Thailändisch lernen

Bangkok Hyatt - was geht?

        #1  

Member

Moin,

Mein Chef schickt mich nach Singapur (erstmalig über Bangkok - ich war noch nie in Thailand!). Keine Ahnung warum, ich werde nicht fürs Denken bezahlt. :)

Ich habe Ende Juni eine Nacht von Sonntag auf Montag und Mitte Juli eine Nach von Mittwoch auf Donnerstag. Jeweils im Grand Hyatt. Geht da was im Hotel oder in der Nähe? Ich habe keine lust noch Weltreisen zu unternehmen.

Danke für die Tipps!
 
        #2  

Member

Nana Plaza ist doch quasi in der Nachbarschaft, da wird sich schon was finden:tu:.
 
        #3  

Member

Ab in die Skytrain bei Phrom Phong raus in die Sukhumvit Soi 24 2te links und ab zu Mango Massage
 
        #5  

Member

Spasso finde ich zu teuer...da werden 6-8k aufgerufen...wer es zahlen möchte gerne, die Auswahl beschränkt sich aber auf Ü30...das Mixx gegenüber ist billiger, aber nicht ungedingt besser....

Geh ins baccara, shark oder crazy house in der soi cowboy oder ins billboard im nana ..wer dort nicht fündig wird, dem ist nicht zu helfen ST 2500 LT 4000 + BF
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ab in die Skytrain bei Phrom Phong raus in die Sukhumvit Soi 24 2te links und ab zu Mango Massage


Da hat es aber nur ein bis zwei wirlich hübsche Mädels....Performance und Preis aber top...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Mixx gegenüber ist billiger, aber nicht ungedingt besser....

Der Laden ist m.E. grauenhaft. Sehe es wie @Microdyne , geh in die Gogos. Ist doch nicht weit entfernt. Soi Cowboy und Nana.
 
        #8  

Member

Wenn du keine Zeit hast, kostet es bekanntlich etwas mehr Geld. Investiere es sinnvoll, geh in Agogos (Nana), WYSIWYG, allenfalls noch ins Climax o.ä.

Viel Erfolg!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ab in die Skytrain bei Phrom Phong raus in die Sukhumvit Soi 24 2te links und ab zu Mango Massage

Ab 20.5. ist dienMango Massage für etwa 2 Wochen wegen Renovierungsarbeiten geschlossen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten