Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

BANGKOK - Radisson

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Bangkok" wurde erstellt von miraculix, 11.12.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    miraculix Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Meine zweite Empfehlung :

    Das Radisson in BKK

    Liegt zwar nicht so zentral, die Zimmer sind groß und sauber.
    Bad mit Wanne und Dusche.

    Nicht gerade hip eingerichtet aber recht günstig ( ca 55 Euro inkl. Frühstück )


    Viel Spaß

    Miraculix
     
  2. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
  3. avatar

    michaleo Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    426
    Danke erhalten:
    103
    Beruf:
    Pensioniert
    Ort:
    Isaan
    AW: BANGKOK - Radisson

    Gemäss Website minimum Baht 2'250.
     
  4. avatar

    good22 Junior Member

    Registriert seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    nähe München
    Radisson Suites Bangkok Sukhumvit

    Hi ich wollte fragen hatt jemand mit diesem Hotel erfahrung sind die Damen hier frei oder muss ich zahlen

    Danke für euere antworten :bye:
     
  5. avatar

    Diego Newbie

    Registriert seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist eine Superbude. War schon zweimal da. Damen frei und sehr diskretes Personal.
     
  6. avatar

    good22 Junior Member

    Registriert seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    nähe München
    Super Danke für die Antwort kannst du in der näh ein paar schuben entfällen oder wo gute Freelancersind
     
  7. avatar

    Microdyne Junior Member

    Registriert seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Luzern, Hamburg
    Radisson Suites Soi 13

    Das beste Hotel in Bkk bisher. Im April kostete es nur Eur 40 pro Nacht ohne Frühstück. Riesen Suite mit Pool im 9. Stock. Es wurde zwar nebenan gebaut, aber nur bis ca 18.00 Uhr.

    Gute Lage zum Levels und Soi 11. liegt zwar relativ weit hinten in der Soi, aber bis 23.00 Uhr gibt es gratis tuck-tuck.
     
  8. avatar

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    56
    War schon im Fraser Suites auch Soi11 ziemlich weit hinten. Ideal für Partygänger zbsp. Q-Bar, the nest etc. aber für mich zu weit weg von der Suk. (fast ein Kilometer..) und der Tuk tuk Service war auch nicht immer zur Verfügung. Ich bevorzuge Hotels welche 2-3 Min. zu Fuss von der Suk rep. BTS Station entfernt sind.