• Serverumzug

Hallo Leute, ein Serverumzug steht am Freitag an. Mehr Infos dazu im Link oben.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl April

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl April

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl April

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bangkok Bangkok Flughafen von Ebene 4 Abflug nach Ebene 2 kommen

erzengel32

Member
Likes erhalten
5
Hallo zusammen

Kann mir einer mal mitteilen wie ich mit Koffer von Ebene 4 Abflug nach Ebene 2 Ankunft komme ? Ich hatte das letzte mal große Probleme darunter zukommen . Selbst ein Taxifahrer sagte mir Sie können mich nicht in Ebene 2 absetzen ? Hat einer einen Tipp für mich wie ich ohne große Probleme immer wieder in die Ebene 2 Ankunft kommen kann ?
Danke schön mal im Voraus für die Antworten !

erzengel32

Member
Likes erhalten
5
Hmm wenn es so einfach gewesen wäre oder vielleicht jetzt ist wäre es schön ! Beim letztenmal hielt kein Fahrstuhl in Ebene 2 ! Rolltreppe stand bei mir ein Mitarbeiter vom Flughafen und er verweigerte mir die Abfahrt nur weil ich ein Ticket hatte wo mein Flug nach Krabi drauf stand der 3 Stunden später startete lies er mich nach freundlichen bitte bitte runter fahren da er sagte ok du musst ja gleich wieder hier hoch für den Flug ! Sonst wäre ich nicht in die Ebene 2 gekommen !!! Diese Probleme hatte ich jetzt schon bei 2 Versuchen . Jetzt muss ich auch das dritte mal irgendwie von 4 in 2 kommen ! Fahren die Fahrstühle jetzt in die Ebene 2 von 4 aus dein ist es ja kein Problem wenn nicht kennt jemand Tricks wie ich ganz einfach von 4 in 2 komme . Schleichgänge Geheimwege oder irgendwie runter in 1 und komme ich dort draußen urgendwie mit Koffer ins Parkhaus und Stufen hoch nach Ebene 2 ?

Gueni

Platin Member
Likes erhalten
1.092
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Probier doch mal einen Lift, ich glaub das schon mal gemacht zuhaben wegen einer Thai Simkarte und danach bin ich zum Geldwechseln bis runter in die untere Ebene gefahren.

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
514
Standort
Norwegen
Beim letztenmal hielt kein Fahrstuhl in Ebene 2 ! Rolltreppe stand bei mir ein Mitarbeiter vom Flughafen
Habe ich auch schon so erlebt. Aber einmal nett gefragt und ich konnte die Rolltreppe benutzen.

Aber merkwürdig ist das schon.

cnb1806

Gold Member
Likes erhalten
1.394
Versteh ich auch nicht so ganz das Problem, da sind doch diese Rollbaender die nach oben und unten gehen, liegen aber etwas auseinander. Im Mittelstock (Ebene 3?) da wo die ganzen Restaurants sind, sieht man doch Haufenweise diese Kofferwagen mit Gepaeck davor stehen.
Das die Taxifahrer Dich nicht an der Ankunft absetzen (wollen) kann ich nachvollziehen, denn dann muessen sie einen langen Weg wieder zurueck fahren damit sie sich wieder in die "queue" einreihen duerfen.

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
514
Standort
Norwegen

marco58

Silver Member
Likes erhalten
156
die Lifte sind meistens besetzt und du wartest ewig. Bei meiner Ankunft deponiere ich jeweils einen koffer im lugagge store im 2nd Floor. wenn ich dann in den 4. stock (abflug) muss, nehme ich jeweils die Laufbänder vom 2nd - 3rd zum 4th Floor. Letzten Nov. waren jedoch einige Bänder in Wartung sodass ich mich quer durch den halben Airport bewegen musste....

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.490
Standort
BAD
Die Ebene 2 ist doch die Ankunftsebene. Wie kommen denn all die Leute dahin welche Fluggäste abholen? Oder denke ich hier falsch?

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
7.106
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Das Problem ist mir bekannt und muss auch immer wieder suchen. Es gibt einen Lift der dort hält. Aber es halten dummerweise nicht alle dort. Aber soviel mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt gibt es eine Rolltreppe.

TokyoSkyTree

Platin Member
Sponsor
Likes erhalten
2.596
Standort
Mikronesien
Beruf
Friseur
Es war bis jetzt immer problemlos möglich sich auf alle Ebenen zu begeben. Über die flachen Rolltreppen oder Aufzüge hatte ich bei An- bzw Abreisen noch nie Probleme, egal Mietwagenebene, oder beim Rückflug nach der Gepäckaufgabe nochmals wieder runter weil noch zuviel Zeit war. Keine Ahnung was da bei euch anderes war. Es war wirklich immer absolut problemlos alle Ebenen unkompliziert und schnell zu erreichen.

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
7.106
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Es war bis jetzt immer problemlos möglich sich auf alle Ebenen zu begeben.
Das mag schon stimmen. Trotzdem gibt es manchmal gewisse Einschränkungen, die es dir erschweren dich problemlos durcch alle Ebenen zu begeben.
Und wenn du Pech hast und dich auf der falschen Seite befindest, dann wird es eben noch schwieriger...

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Likes erhalten
20.514
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Hab das auch schon öfter gesehen. Weil ich aber von der Ankunft in den Abflugbereich wollte war es kein Problem. Umgekehrt wurde aufgepasst. Falls man die Sheriffs nicht belabern kann dann muss man halt ganz außen rum. Vlt reicht es aber auch wenn man sich irgendeinen ankommenden Flug raussucht und sagt man möchte jemanden abholen.

erzengel32

Member
Likes erhalten
5
Dank erstmal für die Antworten . Option mit Auto ins Parkhaus ist für mich nicht vorhanden. Frage wie komme ich dann eventuell wenn Lift,Rolltreppe Fahrstuhl nicht funktioniert von Ebene 4 Abflug zu Fuß ins Parkhaus und dann nach Ebene 2 ?

Nunatakker

Gold Member
Likes erhalten
3.173
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
mit der Rolltreppe hat das seit längerer Zeit nicht funktioniert, zumindest seit ich denken kann - keine Ahnung warum?,
der Aufzug ging eigentlich bislang immer (zuletzt Dez. 2018)

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
662
Ist mit den Rolltreppen und -bändern kein Problem. Ich habe nach dem Einchecken schon ein paar Mal GF runter zu den Taxen begleitet und bin dann von da aus über Ebene 2 und 3 wieder hoch. Wenn Du da nicht suchen möchtest, lass Dich doch von den Taxifahrern nicht in Ebene 4 sondern unten bei den Taxiständen absetzen und fahr dann eine Etage hoch.

erzengel32

Member
Likes erhalten
5
mit der Rolltreppe hat das seit längerer Zeit nicht funktioniert, zumindest seit ich denken kann - keine Ahnung warum?,
der Aufzug ging eigentlich bislang immer (zuletzt Dez. 2018)
Kannst du mir sagen wo dieser Aufzug ist der von Ebene 4 nach 2 fährt ? Sage mir doch mal bitte die Nummer von der Tür wo der Aufzug ist.
@ Nunatakker

Danke schön mal im Voraus

Oben Unten