Thailändisch lernen
        #1  

Member

Ivano erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Majestic Grande,12 Sukhumvit Soi 2


Majestic Grande

12 Sukhumvit Soi 2 Bangkok 10110 Thailand
Tel.: (66) 02 2622999, Fax: (66) 02 2622900
E-mail: rsvn@majesticgrande.com


Das Majestic Grande ist ein 4 Sterne Hotel in Bangkok , welches ca. 5 Gehminuten vom Nana Plaza gelegen liegt.
Gebucht hatte ich den Grande Deluxe Room (40 qm) ueber die Hotel-Buchungsseite Agoda fuer 2400 Baht inkl. reichhaltigem Fruehstuecksbuffet. Bei einer Buchung ueber die hoteleigene Webside werden 4700 Baht fuer den Grande Deluxe Room aufgerufen .

KEINE Joinerfee !
Free Wifi Internet.
Pool ( klein ) und Fitness vorhanden.

Das Zimmer selbst war mit seinen 40 qm ausreichend gross + grosses Bad . Angenehm war die von der Badewanne getrennte Dusche . Die Einrichtung war soweit okay. Bequemes Bett , Safe ausreichend gross fuer einen Laptop ,
Wasserkocher ( Kaffee und Tee inklusive) , DVD Player, Internet LAN Anschluss , grosser Schreibtisch .

Das reichhaltige Fruehstuecksbuffet war jeden Morgen eine Freude . Dafuer -> Bestnote mit Sternchen . :mrgreen:
 
        #2  

Member

Gerade gebucht für Ende Februar/ Anfang März: 77 EUR die Nacht mit Frühstück...über agoda! Ich bin gespannt! :)
 
        #3  

Member

schaut auf jeden fall schon mal gut aus.
berichte bitte wennste wieder zurück bist.
das hotel könnte ich bei meinem nächsten besuch dann auch buchen.

mfg
obelix
 
        #4  

Member

ist der pool immer noch so kalt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten