Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bangkok, Geldautomat vor Passkontrolle

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von kelle, 06.07.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.619
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Norwegen
    Hallo Leute,

    da ich so "dumm" bin und diesmal mit meiner Freundinn nach Thailand fliege habe ich oder besser gesagt sie ein kleines Problem.
    Sie ist aus Litauen und muss bei der Einreise Bargeld vorweisen Karten werden angeblich nicht akzeptiert. Deshalb meine Frage gibt es außer den Wechselstuben auch Geldautomaten noch vor der Passkontrolle???

    Und kann ich dort auch norwegische Kronen tauschen??
    Ich benutze ja immer meine Kreditkarte also hat sich diese Frage für mich nie gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
  2. avatar

    WaveCrusher Junior Member

    Registriert seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Sie kann auch Euro oder sonst was mitbringen das ist egal solang die Summe den geforderten gegenwert in Baht hat. Von daher hat sich das Problem erledigt :p

    Ich habe keinen ATM vor der Passkontrolle gesehen habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich drauf geachtet...
     
  3. avatar

    Edelteddy Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    es gibt keinen vor der Passkontolle, leider nur direkt dahinter (ca. 10 meter) :(
     
  4. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.619
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Norwegen
    Vielen Dank ihr beiden.
     
  5. avatar

    insearchofxxx Junior Experte

    Registriert seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    578
    Danke erhalten:
    1
    Sofern ich mich richtig erinnere, gibt es aber eine Wechselstube auf dem Weg zur Immi. Sofern sie Euros vorweisen kann reicht das aber, wie schon gesagt.
     
  6. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.169
    Danke erhalten:
    4.128
    Ort:
    Frankenland
    Warum alles so kompliziert ? Nehm doch einfach Travellerreiseschecks z.B. von AmericanExpress oder Bargeld jeweils in Euro, Dollar oder auch norgwegische Krone und kannst es außerhalb des Airport mit einem wesentlich günstigeren Kurs wechseln.
     
  7. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.619
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Norwegen
    Ja Olli so werden wir das machen, sie soll sich einfach 2500 NKr einstecken, dann muss sie nicht extra Euros tauschen hier. Und bei mir reicht ja sowieso mien Visakarte.

    Danke .