Thailändisch lernen

Bangkok Salil Hotel Soi 8 oder Soi 11

        #1  

Member

Hi ich buche oft das Salil Hotel in der Soi 8. Ein kleines schickes Boutique Hotel. Es liegt fast am Ende der Strasse aber es gibt einen Fahrservice mit Golfcart oder 8 min zu Fuß bis zur Hauptstrasse. Wifi ist klasse und funktioniert besser als in jedem 5 * Hotel.
Frühstück ist normal und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht groß aber mit Liebe gestaltet.
Ich versuche im März das Salil in der Soi 11 mit dem bewusst sein das es wesentlich lauter sein kann.
 
        #2  

Member

@ controler

Hast du auch aktuelle Fotos? Falls ja, stell sie doch bitte rein! Dann lässt sich ein besserer Eindruck gewinnen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten