Thailändisch lernen

Thailand Bangkok - Phuket - Pattaya

        #1  

Member

Hier noch ein etwas älterer Bericht:

Bangkok - Phuket - Pattaya

42 Nächte und die fetteste Party aller Zeiten

Hallo Jungs,

nach längerer Abwesenheit vom Land of Smile führte mich meine letzte Dienstreise mal wieder nach Thailand. Hier für die Interessierten unter Euch ein kleiner Überblick mit etwa 140 Fotos. Freilich kann das an dieser Stelle wieder nur ein klitzekleiner Ausschnitt sein, denn neben etlichen Stunden Video habe ich diesmal etwa 6.000 Pics geschossen, da kann ich an dieser Stelle nur ein paar “Stichproben” abliefern :wink0: Ich hoffe Ihr habt trotzdem etwas Spaß!

Anhang anzeigen 30.jpg

Bangkok: Wieder mal die alten Strecken (aber nicht nur) abgeklappert: NANA (hier bei Tag), Patpong, die Sukhumvit Road, mit dem Skytrain (BTS) unterwegs:

Anhang anzeigen 31.jpg

Anhang anzeigen 32.jpg

Anhang anzeigen 33.jpg

Anhang anzeigen 34.jpg


Besuch der “Barbar” in Patpong: Wenn Du das gelbe Schild siehst (am besten mit dem Skytrain bis “Sala Daeng” fahren), bist Du fast da. Nett gemachter SM Schuppen incl. persönlich gestalteter Showeinlagen... man darf auch mal selber Arschklatschen... oder klatschen lassen, je nach Neigung. Preise: Erstes Getränk 900 Baht, jedes weitere 300. Ähnlich das “Demonia” (früher: “The Cave”) in der Soi 33. Der Besuch lohnt, lasst Euch einfach mal überraschen!

Anhang anzeigen 35.jpg


Anhang anzeigen 36.jpg


Anhang anzeigen 37.jpg


Anhang anzeigen 38.jpg
 
        #2  

Member



Dann leg mal los Grubert. Ich freue mich immer wieder schöne Bilder von hübschen Mädels zu sehen.........
 
        #3  

Member



Teil 2

Nette Mädels, die alles geben. An einem Tag für mich eine kleine, private Feier...


...freilich nicht ganz billig. Aber das volle Programm...

xxxxx

xxxxx

xxxxx

xxxxx


By the way: Habe mir diesmal auch mal einen kleinen Ausflug zu einer Thai Domina geleistet (3 h 8000 Baht). Was dort wie abging, an anderer Stelle. Nur so viel: Preis - Leistung, gemessen an dem, was man hierzulande bekommt, unvergleichlich, und zwar unvergleichlich GUT! Das Mädel (Tschuldigung, Herrin), war wahrlich mit Herz (und anderen Körperteilen) bei der Sache...


Anhang anzeigen 39.jpg


Der berühmt- berüchtigte Biergarten in der Soi 7 (Freelancer massenhaft), 24 h Supermarkt FOODLAND (Soi 5) innen und außen:


Anhang anzeigen 40.jpg

Anhang anzeigen 41.jpg

Anhang anzeigen 42.jpg

Anhang anzeigen 43.jpg

Straßenverkäuferin (YumYum: good!), Ausblick vom Baiyoke Tower (höchstes Gebäude Thailands), derselbe von unten, vom Pratunam Market aus gesehen, im Pantip Plaza (Software satt und billig:(

Anhang anzeigen 44.jpg

Anhang anzeigen 45.jpg

Anhang anzeigen 46.jpg

Anhang anzeigen 47.jpg

Schließlich wurde es Zeit für einen Trip auf meine Lieblingsinsel! Über den Suvarnabhumi Airport mit Thai Airways nach...

Anhang anzeigen 48.jpg

Anhang anzeigen 49.jpg
 
        #4  
        #5  

Member



Teil 4

Aufs Bike geknallt, die Schnalle hintendrauf, und die Insel erkundet: Ist schon ganz schön voll dort zeitweilig. Und alle 50 Meter steht ein “Tsunami Schild”: Na ja, dann wissen wir jedenfalls in 400 Jahren, bei der nächsten Welle, ganz genau in welche Richtung wir rennen müssen: Den Berg rauf halt Jaja, es wird viel getan für den Tourismus auf Phuket. Und viel Unsinn fabriziert... Was soll’s, die Neckermänner fühlen sich so wahrscheinlich sicherer?


Anhang anzeigen 78.jpg

Anhang anzeigen 79.jpg

Anhang anzeigen 80.jpg

Anhang anzeigen 81.jpg

Anhang anzeigen 82.jpg

Anhang anzeigen 83.jpg

Anhang anzeigen 84.jpg

Anhang anzeigen 85.jpg


Beerbar Scenen, Gathoey (Ladyman) versenken im Safari Club: 2 hübsche (und sehr, sehr nasse) Ladyboys sitzen auf einem Gestell über einem riesigen Kübel, gefüllt mit Wasser. Du zahlst 100 Baht, und hast 3 Würfe frei: Triffst du die herzförmige Fläche mit dem Gummiball, fällt der/die/das chick with dick ins Wasser. Ich habe mich auch getraut, nachdem ich sie fragte, ob sie ihren Job mag:

YEEEES!!! Ich war nach einer Weile auch ganz nass. Im Schritt, vor Lachen. Hab auch ein nettes Filmchen davon gemacht.


Anhang anzeigen 86.jpg

Anhang anzeigen 87.jpg

Anhang anzeigen 88.jpg

Anhang anzeigen 89.jpg


Unterwegs, rund um die Insel:


Anhang anzeigen 90.jpg

Anhang anzeigen 91.jpg

Anhang anzeigen 92.jpg

Anhang anzeigen 93.jpg

Anhang anzeigen 94.jpg

Anhang anzeigen 95.jpg

Anhang anzeigen 96.jpg

Anhang anzeigen 97.jpg
 
        #7  

Member



Danke Major für diese endgeilen Apetithappen! Kannste bitte so weiter machen bis August!? :D
 
        #9  

Member



Teil 5

Pattaya! Gleich mal rein ins dickste Getümmel: Die Walkingstreet. Wird nach 1700 Uhr für den Straßenverkehr gesperrt, daher der Name. Hier siehst du alles und jeden. Gogobars, Ladymen, Freelancer, Dissen, Fresslokale. Am ersten Tag habe ich gleich mal wieder ein paar Gogos besucht und kam zu dem Ergebnis: Nur alte Frauen. Aber der Eindruck trog: Es gibt bei näherer Betrachtung eine Menge Bars mit ultrahübschen Mädels. Das wechselt ständig, Namen zu nennen ist fast zwecklos. Schauen!

Die Shows in den Bars sind wieder etwas freizügiger geworden. Aktuell sind Whirlpool Shows angesagt in einigen Bars. Mehr oder weniger prickelnd. Die beste gibt es derzeit IMHO im BOESCHE: Die Mädels lecken sich fleißig gegenseitig die Schnallen und zeigen alles. Man kann (freilich am liebsten gegen kleine Zuwendungen wie den einen oder anderen Drink, oder eine kleine Spende (50 oder 100 Baht) auch selbst Zunge anlegen. Hatte viel Spaß dort, will das hier nicht weiter ausführen, mit Rücksicht auf die zarten Gemüter

Der Service im Tonys ist wieder besser geworden, Tonys 2 (macht meist gegen 0300 auf, wenn Tonys 1 dicht macht) hat als Highlight neben einer recht ansprechenden Show ein “Aquarium”, also einen überirdischen Pool mit Glasscheiben, in dem sich Wassernixen rumtreiben. Nett!!! Marine Disco, nie mein Fall gewesen, laut und dunkel wie eh und je. Auch auf einen Besuch im Lucifer habe ich verzichtet, Lifemusik und alte Frauen sind nicht meine Kragenweite. Vielleicht in 30 Jahren. Marine 3 als Absack Station bis 0600. Die Gogos schließen gegen 0200, leider, aber für kurzweilige Unterhaltung ist auch danach gesorgt: Die Dissen halt mit sicher tausenden von Freelancern. Pattaya ist eine Reise wert, nein, Pattaya ist DER Knaller.


Anhang anzeigen 118.jpg

Anhang anzeigen 119.jpg

Anhang anzeigen 120.jpg

Anhang anzeigen 121.jpg

Anhang anzeigen 122.jpg

Anhang anzeigen 123.jpg

Anhang anzeigen 124.jpg

Anhang anzeigen 125.jpg

Anhang anzeigen 126.jpg

Anhang anzeigen 127.jpg

Anhang anzeigen 128.jpg

Anhang anzeigen 129.jpg

Anhang anzeigen 130.jpg

Anhang anzeigen 131.jpg

Anhang anzeigen 132.jpg

Anhang anzeigen 133.jpg


 
        #10  

Member



Unten: Leuchtreklame des BOESCHE, typisches Straßenschild an der Beachroad (hier Soi 7 mit etlichen Beerbars) Soi Pattayaland mit der, wie soll ich sagen, “Boys Corner”? Habe kurz dort gegenüber im Penthouse Hotel gewohnt für eine kleine Feierlichkeit, später mehr. Selten so klar beschrieben eine typisch thailändische Einrichtung: Das Klo für alle. Emanzipation. Na endlich!!! Das die Mädels als erstes angeführt werden, fällt da kaum noch auf, oder?


Anhang anzeigen 134.jpg

Anhang anzeigen 135.jpg

Anhang anzeigen 136.jpg

Anhang anzeigen 137.jpg


Miserabler Ableger des Eden Club (Bangkok) in Patty: Hell Club. Hatte mir was von dem Besuch versprochen: Spaß! Fehlanzeige... eine völlig desinteressierte Dame am Eingang wird erst munter, nachdem ich sie angesprochen habe. Mensch, ich habe Geld in der Tasche, und will was erleben! Eine Fehlbesetzung. Im Club noch schlimmer: Der Manager (glaube ich) fragt mich, ob ich schon mal im Eden in BKK war. Na klar! Er versucht mir müde und gelangweilt ein paar Regeln zu erklären, doch wozu, und das ist das Schlimmste: Nicht eine Maus ist auszumachen in dem Laden. Nein danke und Hacke kehrt! Scenen aus der gleichen Straße, der Pool im Nova Park:


Anhang anzeigen 138.jpg

Anhang anzeigen 139.jpg

Anhang anzeigen 140.jpg

Anhang anzeigen 141.jpg


Übrigens, es gibt auch einen Sado - Maso - Schuppen in Pattaya: The Castle. Ich weiß gar nicht, wozu ich den hier verlinke... verglichen mit den beiden recht guten Bars in BKK ist das wohl nur ein Abklatsch. Oder hatte ich nur Pech? Habe vor lauter Schreck vergessen, ein Foto zu machen, und sei es nur von außen. Ich klingle also, eine weibliche Nase schaut ein Stück weit heraus und fragt mich, ob ich schon mal hier gewesen sei? Nein. Preise werden erklärt (wie in BKK), ich werde eingelassen. Drin eine Horde Koreaner, die sich von knienden Damen in entsprechenden Uniformen unterhalten lässt. Ein ziemlich fetter, nackter Kerl lässt es sich in einer Ecke mit verbundenen Augen von zwei Damen an ein Kreuz gefesselt geben. Harmlos, aber immerhin.

Na also denke ich, wie nett. Ich nehme an der Bar Platz und bestelle einen Black Soda für meine 900 Baht. 3 Hühner tauchen auf und bereiten meine private Show vor: Eine wird an ein paar Stangen gefesselt, mit verbundenen Augen, die Titten hängen runter. Ich fass schon mal an und werde auch dazu aufgefordert, habe aber wenig Lust auf lasches Gewebe. Eine andere Dame kniet, ebenfalls mit verbundenen Augen, vor ihr und harrt der Dinge, die da kommen mögen. Die ist ansprechender und ich knete mal kurz ihren großen, aber einladenen Arsch durch. Die Dritte im Bunde hat schon die Kerze angezündet, eine dieser Kerzen, die viel heißen Wachs produzieren. Diesen träufelt sie nach SM Art auf den Hintern der artig abwartend Knienden.

Ich fasse den inzwischen von Wachs überzogenen Hintern an und... die Dame mit der Kerze schaut mich BÖSE an und gießt gleichzeitig mit einer harschen Handbewegung einen Schwall des Wachses in meine Richtung! Zunächst denke ich, die will mich einbeziehen in das Spiel, doch dann registriere ich zuerst, dass das Wachs nur knapp meine Hand verfehlte (ein Treffer wäre zwar verschmerzbar gewesen) und ebenso knapp meine Schuhe, dann, dass diese Dame mich wirklich bitterböse anschaut als wolle sie mich beißen. Nicht, um mir köstlichen Schmerz zuzufügen, sondern um mir klarzumachen, dass ich mich daneben benommen habe. Weil ich diesen Arsch angefasst habe.

Zur Erklärung: Sowohl im Barbar in BKK, als auch im Demonia wurde ich in diese Spiele eingebunden, durfte und sollte mitmachen, teils haben sich die Mädels gar mit meinen mitgebrachten Utensilien (eine sehr schöne Kopfmaske mit einem ziemlich langen Latex Schwanz dran) vergnügt.

Ich will ja nicht zu viel erwarten. Eine derart unfreundliche Behandlung bin ich jedoch in keinem Etablissement der Welt, wie immer es auch geartet sein mag, bereit zu erdulden. Ich bin zahlender Gast (und das nicht zu knapp) und erwarte, wenn etwas nicht seine Richtigkeit hat, eine angemessenen Reaktion oder Erklärung. BTW, ich war stocknüchtern an dem Tag (früher Abend).

“Gep Tang Kap!” rief ich nach der Schrecksekunde, bzw. als ich die Situation richtig eingeschätzt hatte (und das dauerte wirklich nur eine Sekunde, nachdem ich in die Augen dieser Zicke gesehen hatte), in der angebrachten Deutlichkeit und Lautstärke, s.d. alle weiteren anwesenden Damen (und ein weiterer Gast, es könnte auch der Manager gewesen sein) etwas aufgescheucht dreinschauten. So sollte es auch sein. Ich bekam, wie geordert, meine Rechnung, KNALLTE einen Tausender auf die Theke, nahm mein Wechselgeld in Höhe von 100 Baht an mich und verschwand, ohne dieser Scenerie eines weiteren Blickes zu würdigen, durch die Tür, durch die ich erst 10 Minuten zuvor den Laden betreten hatte. Sollten sie doch ihren Wachs ohne mich auf ihre Ärsche träufeln. Meinen Black Soda kann ich in jeder Bar der Welt trinken, noch dazu deutlich billiger, und vor allem auch ohne mich dumm zurechtweisen zu lassen.

Jungs, nehmt mit, was Ihr kriegen könnt, und zahlt gut dafür, aber lasst Euch nie verarschen.

Hier ein paar Bilder von angenehmeren Begleitungen: Zunächst schüchtern und in Sackleinen ausgelöst, nach ein paar Drinks und dem Kauf eines Bikinis (290 Baht) aufgewacht und kaum noch zu bändigen... jaja, wehe, sie werden losgelassen... Im Tonys 2 ging sie am 1. Tag schwimmen im Aquarium, am 2. fielen die Hüllen auch auf der Tanzfläche - war sogar mir schon fast peinlich, wie die gasgegeben hat, fast ... Das Mädel auf dem 2. Foto ist nur ihre schüchterne Freundin. Vielleicht hätte ich ihr auch ein paar Drinks ausgeben sollen? Ich glaube nicht, denn wie sagt mein Kumpel immer: “Die Sau erkennt Ihresgleichen am Gang.” Und die kam mir nicht bekannt vor.


Anhang anzeigen 142.jpg

Anhang anzeigen 143.jpg

Anhang anzeigen 144.jpg

Anhang anzeigen 145.jpg

Anhang anzeigen 146.jpg

Anhang anzeigen 147.jpg

Anhang anzeigen 148.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten