Thailändisch lernen
        #1  

Member

Merlin234 erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - President Palace, 18 Sukhumvit Soi 11


Hallo liebe Kollegen,

das President Palace liegt direkt neben dem GRAND PRESIDENT und gehört zu gleichen Kette.

ungültiger Link entfernt


Auf der website gibt es unterschiedliche Angebote, die Bestätigung der Buchung erfolgt über compass Hospitality, wie beim Grand President auch.

Dort habe ich bisher - und auch jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Mein Bericht bezieht sich auf das Angebot für mindestens 2 Übernachtungen in der "Club Floor" Kategorie.

Inclusive der Steuern kostet das Zimmer 3059 Baht pro Nacht. Das hört sich nach viel an, ja.

Aber:

* Es gilt für 2 Personen
* inclusive Frühstück - wahlweise in der Club Lounge oder im "normalen" Frühstücksraum
* Happy Hour von 11:30 am bis 03:00 pm an der Poolbar (Cocktails - sehr gut gemischt!!!, Bier, Softdrinks, as much as you can drink)
* Reinigung, bis zu zwei Stücke am Tag
* Zeitung
* freies W-Lan
* Täglich frisches Obst
* Softdrinks udn Snacks den ganzen Tag in der Club Lounge
* "pre-Dinner Cocktails" zwischen 17:30 und 20:30 in der Clublounge
sowie verschiedene weitere Vergünstigungen.

Fortsetzung folgt.



Kein Joiner Fee!

Wie fast überall üblich, werden die Damen registriert, müssen ihre ID abgeben und das war´s auch schon.



Hier kommen dann ein paar Bilder.<br>

Zimmer auf dem Executive Floor

Die Spielwiese
"Doppeldusche" mit viel Platz für Zwei

Die "anständige" Version der Docking Station - für iphone / ipad :D
Poolansicht zum Ersten ....
... und zum Zweiten...


Frühstücksauswahl in der Executive Lounge...

Diese Softdrinks und das Bier stehen übrigens den ganzen Tag kostenfrei zur Verfügung


Klein und fein, die Excutive Lounge

Der Fernsehraum auf dem zweiten Bild ist im ersten Bild hinter der Trennwand links

Der angrenzende Konferenzraum ist ebenfalls mit 1 Stunde am Tag in der Roomrate - wenn man ihn denn braucht

das klassische Panorama in Richtung Soi 13

Späterer Aufenthalt, diesmal in der höheren Zimmerkategorie des Executive Floor - upgrade war im Zimmerpreis enthalten

Die Zimmer sind etwas grösser und haben Badewanne und Dusche.

Etwas schwer zu erkennen....in der schwarzen Säule verbirgt sich der Flachbildfernseher

Für das nächste Mal gelobe ich eine bessere Bildqualität!

Ich hoffe dennoch zusammen mit den oben stehenden Posts, auch der Kollegen, einen Eindruck vom President Palace vermitteln zu können.

Ich habe bei beiden Aufenthalten jeweils nicht mehr bezahlt (um de 2.700 Baht), als die Suite im von mir bisher bevorzugten Grand President gekostet hätte.
Waren aber Angebote, die noch deutlich unter den gelisteten Internet-Preisen lagen.
 
        #2  

Member



War vor ein paar Wochen dort. Sehr gepflegt. Der Besitzer muss Manchester United Fan sein - Frühstück gibt´s im roten "Clubhaus". Ich weiß leider nicht ob Lady Fee verlangt wird - war mit ner "Festen" angereist. Schöner Fitnessraum am kleinen aber feinen Pool.

Weiß einer mehr über Lady Fee?
 
        #3  

Member



Ich habs heute für 3 Nächte gebucht. Neben den angeführten Vergünstigungen sind auch noch die Biere und Softdrinks (brauch ich wohl weniger...) aus der Minibar gratis, das rechnet sich dann auf jeden Fall.....
Der Nettopreis ist dann bei 10.000BHT für 3 Nächste im superior/club.
Ich hab die Preise ein bißl verglichen. Über die Homepage des Hotels scheints am günstigsten.
 
        #4  

Member



Mein Aufenthalt ist auch zu Ende. 2x3 Tage am Beginn und am Ende der Reise , superior club, im 11.bzw.12.Stock. Tolle Aussicht sowohl aus dem Zimmer als auch von der Clublounge im 16.Stock. Während des Tages etwa 7 oder 8 items aus der Minibar frei, über Mittag bis zum Nachmittag freie Getränke an der Poolbar und von 5h30 bis 8h30 freie Getränke, inkl Cocktails und Snacks in der Clublounge. Das ähnelt schon ziemlich AI. Bei Gästen wird nicht einmal nachgefragt, auch keine Registierung in der Rezeption. Es gibt absolut nix, was an diesem Hotel auszusetzen wäre. Ich hab pro Nacht um die 3000€ bezahlt. Angesichts des Gebotenen ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
        #5  

Member



@ffranz: Ich hoffe, es waren nur 3000 Baht. :)

Aber es sit so, wie Du es beschreibst: Eigentlich AI. Die Happy-hours mittags und abends werden nach 3 Tagen schon richtig stressig. :yes:
 
        #6  

Member

Ich habe gestern eingecheckt, ohne vorabbuchung. 3500/Nacht.
Hotel: alles wie beschrieben.
nachteil: mit dem Taxi will dich keiner gerne hinfahren - wegen Stau. Von dort zum z.B. bayoke Tower oder Grand Palace bzw zurück will dich auch keiner fahren. Bleibt nur der skytrain in der Nähe, oder man zahlt Pauschalbeträge die dem doppelten bis dreifachem Taxameter entsprechen. Meine (thai)frau war extrem angepisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Kann die Gemütslage Deiner "Frau" nachvollziehen. Dieses Hotel werde ich in meine Vormerkliste nicht aufnehmen.
 
        #8  

Member

Ich ware gerade für 4 Nächte im PP.

Probleme mit den Taxifahrern hatte ich dort bisher nie.

Nach wie vor empfehle ich das President Palace Hotel gerne.
 
        #9  

Member

Ein update von meinem jüngsten Besuch. April 2013, Executive Floor

Nach der Umbenennung der Kette (Kingston Holding - KH) und der nun sichtbaren neuen Corparate Identity präsentiert sich das Hotel innen im wesentlichen wie früher.

Die Schlüsselkarten haben natürlich das neue Design, der "MANCHESTER UNITED" Schriftzug am Restaurant war schon im vergangenen Jahr verschwunden.

Die Executive Floor Boni sind gegenüber früher reduziert:

2 Stücke für die Wäsche - wie bisher
Executive Lounge - wie bisher
Pre Dinner Cocktails Happy Hour i. d. Lounge - jetzt 17:30 bis 19:30 (eine Stunde weniger)
Freies W-Lan im Zimmer - wie bisher. Allerdings funktioniert das immer mal nicht, am Anfang. Dann hilft das Kabel. :)

Kostenfreie Drinks in der Mini Bar - gibt es nicht mehr
Happy Hour in den Mittagsstunden am Pool - gibt es nicht mehr
Zeitung an der Zimmertür - gibt es nicht mehr

Aus meiner Sicht befreit die gestrichene Pool Happy Hour vom Maximierer Stress. Die gestrichenen Frei-Drinks aus der Minibar stören natürlich, wenn man es gewohnt ist, die Zeitung nimmt man sich einfach in der Lounge beim Frühstück.

Ab Ende des Jahres sollen die Zimmer Flurweise renoviert werden, beginnend mit den Executive Fluren.
 
        #10  

Member

ich war auch ende April und mit Mai jeweils 2x3 Tage im PP,
wie in den 3 Jahren zuvor auch,
wieder nichts auszusetzen, Preis pro Übernachtung 2.699,. inkl. Taxe und Service Charge, auch LB mit aufs Zimmer nehmen kein Problem, lediglich der Fühstückskaffee ist miserable und das Frühstücksbuffet etwas zu asiatisch für uns Langnasen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten