Thailändisch lernen

Bangkok - Pattaya ...... mal nur ne Woche

        #1  

Member

Letzte Woche gings für nen Kurztrip ins gelobte Land. Is natürlich viel zu kurz, aber was soll man machen wenn man nicht mehr Zeit hat?

Ausnahmsweise bin ich die Sache mal etwas ruhiger angegangen und nicht gleich Vollgas.

Deswegen kann ich da garnet so viele akt. infos geben.
Im Nana in Bangkok war ich 2 mal und dann jedesmal auch in der Angel Witch Go Go.
Wie immer ne nette Show, mit guter Mucke!
Hab dort eine mal auf LT mitgenommen, zum Qualitätstouristenpreis von 2.000 Baht.
Aber bei so ner Woche Holiday spielt das ja nicht die grosse Rolle und man muss nicht immer nach nem ultimativen
500 Baht fick suchen :)
Wobei ich mit dem lex-kf ein weiteres mal dort war und der hat sich dann ne süsse 18 jährige dort mitgenommen.
Nachdem lex-kf auf seine finanzielle Situation hingewiesen hatte und das er versucht zu sparen wo es nur geht, hat das junge Mädl doch tatsächlich eingewilligt für 500 Baht LT mitzugehen.
Vielleicht berichtet er ja mal hier darüber?

Auf der Sukhumvith in BKK ist gewohntes treiben nach 01 Uhr. In meiner letzten Nacht war ich bis in die morgenstunden dort gehockt.
Was mir diesmal auf der Suk aufgefallen ist, sind die ganzen Alkis und Mädels, die dort rumschnorren und vom Farang Kohle wollen.

In der Soi Cowboy war es ziemlich ruhig. Ich war auf ein paar Bierchen im Country Road, Toy Bar, Dollhouse, She Ba, Long Gun.

Die Apache Go Go in der Cowboy ist gerade geschlossen. Dort gabs vor kurzem ne Schiesserei zwischen Thais. Jetzt wird da komplett umgebaut.

In der Long Gun in der Cowboy ist nun patpong niveau. Bin da eigentlich kein Fan davon, hab aber trotzdem ein paar drinks dort genommen.
Ping pong show, banana show, mit Darts aus der Möse schiessen .... usw . usw. Wer sowas noch nie gesehen hat, ist dort gut aufgehoben, um sich das mal anzusehen.

Ansonsten ist in der Soi Cowboy alles beim alten, bis auf das, das es ziemlich ruhig dort war.

In Patty hab ich erstmals im Romeo Palace genächtigt. Na ja. Is O.K. Mehr aber auch nicht. Ganz lustig sind die anderen Gäste dort gewesen, die tagsüber an der Hotelbar sitzen.
Die saufen dort von früh bis abends, haben im schnitt ne 45 jährige Nakluaschwutte neben sich sitzen und wissen alles. Alle anderen sind blöd. LOL
Ich war da nur mal kurz gesessen, aber was die für einen Bullshit labern, war echt nicht auszuhalten.

In Naklua hab ich eigentlich immer meine drinking Tour begonnen und hab einige Bars abgeklappert. In der Klapsmühle fand ich es ganz lustig. Genauso wie in der Beluga.
Wie all die anderen Bars hießen, kann ich garnicht mehr sagen. Mädelsmässig ist da halt echt gröstenteils unterste Schublade geboten, aber man kann auf jeden Fall
das ein oder andere Bierchen dort in Naklua trinken und trifft ja auch wirklich ab und zu mal was nettes dort.

In der Walking hab ich ein paar Go Gos abgeklappert, wobei wieder mal die angel witch mit der besten Show, mir am besten gefallen hat.
Nette Mädels gibts da natürlich auch. Ich war mal mit einer im Gam Baan Pub Soi 2 zum abfeiern, dannach haben wir ihre Freundinnen getroffen und sind in die Jukebox
neben der Excite Disko. Da sind wir dann erst wieder in den Morgenstunden bei Tageslicht wieder rausgekommen.

In der Belgischen Botschaft hab ich immer ab mittags ein paar Frühstücksbierchen eingenommen und auch das ein oder andere mal die ST Räumlichkeiten mit einer der anwesenden
Damen getestet. Wirklich absolut empfehlenswert! Wie fast immer.

Die Soi 6 hat mir bei diesem Trip besonders gefallen. War fast täglich dort. Immer super heisse Miezen gehabt mit top perfrmance. Da waren einige dabei, die könnten echt die besten Pornodarstellerinnen sein. TOP!
Mir ist diesmal auch aufgefallen, das ziemlich viel junge hübsche Mädels anwesend waren. Wirklich das erste mal seit langem, dass da so viel gute Mädels am start waren.

Na ja, war leider nur ne Woche, deswegen gibbets nicht mehr zu berichten. Ausserdem war ich bis auf zwei Tagen, durchgehend mit ca. 2 Promille unterwegs. :yes:
Fotos habe ich keine gemacht. Sorry. Wobei eins hätte ich von dem, was ich nach meiner Ankunft in D aus der Hosentasche gezogen hatte.

Anhang anzeigen 18_DSC03409_1.jpg

Noch fragen?

Gruss

dito
 
        #2  

Member

Nun,1 Woche wäre mir zu wenig bei dem Programm.Das ist ja nur noch Stress. Oder werde ich so langsam alt? :hehe:

Das mit dem Romeo stimmt.Das sind fast alle Östereicher,die kommen 2-3 mal im Jahr,haben ihre Stammschwutte von der Bar gegenüber,sind nur am Saufen den ganzen Tag,Bar,Hotel,Bar.Manche sind mittags um 2 schon im Koma und werden dann von ihren Weibern aufs Zimmer gebracht.
Gut für die Weiber,die Kerle immer voll,da geht nichts mit poppen,Kohle kann man auch genug abstauben,die Weiber sorgen dafür dass nur in ihrer Bar gesoffen wird,da wird dann auch grosszügig beschissen,gutes Geschäft für beide.Die Weiber werden darauf dressiert die Typen bei der Stange zu halten. Das beobachte ich schon 6 Jahre.
Leid tun mir die Typen nicht,jeden Tag Komasaufen,und wenn sie mal einigermassen nüchtern sind,labern sie nur blöd herum und haben eine grosse Klappe.

Gruss,Franky
 
        #3  

Member

Warst ja gut in Form @dito

Erst Belgische, dann Doppel 3 und dann noch in die Go Go's dazu die Promille.

Strammes Program, möchte ich auch noch mal durch halten können.....

Bist Du eigentlich noch verh. ?
 
        #4  

Member

@Liggi
Nein, das ist ja der Trick dabei. :lach:
 
        #5  

Member

cool dito :hehe: :tu:

ne woche vollgas! das is doch was. :mrgreen:

dafür lebt man - nur einmal, lol


sag mal,

welchen tarif haben die in der belgischen aufgerufen?
konnte mich da vor kurzem nicht für ne st entschließen.
entweder waren die torten optisch nicht der hammer, oder aber man wollte ST zu nem inakzeptablen tarif.
war dann in der doppel3 besser aufgehoben.
 
        #6  

Member

@ dito,
wie immer gute Lageberichte von dir. :tu:

Frage,wo hast in Bangkok übernachtet?
 
        #7  

Member

hallo dito


na ja besser ne woche mit vielem programm....als drei wochen ohne was.......

schade das ohne bilder......wär sonst noch spannender


gruss rudi :mrgreen:
 
        #8  

Member

@franky49

Nun,1 Woche wäre mir zu wenig bei dem Programm.Das ist ja nur noch Stress. Oder werde ich so langsam alt?

Die Woche war garnicht so stressig. Stress ist bei mir was anderes. Wenn ich dich mal ne Woche mit zu mir in die arbeit nehmen würde, dann wüsstest was Stress ist. :yes:

Es stimmt mit den Österreichern im Romeo. Mir ist es auch aufgefallen, dass es viele Österreicher waren.

@liggi

Erst Belgische, dann Doppel 3 und dann noch in die Go Go's dazu die Promille.

Täglich schaffe ich so was auch nicht mehr :wirr:
Aber ich weiss echt nicht woran das liegt. Bei so nem Kurztrip, macht es mir nichts aus so viel zu vögeln, zu saufen und dann auch manchmal nur zwei drei stunden zu schlafen, bevor es weitergeht mit dem wo ich aufgehört habe. Im Winter wenn ich für länger in Th bin ist es nicht so extrem. Wobei letztes mal hab ich vor lauter Stress und Passverlust usw. es nicht mal geschafft mit dir mit nach yangoon zu fliegen.

@jeff

dafür lebt man - nur einmal, lol

Genau das isses ja !!!

In der Belgischen haben sie immer 700 Baht für St ausgerufen.

@salas

Frage,wo hast in Bangkok übernachtet?

Erstmals im ?????. Tut mir leid, aber ich weiss nicht mehr wie das Hotel heisst. Es ist das Hotel über der Thermae, in der ich übrigens bei ein paar Getränken den Thaifred hier aus dem Forum kennenlernen durfte. Ist ein netter Kerl und er hatte mir auch das Hotel reserviert. Der weiss bestimmt wie es heisst.
Preis war 1.000 Baht. Zimmer waren einigermaßen in Ordnung. Lage perfekt!! Drunter die Thermae das Hotel ist direkt an der Suk und ziemlich mittig zwischen Soi Cowboy und NEP ::

@walhalla

na ja besser ne woche mit vielem programm....als drei wochen ohne was.......

Siehe Zitat jeff:
dafür lebt man - nur einmal,
:wink0:

Gruss

dito
 
        #9  

Member

jau, die Bude heißt RUAMCHIT PLAZA, gleichnamig gibt es auf der anderen Straßenseite, etwa 400 m ab der Sukh.neben dem ehem. Bar-Area in der Soi 10, das RUAMCHIT TRAVELLOGDE, eher familiär ausgerichtet mit mini-Zimmern. Rund 900,- - 1300,- werden dort abgefragt. Für 2-3 Tage mit der Family ganz ok, weil ruhig und kaum Autos.

Das R.-PLAZA ist schon seit fast 4 Jahren meine fixe Absteige, wenn ich alleine unterwegs bin. Die Bude ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, was man bei einem Zimmer mehr, beim anderen wieder kaum feststellen kann. Dafür, dass keine Joiner eingehoben wird, ein 1A Roomservice bis 15Uhr geduldig auf den sich ausschlafenden Gast wartet, ein Hotelsafe (24 hrs) da ist, oben im 8.Stock kann man im vor 2 Jahren neu renovierten Pool bis um 20 Uhr plantschen, und nicht zu vergessen, die geniale Lage (jeweils ca. max. 10 Geh-Minuten bis Nana od. Asok, selbstredend wie Dito schon erwähnt hat, in der Mitte zw. "Nana-Ejaculation-Placa" NEP :hehe: und der Cowboy), ist der seit letztem Jahr von 900,- auf 1000,- Baht angehobene Preis für mich absolut ok! (Walk-In-Preis liegt allerdings je nach Belegungssituation im Bereich bis zu 1500,-). Ginge der Lift noch einen Stock tiefer, könnte man direkt in der Thermae aussteigen...

War übrigens ein netter und auch viel zu kurzer Abend mit dem Dito. Der Mann ist in Ordnung. Durchaus eine der angenehmeren Erscheinungen, die ich aus der Forenwelt persönlich kennenlernen konnte.

Man trifft sich wieder !

lg
FRED.
 
        #10  

Member

@ dito

noch ne kurze frage.
was ging eigentlich in der thermae?
noch immer gut oder eher nicht lohnenswert?

gruss
jeff
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten