Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Bangkok - Nachtleben / Sexshow gehoben / Club

        #1  

Member

Sind seit Jahren im Herbst das erste Mal wieder für eine Woche in Bangkok- dies letzten Jahre stets nur Stopover.

Nun suchen wir nach Tipps von erfahrenen Bangkok Kennern

- Luxushotel in guter Lage
- Nachtclubs für Tanz und Unterhaltung und Spass - gehobenes Niveau
- Angesagte Rooftop Bar
- Sexshow mit dem vollen Programm - vor Jahren waren wir mal in einer Show, mussten dazu ein Stück mit dem Taxi fahren, kamen an eine alte Halle, von außen unscheinbar und eher alte Industrieanlage, innen dann alles Neon; Laufstege Neon beleuchtet - hoch modern. Publikum an Tischen und dann auf der Bühne das volle Programm. Frau mit Frau, Mann mit 2 Frauen, Ladyboys, die bekannten Ping-Pong Spiele, alle Arten von Gerätschaften und vuieles andere mehr. Ich galube das Programm ging sicherlich 3 Stunden. Gibt es heute noch so etwas- hat jemand Tipps für uns als Paar- wäre klasse.
- Massage für Paare in schöner Umgebung - durchaus auch mit dem gewissen Mehrwert für uns beide - vielleicht gibt es ja auch hier etwas außerhalb des normalen Massageangebotes.


Danke für Eure Tipps


Liebe Grüße von einem Paar aus Österreich
 
        #2  

Member

Hallo,
ja würde mich auch interessieren. Bin vorraussichtlich vom 12.11. ca. 3-4 Tage in Bangkok, danach weiter nach Pattaya.
Wer kann was in Bangkok empfehlen, Hotel etc. direkt am "Hobby Hotspot" wäre geil.

Gruß aus Bayern
 
        #6  

Member

Die Frage mit den Massagen für Paare ist interessant. Ich gehe immer mit meiner Frau zur Massage. Ab und zu habe ich Glück. Sie liegt ein Paar Kabinen weiter und ich bekomme spontan ein Extra angeboten.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage mit den Massagen für Paare ist interessant. Ich gehe immer mit meiner Frau zur Massage. Ab und zu habe ich Glück. Sie liegt ein Paar Kabinen weiter und ich bekomme spontan ein Extra angeboten.
Besten Dank Dir - könntest Du uns da Genaueres verraten - in Bangkok wohlgemerkt.

Danke, die Lavas
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
- Sexshow mit dem vollen Programm - vor Jahren waren wir mal in einer Show, mussten dazu ein Stück mit dem Taxi fahren, kamen an eine alte Halle, von außen unscheinbar und eher alte Industrieanlage, innen dann alles Neon; Laufstege Neon beleuchtet - hoch modern. Publikum an Tischen und dann auf der Bühne das volle Programm. Frau mit Frau, Mann mit 2 Frauen, Ladyboys, die bekannten Ping-Pong Spiele, alle Arten von Gerätschaften und vuieles andere mehr. Ich galube das Programm ging sicherlich 3 Stunden. Gibt es heute noch so etwas- hat jemand Tipps für uns als Paar- wäre klasse.
Wie das hieß, weißt du zufällig nicht mehr, oder?
 
        #9  

Member

Hab grad den Titel gelesen
Sex show..gehoben

Also wenn es nicht nuttig auf tiefsten Level ist dann ists doch boring

Oder meinst du mit gehoben: fuer viel Geld? ...
Hhhmmm
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hab grad den Titel gelesen
Sex show..gehoben

Also wenn es nicht nuttig auf tiefsten Level ist dann ists doch boring

Oder meinst du mit gehoben: fuer viel Geld? ...
Hhhmmm
Oh doch, es soll sicherlich nichts für brave Betschwestern sein- mit gehoben meinte ich die Atmosphäre- also nicht so ein Schmuddelschuppen- vor Jahren waren wir in einer Show mit allem Drum un Dran, da blieb nichts aus- aber das Ambiente war sehr chic. viele neon Bühnen ......

die lavas
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten