Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

BANGKOK - Mac Boutique Hotel

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Bangkok" wurde erstellt von Milow, 26.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Milow

    Milow Bronze Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?
    Schaut ja nett aus dort und die Location ist auch gut, aber wie sieht es mit weiblichem Besuch auf den Zimmern aus?

    ungültiger Link entfernt
     
  2. hinzkunz123

    hinzkunz123 Newbie

    Registriert seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok - Mac Boutique Hotel

    Ich war bisher zweimal dort. Ich fand es ganz gut.
    Die Zimmer waren ok, der Staff war nett und das Frühstück war brauchbar.
    Beim zweiten Besuch habe ich sogar ein kostenloses Upgrade bekommen :)
    Damenbesuch hat nichts extra gekostet.

    Ach ja, mein letzter Besuch war im April 2009.
     
  3. Jens M

    Jens M Silver Member

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
    AW: Bangkok - Mac Boutique Hotel

    Sieht nett aus - wohl aber kein swimmingpool? u. damit für mich nicht interessant in BKK ...

    So long Jens
     
  4. KidtuengMak

    KidtuengMak Gold Member

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bangkok - Mac Boutique Hotel

    Und hast du einen Rabatt bekommen bzw wie lange hast du da gewohnt .
    Was hast du den Bezahlt ?
    Wenn du vielleicht ein paar Bilder hättest wäre ich dir dankbar :bye:
     
  5. pustebacke

    pustebacke Silver Member

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Bangkok - Mac Boutique Hotel

    Was kosten die Zimmer denn?
     
  6. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.333
    Danke erhalten:
    679
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    AW: BANGKOK - Mac Boutique Hotel

    Das mit dem Upgrade scheint häufiger vorzukommen, wenn man die Kommentare auf den Buchungsportalen liest. Ich hatte vor einer Weile eine "Smart Suite" bei Agoda gebucht und wurde dann auf die "Royal Suite" "upgegraded", weil man ausgebucht sei. Keine Ahnung, ob das stimmte, denn besonders viele Gäste habe ich nicht gesehen. Das Hotel liegt entgegen der Markierung bei Agoda ganz am Ende der Soi 7. Ist natürlich ohne Probleme zu erlaufen in <5min, mir aber zu weit, um ein Mädel direkt von Nana dorthin mitzunehmen.

    Die Zimmer sind groß und ordentlich eingerichtet, die Qualität ist aber längst nicht so hoch, wie dies die Fotos bei Agoda oder auf der Webseite des Hotels suggerieren. Laundry ist überteuert, WiFi dafür kostenlos und schnell (8-10mbit). Das Hotel hat 8 Etagen und somit hat man einigermaßen einen Überblick von den oberen Etagen. Durch die Lage ist es ziemlich ruhig, einen Pool oder andere Gimmicks gibts aber nicht. Würde das Hotel zukünftig als Plan B vorsehen, wenn andere Hotels näher dran an Nana oder Asoke niccht zur Verfügung stehen.
     
  7. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.333
    Danke erhalten:
    679
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    AW: Bangkok - Mac Boutique Hotel

    Oh und preislich lag die "Smart Suite" bei etwa 35 EUR inkl. der Agoda-Gebühren. Die Royal Suite einiges darüber, scheint aber ziemlich zu variieren, mit einigen Sonderangeboten. Frühstück war im Preis enthalten und im Hotel gibt es ein indisches/Thai Restaurant.
     
  8. Microdyne

    Microdyne Member

    Registriert seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    155
    Danke erhalten:
    147
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Luzern, Hamburg
    Zimmer waren gross aber leider schon etwas abgewohnt...habe nur 1100 bht gezahlt in einer Promo...Frühstück war aber schlecht....nur bei köeinem Budget empfehlenswert wegen Lage neben Beergarden...
     
  9. fips65

    fips65 Member

    Registriert seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Für die Lage okay

    Normales Hotel in Soi 7. Hatte Suite für unter 50€ gebucht. 2 Zimmer und 2 Bäder. Mobilar etwas abgewohnt. Staff freundlich und unkompliziert. Balkon nicht nutzbar. Frühstück noch okay. Hotel wurde durch viele Besucher aus dem arabischen Raum genutzt (zum Teil Großfamilien). Leider befand sich im August eine Baustelle in unmittelbarer Nähe (Lärm). Besuchsempfang nach Angabe ID-Karte an Rezeption kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...