Thailändisch lernen

Bangkok Bar Bangkok Passion Massage 261/33 Sukhumvit Soi 22 10110 Bangkok

        #1  

Member

Da ich gelesen hatte, dass in der Sukhumvit, Soi 22 viele Massageshops und auch kleinere Bars zu finden seien, bin ich mal auf Erkundungstour gegangen. In der Tat ist es auch so und ich finde, das Ganze ist dort "familiärer" als in der Nana-Szene. Es gibt dort ein sehr großes Hotel von Marriot, aber sonst alles etwas ruhiger.

Ich hatte von der Bangkok Passion Massage eine interssant und gut gemachte Webside gefunden und diese sollte mein Ziel sein. Relativ nahe (5. Gasse links von der Sukhumvit) fand ich diese dann auch. Es gibt dort gegnüber noch die "Honey Bee Massage", die wohl ein Tochterunternehem ist.

Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, da ich ein etwas nobleres Umfeld auf Grund der Webside erwartet hatte. Es war aber der normale Thaistyle der Gebäude. Auf jeden Fall warteten schon jede Menge Mädels auf mich. Mir wurde gleich ein Platz bei der Mamasan angeboten und auch das schriftliche Angebotsmenu. Ich hatte mich bereits vorher für 120 Minuten Fullservice und den Angebotspreis von 2600 statt 2800TBH entschieden.

Eine kleine Lady hatte sich wohl schon für mich entschieden, so dass ich bereitwillig mitging. Die anderen Damen wären zwar auch sehr interessant gewesen, aber bevor ich eine mit "Unlust" erwischt hätte, war es so wohl besser. So ging es auf die andere Straßenseiten zu Honey Bee in die erste Etage. Ein kleiner Raum mit Bed, Tischchen, Dusche und AC.

Zu dem weiteren Ablauf werde ich in einem extra Bericht wohl kommen. Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spaß zusammen und nach zwei Stunden wurde ich sehr herzlich verabschiedet.Anhang anzeigen DSCI0326.jpg
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Zu dem weiteren Ablauf werde ich in einem extra Bericht wohl kommen.

Mach das gerne! Habe schon etwas darüber gehört, war aber selbst noch nicht dort. Ansonsten finde ich die Soi 22 vom Flair relativ bescheiden.
 
        #3  

Member

Na, ob der Flair rund um Nana oder Soi Cowboy höher ist, kann ich mir nicht so richtig vorstellen:(
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Na, ob der Flair rund um Nana oder Soi Cowboy höher ist, kann ich mir nicht so richtig vorstellen:(

Ich meinte auch eher die unmittelbaren Massagestraßen Soi 31 und Soi 33 ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten