Allgemeinen so läuft....🤷‍♂️

Also lade ich euch ein, mit mir etwas die Stadt der Engel zu checken... hoffe euch gefällt es so wie es mir bisher trotz aller (pos. und negativ.) Erfahrungen immer gefallen hat und wohl auch weiterhin gefallen wird....👍🥇

Sollte jemand vorort sein einfach bescheid geben....💪🍻

Über faire und vernünftige Kommunikation freue ich mich hier immer...🙏

Mein guter, aber schreibfauler, Kumpel @Khundiatcoke wird an meinem 2.letzten Tag anrauschen und nach meinem Abflug Patty unsicher machen.... die ganze alte soi 6er, Excite Truppe ist wieder anwesend....Horrido....😱🤣😉
 
        #2  

Member

.... ja dann viel spaß in BKK (auch ich liebe diese Stadt) und viele tolle erlebnisse !
 
        #3  

Member

Lese gerne mit ,obwohl mir nach über 30 mal Bangkok max. 3 Tage zum Shoppen mit MIA reichen ,die richtig guten Zeiten sind
leider vorbei als man noch mit 70 Kilo Gepäck zurückreiste ,auch Dank des derzeitigem Bahtkurses .Stoppe aber immer noch gern auf der Rückreise für die Zeit bis Abflug im guten alten NANA-Hotel .
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok - eine Liebe - meine Liebe❤

Bangkok sehen heißt, es lieben oder / und hassen ....?🤷‍♂️

Eine oft gestellt Frage bzw. getätigte Aussage. Nicht nur in Sexforen, auch in vielen anderen Urlaubsforen...

Für mich ist die Antwort einfach und klar. Ich liebe dich Bangkok....❤

Und somit beginnt meine nun, ich weiss es echt nicht mehr, xte Reise nach Los, dieses mal BKK only...😊💪

Meine Eltern (sehr reiselustig) hatten mich mit 4 Jahren wohl das erste mal mit nach Los genommen; damals Pattaya und Bangkok; 1977

....seit dem meint meine Mutter heute noch, das ich zu dieser Zeit infiziert worden wäre. So ganz kann und will ich das auch nicht bestreiten.... es folgten noch so viele Besuche in Asien, speziell auch Thailand, in sämtlichen Alters- und Lebensphasen des BK...👶🧒🧓🤣

Nun denn, wohl an, der BK reitet nach BKK mit Swiss nonstop so in 10.40 Stunden von Zürich aus am 20.10.19...✈

Mal schauen wie es so mit diesem Bericht oder Berichten im Allgemeinen so läuft....🤷‍♂️

Also lade ich euch ein, mit mir etwas die Stadt der Engel zu checken... hoffe euch gefällt es so wie es mir bisher trotz aller (pos. und negativ.) Erfahrungen immer gefallen hat und wohl auch weiterhin gefallen wird....👍🥇

Sollte jemand vorort sein einfach bescheid geben....💪🍻

Über faire und vernünftige Kommunikation freue ich mich hier immer...🙏

Mein guter, aber schreibfauler, Kumpel @Khundiatcoke wird an meinem 2.letzten Tag anrauschen und nach meinem Abflug Patty unsicher machen.... die ganze alte soi 6er, Excite Truppe ist wieder anwesend....Horrido....😱🤣😉
Von mir auch, viel Spaß in Bangkok.
Und grüß mir ,, meine" Mädels in der soi Cowboy recht herzlich.

Gut Spritz

Gruß Hotte
 
        #5  

Member

Ja ja das gut alte Nana Hotel🤣🤣🤣👍

@Hotte .... wenn du mir sagst welche Mädels in der SC, befeuchte ich sie gerne🤣👍 danke dir💪😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Hi BlackKnight

Da ich schon über 2 Jahre nicht mehr in Bangkok war, dürften meine Tipps in einer schnelllebigen Stadt wie dieser, so ziemlich unbrauchbar sein.

Gruß Hotte
 
        #7  

Member

Lieber BK, unbekannterweise viele Grüße aus Nakhon Si Thammarat!
Ich wünsche Dir eine schöne und befriedigende Zeit in dieser großartigen Stadt.

Vor dem Eingang der Soi Cowboy ist eine kleine Straßenbar, da arbeitet eine süße Bekannte von mir.
Ihr Name ist Nene. Ich hatte viel ST Spaß mit ihr und halte Line Kontakt.
2000 ST und 300 Barfine. Aber Vorsicht, der Papasan bescheißt bei der Rechnung unverschämt, und die
Mädels wissen das.
Nene ist ne ganz Nette, hat mir, weil Kreditkarte vergessen, sogar das Taxi bezahlt. :)
Ich lese gerne mit!
 
        #8  

Member

@Bartel .... wow, die Nene scheint aber echt ne super Liebe zu sein 💪❤ werde auf jeden Fall bal bek ihr vorbei schauen👍😊 danke dir
 
        #9  

Member

Hey auch ich wünsch dir viel spass in Bangkok
Bei mir ist es in zwei Monaten so weit wenns auch mit der Swiss von Zürich nach BKK geht.
Lese gerne mit:)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hi BlackKnight

Da ich schon über 2 Jahre nicht mehr in Bangkok war, dürften meine Tipps in einer schnelllebigen Stadt wie dieser, so ziemlich unbrauchbar sein.

Gruß Hotte

Absolut, und nicht nur da.... die Geschwindigkeit mit der sich diese Stadt verändert, sich neu erfindet, etc. ist für mich immer wieder atemberaubend 😱
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten