Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Flughafen von Ebene 4 Abflug nach Ebene 2 kommen

        #1  

Member

Hallo zusammen

Kann mir einer mal mitteilen wie ich mit Koffer von Ebene 4 Abflug nach Ebene 2 Ankunft komme ? Ich hatte das letzte mal große Probleme darunter zukommen . Selbst ein Taxifahrer sagte mir Sie können mich nicht in Ebene 2 absetzen ? Hat einer einen Tipp für mich wie ich ohne große Probleme immer wieder in die Ebene 2 Ankunft kommen kann ?
Danke schön mal im Voraus für die Antworten !
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:

Hmm wenn es so einfach gewesen wäre oder vielleicht jetzt ist wäre es schön ! Beim letztenmal hielt kein Fahrstuhl in Ebene 2 ! Rolltreppe stand bei mir ein Mitarbeiter vom Flughafen und er verweigerte mir die Abfahrt nur weil ich ein Ticket hatte wo mein Flug nach Krabi drauf stand der 3 Stunden später startete lies er mich nach freundlichen bitte bitte runter fahren da er sagte ok du musst ja gleich wieder hier hoch für den Flug ! Sonst wäre ich nicht in die Ebene 2 gekommen !!! Diese Probleme hatte ich jetzt schon bei 2 Versuchen . Jetzt muss ich auch das dritte mal irgendwie von 4 in 2 kommen ! Fahren die Fahrstühle jetzt in die Ebene 2 von 4 aus dein ist es ja kein Problem wenn nicht kennt jemand Tricks wie ich ganz einfach von 4 in 2 komme . Schleichgänge Geheimwege oder irgendwie runter in 1 und komme ich dort draußen urgendwie mit Koffer ins Parkhaus und Stufen hoch nach Ebene 2 ?
 
        #4  

Member

Probier doch mal einen Lift, ich glaub das schon mal gemacht zuhaben wegen einer Thai Simkarte und danach bin ich zum Geldwechseln bis runter in die untere Ebene gefahren.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Beim letztenmal hielt kein Fahrstuhl in Ebene 2 ! Rolltreppe stand bei mir ein Mitarbeiter vom Flughafen

Habe ich auch schon so erlebt. Aber einmal nett gefragt und ich konnte die Rolltreppe benutzen.

Aber merkwürdig ist das schon.
 
        #6  

Member

Sind da nicht auch 2 (3) Rolltreppen nach unten bzw oben...?
 
        #7  

Member

Versteh ich auch nicht so ganz das Problem, da sind doch diese Rollbaender die nach oben und unten gehen, liegen aber etwas auseinander. Im Mittelstock (Ebene 3?) da wo die ganzen Restaurants sind, sieht man doch Haufenweise diese Kofferwagen mit Gepaeck davor stehen.
Das die Taxifahrer Dich nicht an der Ankunft absetzen (wollen) kann ich nachvollziehen, denn dann muessen sie einen langen Weg wieder zurueck fahren damit sie sich wieder in die "queue" einreihen duerfen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Sind da nicht auch 2 (3) Rolltreppen nach unten bzw oben...?


Member hat gesagt:
Versteh ich auch nicht so ganz das Problem, da sind doch diese Rollbaender die nach oben und unten

Ja aber dort standen Mitarbeiter vom Airport und haben einen an der Benutzung gehindert.
Erst eine höfliche Frage brachte mir den Zugang. Ich habe das aber nur einmal erlebt. Keine Ahnung ob das nur Temporär war.
 
        #9  

Member

die Lifte sind meistens besetzt und du wartest ewig. Bei meiner Ankunft deponiere ich jeweils einen koffer im lugagge store im 2nd Floor. wenn ich dann in den 4. stock (abflug) muss, nehme ich jeweils die Laufbänder vom 2nd - 3rd zum 4th Floor. Letzten Nov. waren jedoch einige Bänder in Wartung sodass ich mich quer durch den halben Airport bewegen musste....
 
        #10  

Member

Die Ebene 2 ist doch die Ankunftsebene. Wie kommen denn all die Leute dahin welche Fluggäste abholen? Oder denke ich hier falsch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten