Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Thailand - Nightlife Bangkok - Nana Entertainment Plaza - NEP

       
Nana Entertainment Plaza - NEP

Auf den Begriff "Nana" trifft man spätestens an der Skytrain Station "Nana" in Bangkok. "Nana" ist aber gleichzeitig auch ein Synonym für die Rotlichtszene in Bangkok entlang der Soi 4, die von der Sukhumvit Road abgeht und dort speziell an der "Nana Entertainment Plaza" stattfindet. Diese Plaza ist ein Platz mit mehreren Gebäuden, die voll mit Bars und Agogos sind. Jeder der es will wird dort fündig werden und eine "Freundin" finden. Die Soi 4 wird auch manchmal als Soi Nana bezeichnet.

Herzstück der Gegend ist die "Nana Entertainment Plaza". Der Vorteil ist, dass das NEP im quirligen Ausgehviertel Nana liegt, mit vielen leckeren Restaurants, tollen Luxushotels, amourösen Nachtclubs, schönen Bars und unzähligen Freelancern. Auch hier gibt es z. B. "seriöse" Pingpong Shows, ohne Eintritt, z. B. im Angelwitch. Ab 19 Uhr ist das NEP täglich geöffnet, davor findet ihr tolles Streetfood.

Solltest du Lust haben deinen sexuellen Horizont zu erweitern und mal einen Thai Ladyboy ausprobieren wollen, bist du in dieser Gegend genau richtig. Direkt vor dem Eingang der Nana Plaza stehen zahlreiche Ladyboys die dort als Freelancer anschaffen. Mit denen kannst du für relativ kleines Geld in einem Short-Time-Hotel direkt um die Ecke Spaß haben.
 

Ähnliche Threads

M
Thailand I'll be back
Antworten
22
Aufrufe
2.500
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Bangkok - Patpong
Antworten
0
Aufrufe
350
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Bangkok - Soi Cowboy
Antworten
0
Aufrufe
431
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
194
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
443
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten