Thailändisch lernen

BANGKOK - Radisson

        #1  

Member

Meine zweite Empfehlung :

Das Radisson in BKK

Liegt zwar nicht so zentral, die Zimmer sind groß und sauber.
Bad mit Wanne und Dusche.

Nicht gerade hip eingerichtet aber recht günstig ( ca 55 Euro inkl. Frühstück )


Viel Spaß

Miraculix
 
        #4  

Member

Radisson Suites Bangkok Sukhumvit

Hi ich wollte fragen hatt jemand mit diesem Hotel erfahrung sind die Damen hier frei oder muss ich zahlen

Danke für euere antworten :bye:
 
        #5  

Member

Das ist eine Superbude. War schon zweimal da. Damen frei und sehr diskretes Personal.
 
        #6  

Member

Super Danke für die Antwort kannst du in der näh ein paar schuben entfällen oder wo gute Freelancersind
 
        #7  

Member

Radisson Suites Soi 13

Das beste Hotel in Bkk bisher. Im April kostete es nur Eur 40 pro Nacht ohne Frühstück. Riesen Suite mit Pool im 9. Stock. Es wurde zwar nebenan gebaut, aber nur bis ca 18.00 Uhr.

Gute Lage zum Levels und Soi 11. liegt zwar relativ weit hinten in der Soi, aber bis 23.00 Uhr gibt es gratis tuck-tuck.
 
        #8  

Member

War schon im Fraser Suites auch Soi11 ziemlich weit hinten. Ideal für Partygänger zbsp. Q-Bar, the nest etc. aber für mich zu weit weg von der Suk. (fast ein Kilometer..) und der Tuk tuk Service war auch nicht immer zur Verfügung. Ich bevorzuge Hotels welche 2-3 Min. zu Fuss von der Suk rep. BTS Station entfernt sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten